RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2017 Schwab on fire das gefällt mir so muss man denken... Petsos bitte wieder verpacken und zurückschicken das kann jeder Amateur unglaublich wie langsam der in der Birne ist.... Zum Spiel mit vernünftigen Stürmern brauchst die 2 Halbzeit nur mehr Heimspielen so hatte man halt einen Scheiß Spielverlauf das liegt aber auch an ÙNSERER Qualität im Abschluss sonst kommst nicht in solche Situationen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. November 2017 verfluchtes spiel irgendwie - da ging alles schief was nur schief gehen konnte. 23 torschüsse und wir bringen gerade mal einen rein. das ist zum haareraufen. gottseidank bin ich am haupt eh schon kahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 29. November 2017 Da hilft mir selbst das stärkste Gras nicht um das zu verdauen. Bitte wie kann man diese Partie verlieren, wie in aller Welt. Chancen um 2 Spiele zu gewinnen, machst grad mal ein Tor und kassierst deppate Elfer und 2x Rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. November 2017 Fazit: Petsos bitte nie mehr spielen lassen, dann lieber mujakic hoch ziehen, Schiri? Eine Frechheit. Hab genug von der Saison. Gibt nicht nur 2 fragwürdige Elfer, sondern beide Male rot. Altach sieht für x vergehen nicht mal gelb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. November 2017 Unglaublich... Ich weiß nicht was mich mehr ärgert? Diese Unleistung von Petsos oder die Tatsache das unser Trainer das anscheinend nicht erkannt hat... Die ganze Mannschaft kämpft und rackert und der irrt im Mittelfeld herum und versteckt sich... Als Strafe hat Djuricin dann noch den Elfer kassiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2017 *** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 29. November 2017 Passt schon so, wenn man zu dumm is aus zig chancen kein kor zu machen, hat nix anderes verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. November 2017 Würd mal nachfragen ob schütti alles über die nicht mehr gängige 3fach belastung alles weiß?! Ich lass mir ja den gebauer elfer noch iwie einreden nur das handspiel von petsos war keines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 29. November 2017 LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Wo ist der vierte Schiedsrichter wenn man ihn braucht. Was hat nicht passt? Kann man so oder so sehen. Für mich wars elfer + rot. War halt unglücklich und hat mich um 150euro gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 29. November 2017 Schwab ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 29. November 2017 LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Wo ist der vierte Schiedsrichter wenn man ihn braucht. Was hat nicht passt? Kann man so oder so sehen. Für mich wars elfer + rot. War halt unglücklich und hat mich um 150euro gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 29. November 2017 Unsere Stürmer würden nichtmal ins Wasser treffen, wenn sie aus einem Boot pinkeln. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. November 2017 petsos heute leider wirklich ganz schwach, da gibts nichts schönzureden. sehr bitter. aber er kann das besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. November 2017 WAT?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 29. November 2017 Wahnsinn, mir fehlen echt die Worte... wenn man dann einem Aigner auch noch zuhören muss der von einem "Matchplan" spricht dann tut das noch mehr weh, leck mich fett was für eine Scheisspartie, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts