SCR Altach - FK Austria Wien 1:0


Recommended Posts

Sportclub 1929
Altiga schrieb vor 22 Minuten:

Tut mir leid für ihn, gerade jetzt als er ein wenig besser in Fahrt kam..

Falls sich der Verdacht bestätigt wäre es der zweite in seiner Karriere wenn ich mich recht erinnere :facepalm:

Noch ein bisschen zum Spiel:

Traumhafter Außenristpass von Mahop Richtung 5er zu Grbic. Ein Elfer wurde uns vorenthalten als Grbic im Strafraum von Gluhakovic gefoult wurde.

Zeitweise hat man in der zweiten HZ ein bisschen gebettelt gegen harmlose Austrianer, mit der Einwechslung von Aigner ist nochmals ein Ruck durch die Mannschaft gegangen, man konnte ein paar Mal gut umschalten.

Gebauer ist einmal vor dem Tor die Luft ausgegangen, hat ein enormes Laufpensum abgespult.

Bei der letzten Chance von Mahop hätte Louis vl. nochmal zu Aigner passen können.

Alles in Allem hat man aber verdient gewonnen, die Bedinungen waren ja nicht optimal vor allem der Wind in Hälfte zwei :facepalm:

Hier noch die Stimmen von Schmidt, Grbic und Kobras

 

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Minute:

Falls sich der Verdacht bestätigt wäre es der zweite in seiner Karriere wenn ich mich recht erinnere :facepalm:

Noch ein bisschen zum Spiel:

Traumhafter Außenristpass von Mahop Richtung 5er zu Grbic. Ein Elfer wurde uns vorenthalten als Grbic im Strafraum von Gluhakovic gefoult wurde.

Zeitweise hat man in der zweiten HZ ein bisschen gebettelt gegen harmlose Austrianer, mit der Einwechslung von Aigner ist nochmals ein Ruck durch die Mannschaft gegangen, man konnte ein paar Mal gut umschalten.

Gebauer ist einmal vor dem Tor die Luft ausgegangen, hat ein enormes Laufpensum abgespult. Bei der letzten Chance von Mahop hätte er vl. nochmal zu Aigner gepasst.

Alles in Allem hat man aber verdient gewonnen, die Bedinungen waren ja nicht optimal vor allem der Wind in Hälfte zwei :facepalm:

Sehe ich ähnlich, am Ende ging unseren jungs wieder die Luft aus. Aigner sollte jetzt öfters von der Bank kommen. Da kann er die Mannschaft nochmals mitreißen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SCR1929 schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube sogar der dritte... :(

Laut Highlights auf Sky der zweite Kreuzbandriss - konnte aber auch nichts näheres herausfinden.

 

Gutes Spiel - hätte Altach am Ende auch höher gewinnen können! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SCR1929 schrieb vor 10 Stunden:

Ich glaube sogar der dritte... :(

Es ist der zweite Kreuzbandriss, die dritte Bänderverletzung (fiel ja bereits im Herbst mit einem Bänderanriss einige Spiele aus) und die 5. Verletzung im Knie. Er hatte auch schon Patellasehnenproblene. Insgesamt ist es die dritte Schwere Verletzung im Knie.

Quelle: Transfermarkt

Man kann nur hoffen, dass er wieder stark zurück kommen kann. Denn nach der erneuten Bänderverletzung im Herbst hat man sehr stark gemerkt, dass er sich nicht mehr richtig in die Zweikämpfe getraut hat (irgendwie auch verständlich), weshalb er ja auch kritisiert wurde. Jetzt, als es wieder deutlich besser wurde, erneut ein Bänderriss. Piesinger kann einem wirklich leid tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wichtiger Sieg , jedoch vor dem Tor müssen wir uns mehr zutrauen, die 2mal wo wir alleine auf den Tormann rennen müssen Tore sein, weil es hätte sich fast gerächt.

 

Der Ausfall von Pisi wird noch schmerzen, Müller kann ihn dort aktuell nicht ersetzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
SCRA1929 schrieb am 11.12.2017 um 09:15 :

Der Ausfall von Pisi wird noch schmerzen, Müller kann ihn dort aktuell nicht ersetzen.

Das sehe ich auch so. sehe Müller sowieso eher in einer ZM Rolle aber wenn Zech bis zum Admiraspiel wieder fit wird haben wir Zwischenbrugger, der die DM Rolle übernehemen kann....

Kommentar C.Adam in der VN

Spoiler

Stahlgerüst

hat ausgedient

 

 

Endzeit und Aufbruch!

Nie zuvor war beides präsenter inder Cashpoint-Arena als am letzten Heimspieltag des SCRAltach im Jahre 2017. Auch weil das Winterwetter verrückt spielte. Sturmböen fegten über die nur noch zu einem Drittel bestehende Fantribüne und der Wind blies Zuschauern undSpielern gleichermaßen den Regen waagrecht ins Gesicht.Das Ende des „Stahlgerüsts Südtribüne“ ist zugleich der lange ersehnte Startschuss für den nächsten Schritt im StadionAusbau. Die „Neue Süd“ wird an den Ecken mit der Ost- bzw.Westtribüne  verbunden und im Endausbau 1000              Sitzplätze bzw. 1200 Stehplätze – bei Europacupspielen werden diese in Sitzplätze umgewandelt – be-herbergen. Baustart ist heute.Das Zauberwort heißt „Kom-paktheit“. Daran haperte es im Herbst zuweilen, weshalb auch   Trainer Klaus Schmidt von einem Auf und Ab sprach. Dabei hat gerade er immer wieder    das Rezept gefunden, neue Impulse zu geben.Sportlich bleibt Altach durch den fünften Heimsieg in der laufenden Saison nicht nur auf Tuchfühlung zu den Europacupplätzen, in der ewigen Tabelle der Fußball-Bundesliga         nähert man sich zudem mit großen Schritten einem Top-15-Platzund der 300-Punkte-Marke. 281 sind es im Moment, ganze acht Zähler fehlen noch auf die Vienna, die in neun Bundesligajahren 289 Punkte sammelte und Rang 15 einnimmt. 2018 also geht die Jagd nach  Vorarlberger Fußballrekorden weiter.

acht Zähler fehlen noch auf die

Vienna, die in neun Bundesli
gajahren 289 Punkte sammelte

und Rang 15 einnimmt. 2018

also geht die Jagd nach Vorarlberger Fußballrekorden weiter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 7 Minuten:

Das sehe ich auch so. sehe Müller sowieso eher in einer ZM Rolle aber wenn Zech bis zum Admiraspiel wieder fit wird haben wir Zwischenbrugger, der die DM Rolle übernehemen kann....

Kommentar C.Adam in der VN

  Inhalt unsichtbar machen

Stahlgerüst

 

 

hat ausgedient

 

 

 

 

Endzeit und Aufbruch!

Nie zuvor war beides präsenter inder Cashpoint-Arena als am letzten Heimspieltag des SCRAltach im Jahre 2017. Auch weil das Winterwetter verrückt spielte. Sturmböen fegten über die nur noch zu einem Drittel bestehende Fantribüne und der Wind blies Zuschauern undSpielern gleichermaßen den Regen waagrecht ins Gesicht.Das Ende des „Stahlgerüsts Südtribüne“ ist zugleich der lange ersehnte Startschuss für den nächsten Schritt im StadionAusbau. Die „Neue Süd“ wird an den Ecken mit der Ost- bzw.Westtribüne  verbunden und im Endausbau 1000              Sitzplätze bzw. 1200 Stehplätze – bei Europacupspielen werden diese in Sitzplätze umgewandelt – be-herbergen. Baustart ist heute.Das Zauberwort heißt „Kom-paktheit“. Daran haperte es im Herbst zuweilen, weshalb auch   Trainer Klaus Schmidt von einem Auf und Ab sprach. Dabei hat gerade er immer wieder    das Rezept gefunden, neue Impulse zu geben.Sportlich bleibt Altach durch den fünften Heimsieg in der laufenden Saison nicht nur auf Tuchfühlung zu den Europacupplätzen, in der ewigen Tabelle der Fußball-Bundesliga         nähert man sich zudem mit großen Schritten einem Top-15-Platzund der 300-Punkte-Marke. 281 sind es im Moment, ganze acht Zähler fehlen noch auf die Vienna, die in neun Bundesligajahren 289 Punkte sammelte und Rang 15 einnimmt. 2018 also geht die Jagd nach  Vorarlberger Fußballrekorden weiter.

 

acht Zähler fehlen noch auf die

 

Vienna, die in neun Bundesligajahren 289 Punkte sammelte

 

und Rang 15 einnimmt. 2018

 

also geht die Jagd nach Vorarlberger Fußballrekorden weiter.

 

 

 

Die Info kannst wieder in die Tonne schmeißen, weil er schreibt, dass beide Ecken verbaut werden. Das ist mit Sicherheit falsch und wir müssen wohl auf eine Vereinsinfo warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zum Glück haben wir die 3 Punkte festgehalten. Kobras hatte gestern ebenfalls einige gute Szenen (die Abschläge lass ich bewusst aussen vor)! Müller würde ich auch eher weiter vorne sehen. Aber das Spiel selbst war zu irregulär als das man eine ernsthafte Bewertung abgeben könnte.

Piesinger ich wünsche dir gute Besserung und eine perfekten Heilungsverlauf. Auch wenn ich ein Kritiker von dir war/bin, bin ich erschrocken als du vom Platz musstest. Leider hat sich die Verletzung als schwerwiegend erwiesen. Come back stronger!

Loben möchte ich die eisernen Fans die bei dem Wind und Regen trotzdem auf den Stehplätzen ausgeharrt haben. Sowohl Altacher als auch Austrianer! Respekt! Das war wohl das ungemütlichste Spiel an das ich mich erinnern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
I hald schrieb vor 12 Stunden:

Die Info kannst wieder in die Tonne schmeißen, weil er schreibt, dass beide Ecken verbaut werden. Das ist mit Sicherheit falsch und wir müssen wohl auf eine Vereinsinfo warten.

da steht nichts mit verbaut. Nur verbunden. Das ist ein Unterschied... Leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.