FK Austria Wien vs Red Bull Salzburg


Gast

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Umfrage:

 

1) lieber vor dem PC sitzen, und frustriert in die Tasten hauen

um sein Fansein auszuleben ?    

 

 

2) Trotz  Bewusstsein mit einer Niederlage rechnen zu müssen, die Veilchen trotzdem vor Ort unterstützen !!     

Bildergebnis für kreuz setzen smilie

korrekte Antwort bitte ankreuzen. 

Keine Frage: Mag es stürmen, schneien, -10 Grad haben, seit x Spielen kein Pünktchen und keine Spielkultur geben, man - so wie ich aktuell - total angefressen ist, man schimpft wie ein Rohrspatz,... - als echtes Veilchen geht man auf den Platz; wie bei einer Ehe - in guten wie in schlechten Zeiten und die Beziehung wird nicht einfach aufgegeben, wenn man etwas aufgibt dann nur einen Brief.

Prognose: 1:5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Aveiro Santos schrieb vor 1 Minute:

Heutige Aufstellung: Pentz-De Paula-Blauensteiner-Serbest-Salamon-Holzhauser-Alhassan-Prokop-Lee-Pires-Monschein

Wir spielen ohne Innenverteidigung - Hollywood?

Ich korrigiere meine Prognose auf mind. 5-6 Tore Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sameta schrieb vor 4 Minuten:

Das ist bereits ein riesen Hilfeschrei von Fink das er Wien gerne verlassen will. Unglaublich 

warum?

ist ja nicht so als hätte er die große auswahl oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
and111 schrieb Gerade eben:

warum?

ist ja nicht so als hätte er die große auswahl oder?

Ähm.....Blauensteier genau heute wo die Tormaschine Österreichs kommt zu probieren kann doch nur ein Scherz sein.....und warum Gluhakovic der noch einer der besten war wieder raus genommen wird kann ich auch nicht nachvollziehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Debakulierung inkommend

Sameta schrieb vor 2 Minuten:

Ähm.....Blauensteier genau heute wo die Tormaschine Österreichs kommt zu probieren kann doch nur ein Scherz sein.....und warum Gluhakovic der noch einer der besten war wieder raus genommen wird kann ich auch nicht nachvollziehen 

Du bist zum schiessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.