mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2017 Bessere Kondition als Marseille haben wir eventuell auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 7. Dezember 2017 Jetzt kommt ein schwieriger aber geiler spieker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 7. Dezember 2017 bei der Physis die wir heute rein werfen, hoff ich, dass die Kraft für Wolfsberg auch noch reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 7. Dezember 2017 Payet würde ich mir wünschen ? Der passt doch noch ins Beuteschema oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Dezember 2017 Zitat Ist payet gar nicht Stammspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 7. Dezember 2017 Schaut wer auf Skgo von euch? bleibt bei euch auch immer das Bild stehen aber der Ton geht weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2017 (bearbeitet) EinSalzburger schrieb vor 2 Minuten: bei der Physis die wir heute rein werfen, hoff ich, dass die Kraft für Wolfsberg auch noch reicht Wenn nicht, sind wir auch selber Schuld. Heute so wenig zu rotieren, ist zwar nett für die Stammspieler, aber war auch nicht zwingend notwendig. bearbeitet 7. Dezember 2017 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 7. Dezember 2017 geiles spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2017 Multihunter schrieb vor 2 Minuten: gute Phase jetzt. Bombardement !!!! Eine Mini-Drangphase. Eher eine kurze Neuorientierung beim Gegner, der sich angeschaut hat, was sich bei RBS geändert hat. Jetzt gibt Marseille wieder Gas, die sind technisch schon top, die Bullen am Hinterherhecheln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 7. Dezember 2017 Patz026 schrieb vor 1 Minute: Schaut wer auf Skgo von euch? bleibt bei euch auch immer das Bild stehen aber der Ton geht weiter? bei mir passts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 7. Dezember 2017 Dabbur muss überspielt sein, der ist seit ca. 2 Wochen komplett von der Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 7. Dezember 2017 (bearbeitet) Rose bringt das hin was Stevens nie so richtig schaffte aber immer ansprach: Balance bearbeitet 7. Dezember 2017 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2017 Sauber, Atze, weitermachen, immer weitermachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Dezember 2017 Ich finde Slazburg heute richtig gut. Keine Ahnung was sich manche hier erwarten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2017 Ob er den Dabbur mal wechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts