Franz Wohlfahrt - Verlängerung JA oder NEIN?  

194 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mit den EC Spielen und den Cuprunden hat er recht.

Wie viel EC Spiele werden wir noch spielen? Wie viele Cuprunden wurden beim ersten Mal als dieses Statement von ihm kam als realistisch betrachtet? Er hat halt irgendeinen Zahl rausgehaut die polemisch ganz gut wirkt. Ist auch okay, so kennen wir ihn, aber realistisch war es von Beginn an trotzdem nicht das man von 2/3 schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten:

Das ist ein Artikel über die Lage in Deutschland, der allerdings die Frage der Versicherungsdauer nicht einmal behandelt. Ich denke, du hast vielleicht doch nicht so viel Ahnung. Kann das sein?

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lewis schrieb vor 13 Stunden:

Er ist das Orakel aus Neunkirchen.

Und du der Wappler des ASB. Kommt von dir eigentlich auch mal wieder etwas nicht zynisches? Wäre eine gelungene Abwechslung. Aber wahrscheinlich hast keine anderen Argumente. Manchmal glaub ich ja hinter den Schönrednern steckt der gleiche User der mehrere Accounts bedient damit es so aussieht als ob wirklich mehrere Menschen noch immer ein positives Bild haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Ich differenziere da. Wenn du sagst der Kader ist OK (zumindest die 1er Panier), dann ist das die Arbeit/Zugehörigkeit eines SD, also gut von FW.

Wenn der Spielaufbau schlecht ist bzw. das Spiel für einen Austrianer nicht zum Anschauen ist (da bin ich auch nicht zufrieden!!!), die 1er Paniet aber gut ist, liegt es eindeutig am Trainer.

Ja, ich war immer pro Fink. Weil ich nach den "Seuchenjahren" ohne EC ihm die Chance gegeben habe etwas aufzubauen. Daher war ich auch nicht so kritisch das es spielerisch nicht zum Anschauen war/ist, wir tabellarisch aber gut waren (2er und 3er). "Aufbauarbeit" geht eben nicht von heute auf morgen. Jetzt bin ich von Fink irgendwie enttäuscht, obwohl Fink genauso wie FW und auch die Mannschaft irgendwie arme Hunde sind. Der Verletzungsteufel gnadenlos zugeschlagen hat. Aber Fink sollte auch JETZT mit dem "Material" das Maximum herausholen. Da muss er eben "Beton anrühren" und auf Konter lauern. Da komnt mMn von Fink sehr wenig.

Zum Kader:

Wir haben nicht die Kohle das unsere 2er Panier so gut wie die 1er Panier ist. Dafür kann aber weder Fink noch FW noch MK etwas.

Es ist das Zusammenspiel zwischen Fink und FW das nicht recht funktioniert. FW ist jetzt kein überdrüber SD. Ihr habt seit längerer Zeit nur einen DM mit etwas Erfahrung und das ist Serbest. Dazu habts euch einen Stürmer andrehen lassen der eigentlich Mittelfeldspieler ist. Hinten habt ihr mit HW und Ruan nachgelegt. Aber das ein alternder Star Pausen braucht und ein junger Brasilianer der körperlich noch nicht ganz auf der Höhe ist jetzt nicht alles niederreißen werden war auch klar. Bleibt noch Kadiri der sich halt regelmäßig einen kapitalen Aussetzer leistet. Optimal geplant schaut anders aus. Auch auf den Flügeln sind die Spieler chronisch überspielt und verletzen sich halt irgendwann.

Andererseits ist halt Fink ungefähr so flexibel wie Betonpfeiler und ändert an seinem System genau null und scheint er unfähig einer Mannschaft das Verteidigen beizubringen. Das war schon letzte Saison teilweise arg was ihr da aufgeführt habt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:
Xaverl Nick schrieb vor 7 Minuten:

Wie viel EC Spiele werden wir noch spielen? Wie viele Cuprunden wurden beim ersten Mal als dieses Statement von ihm kam als realistisch betrachtet? Er hat halt irgendeinen Zahl rausgehaut die polemisch ganz gut wirkt. Ist auch okay, so kennen wir ihn, aber realistisch war es von Beginn an trotzdem nicht das man von 2/3 schreibt.

Ob jetzt genau 2/3 sind oder leicht drunter oder drüber ist doch wurscht. Die Kernaussage von 2/3 wird so ca. hinkommen du Genie. 

Das euch dieses herumgeeiere ob er jetzt 30, 32 oder 35 Spiele verletzungsbedingt fehlt nicht selbst peinlich ist. 

Als normal denkender Mensch kann man sich ca. ausrechnen wenn einer von 50 Saisonspielen 30-32 ausfällt dass wir ca. bei 2/3 sind. Wenn es jetzt wirklich genau 32 von 48 werden ist halt purer Zufall. 

Ist ja wie im Kindergarten mit euch. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor einer Stunde:

ich maße mir nicht an, ruan zu bewerten, sollte der sich als fehlkauf herausstellen, können wir gerne darüber diskutieren. der überdrüber verteidiger war filipovic nämlich auch nicht

Und was sagt uns das? Wir haben einen schwachen Kader leicht verbessert.

Oder in deinen Worten: Wir sind vom Polo auf dem Golf umgestiegen, haben gedacht das reicht und nicht damit gerechnet dass die Konkurrenz jetzt mit Mercedes fährt und dass der Golf eventuell oft in die Werkstatt muss.

Ein guter Sportdirektor hatte nicht auf Golf gewechselt sondern auf etwas leistungsstärkeres und zusätzlich etwas gutes als Ersatzwagen. Ersatzwagen haben wir gar keinen, sondern fahren jetzt mit dem Rad und sagen: Naja, konnte ja keiner wissen dass der Golf mal zum Service muss. Ist doch logisch dass man mit dem Rad nicht so schnell ist.

Und bitte nicht sagen: Den Mercedes und den Ersatzwagen muss man erst mal finanzieren und erhalten können. Ja, sicher. Aber ein guter Sportdirektor sondiert den Markt und findet ein preiswertes Schnäppchen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob jetzt genau 2/3 sind oder leicht drunter oder drüber ist doch wurscht. Die Kernaussage von 2/3 wird so ca. hinkommen du Genie. 

Das euch dieses herumgeeiere ob er jetzt 30, 32 oder 35 Spiele verletzungsbedingt fehlt nicht selbst peinlich ist. 

Als normal denkender Mensch kann man sich ca. ausrechnen wenn einer von 50 Saisonspielen 30-32 ausfällt dass wir ca. bei 2/3 sind. Wenn es jetzt wirklich genau 32 von 48 werden ist halt purer Zufall. 

Ist ja wie im Kindergarten mit euch. default_04.gif

Du "Genie" schaust wie so oft in deine Glaskugel und siehst wann wir um Cup ausscheiden und wie weit wir in der EL kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Du "Genie" schaust wie so oft in deine Glaskugel und siehst wann wir um Cup ausscheiden und wie weit wir in der EL kommen.

Natürlich ist das keine endgültige Zahl mit den 2/3 aber wenn man ein klein wenig logisch denkt wird man draufkommen dass CA. 2/3 der Saison im. Herbst gespielt werden wenn man EL-Gruppenphase spielt. Und von einem Aufstieg aus dieser gehe ich mal nicht aus im Normalfall. Genau so wenig wie unsere Verantwortlichen davon ausgehen überhaupt in die Gruppenphase zu kommen. 

Aber in spätestens 2 Wochen wissen wir mehr. Dann red ma weiter. 

Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten:

Und was sagt uns das? Wir haben einen schwachen Kader leicht verbessert.

Oder in deinen Worten: Wir sind vom Polo auf dem Golf umgestiegen, haben gedacht das reicht und nicht damit gerechnet dass die Konkurrenz jetzt mit Mercedes fährt und dass der Golf eventuell oft in die Werkstatt muss.

Ein guter Sportdirektor hatte nicht auf Golf gewechselt sondern auf etwas leistungsstärkeres und zusätzlich etwas gutes als Ersatzwagen. Ersatzwagen haben wir gar keinen, sondern fahren jetzt mit dem Rad und sagen: Naja, konnte ja keiner wissen dass der Golf mal zum Service muss. Ist doch logisch dass man mit dem Rad nicht so schnell ist.

Geil :D

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb vor 19 Minuten:
Xaverl Nick schrieb vor 24 Minuten:

Ein paar Spiele auf oder ab. Man hat im Herbst als Europacup Starter aber zu 100% mehr Spiele als im Frühjahr. Ob das jetzt 2/3 sind oder nur 60% der Spiele, Fakt ist es war abzusehen dass wir mehr als die Hälfte der Saison einen Flügel und einen Torhüter nicht zur Verfügung haben. Und das Argument mit dem Bezahlen ist halt lächerlich. Denn niemand würde auf die Idee kommen ohne Torhüter in die Saison zu gehen wenn alle 3 für die Hälfte der Saison ausfallen. Dann würde man trotzdem noch (zumindest) einen 4 auf die Gehaltsliste nehmen. Und ich sehe das bei den Flügelspielern auch so. Da hätte man ruhig noch einen 4 dazu nehmen sollen. An die ist man ja nicht ewig gebunden. An  Pires zum Beispiel bald nicht mehr und dann sind/wären  es eh wieder nur 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Xaverl Nick schrieb vor 22 Minuten:

Und du der Wappler des ASB. Kommt von dir eigentlich auch mal wieder etwas nicht zynisches? Wäre eine gelungene Abwechslung. Aber wahrscheinlich hast keine anderen Argumente. Manchmal glaub ich ja hinter den Schönrednern steckt der gleiche User der mehrere Accounts bedient damit es so aussieht als ob wirklich mehrere Menschen noch immer ein positives Bild haben.

Du hast die Möglichkeit die Ignoreliste zu nutzen. Solltest du Probleme bei der Ausführung haben, lass es mich wissen, dann folgt eine Anleitung wenn gewünscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Xaverl Nick schrieb vor 24 Minuten:

Manchmal glaub ich ja hinter den Schönrednern steckt der gleiche User der mehrere Accounts bedient damit es so aussieht als ob wirklich mehrere Menschen noch immer ein positives Bild haben.

Du solltest nicht von dir auf andere schließen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lewis schrieb Gerade eben:

Du hast die Möglichkeit die Ignoreliste zu nutzen. Solltest du Probleme bei der Ausführung haben, lass es mich wissen, dann folgt eine Anleitung wenn gewünscht. 

Ich hab auch die Möglichkeit dir mitzuteilen dass du dich hier im ASB wie ein Scheidenpilz verhältst. In der Hoffnung dass du mir und vielen anderen ersparst uns mit der Ignore-Funktion zu beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Ich hab auch die Möglichkeit dir mitzuteilen dass du dich hier im ASB wie ein Scheidenpilz verhältst.

Ich wollte dir nicht zu nahe treten, Nicole.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten