Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. Dezember 2017 Murg hat Magen-Darm Virus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 9. Dezember 2017 Dann mach ich mich mal langsam auf ins Stadion. Hoffentlich erwärmt mich unsere spielerische Leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Dezember 2017 Rapidler_1899 schrieb Gerade eben: Dann mach ich mich mal langsam auf ins Stadion. Hoffentlich erwärmt mich unsere spielerische Leistung. Nimm dir lieber ne Wärmflasche und einen Flachmann mit... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 9. Dezember 2017 Haben schobi und berisha schon mal gemeinsam begonnen? Wäre interessant wenn Joe sich als MS fallen lässt, was er ohnehin dauernd tut, und als Ausgleich die beiden über die außen als eigentliche stürmer agieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2017 Sbahn überraschend voll, bin gespannt wieviele es werden. Kalt is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Dezember 2017 Nijate schrieb vor 10 Minuten: Sbahn überraschend voll, bin gespannt wieviele es werden. Kalt is. Stadion is dafür leer und keine Schlangen davor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 9. Dezember 2017 Steffen hat es wieder nicht auf die Ersatzbank geschafft; hat wohl den richtigen Zeitpunkt für das Karriereende verpasst, so weh es tut das zu sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 9. Dezember 2017 Schwab vs Muckenhammer. Viel Tamtam um nichts. Wenn man Schwab mit einem Wac Spieler tauscht dann Interessiert es keinen Tatar ist auch kein Experte sondern ein Philosoph.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Dezember 2017 Hat jemand einen Stream für mich ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Dezember 2017 zeigt laola das spiel gar nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 9. Dezember 2017 Baumgartner: "Im Weststadion, ähm in der Allianz Arena......Im Allainz Stadion" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 9. Dezember 2017 NepomuK22 schrieb vor 2 Minuten: Hat jemand einen Stream für mich ? tata.to , wobei das in letzter Zeit etwas unrund läuft (zumindest bei mir). Sonst livetv.sx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2017 Saukalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 9. Dezember 2017 fais9 schrieb vor 3 Minuten: zeigt laola das spiel gar nicht? http://www.laola1.tv/en-int/livestream/2017-12-09-sk-rapid-wien-sv-mattersburg-len 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 9. Dezember 2017 http://livetv.sx/dex/eventinfo/598888_rapid_wien_mattersburg/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts