SK Rapid Wien - SCR Altach 1:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
DnL schrieb Gerade eben:

 

Was war bitte beim 2. elfer fragwürdig? Bitte leg deinen grünen schirm ab. Ist ja Keine brille mehr was du da auf hast...

Beim

ersten mal aus 2 Meter an die Hand geschossen im fallen (keine aktive Bewegung und somit Absicht) beim 2. streichelt bolingoli kurz den Oberarm, und bei beiden ist laut Regelwerk nicht rot zu geben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Manuel20 schrieb Gerade eben:

Jetzt können wir wieder mit Granden wie Admira um den glorreichen 3 Platz fighten... 

 

 

Wir haben einfach eine richtig tolle Mannschaft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
John_Marston schrieb vor 3 Minuten:

Zusammenfassend kann man sagen, dass Altach verdient gewonnen hat. 

Hannes Aigner ist einfach ein wahrer Fußballgott. 

Sehr hart spielende rapidler, 2 rote Karten, und der Schiri war ihnen sogar noch gewogen. 

Alles in allem Altach einfach die bessere Mannschaft, auch toll die letzten 15 Minuten eiskalt genutzt. 

HAFG

Habens dir wo eingebrochen du Lustiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hoffentlich ist Ljubicic bald wieder zurück! Petsos hat in den letzten beiden Spielen bewiesen, dass er sicher nicht die Lösung sein kann!

Ansonsten eh alles wie immer, katastrophale Chancenauswertung vorne und hinten nicht wirklich stabil...

 

Dass uns grade das größte *** des Profifußballs zwei Goal einbaut, ist halt schon extrem bitter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Wenn Kvilitaia kein Satireprojekt von Rapid ist,  dann weiß  ich es auch nicht mehr. 

Als klar bessere Mannschaft ein Tor geschossen. Wieder kein Stürmer. 

Unsere Mannschaft hat die Frage ob wir uns nach oben oder unten orientieren können eindrucksvoll beantwortet. 

Petsos eine Vorgabe die nur Kvilitaia übertraf. Und das obwohl Strebinger sich redlich um diese Auszeichnung bemühte. 

Schade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Was ist jetzt eigentlich mit der Doppelbestrafung? Wo kann man die Regel nachlesen? Für mich war beides keine Rote nach der neuen Regel...

Es gibt nur dann keine Rote, wenn der Spieler versucht, den Ball zu spielen. Das hat Petsos nicht und das hat Boli schon gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
grubi87 schrieb Gerade eben:

Beim

ersten mal aus 2 Meter an die Hand geschossen im fallen (keine aktive Bewegung und somit Absicht) beim 2. streichelt bolingoli kurz den Oberarm, und bei beiden ist laut Regelwerk nicht rot zu geben 

1.elfer kann man so oder so sehen. Für mich elfer und rot wenn auch meine absicht hat er den arm draussen.

 

Das 2. ist mMn. Klarer elfer und rot.da gibts nix zu disktuieren. Aber hab wohl einen anderen zugang zu den ganzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ehrlich, wir haben in der saison 7 rote karten von denen man über 4-5 mal mehr als diskutieren kann und im gegenzug schafft es z.b  salzburg am so. mit 11 mann gegen uns aufzuhören?! dss ist ja nur mehr verarsche. so viel seichter scheiß ist ja unpackbar. das war veute leider 20% dummheit 30% gogo und 50% der angesoffene mann in schwarz. bin soooo haß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.