[LIVE] SKN St.Pölten - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Konnte die Vorberichterstattung nicht sehen. Hat Fink irgendwas dazu gesagt wieso Ossi wieder spielt? 2 Spiele Pause zur Erholung für einen Goalie wäre dann schon merkwürdig.

Vielleicht ists ein Goderl kraulen damit er nicht geht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man hat es zwar im Griff und steht defensiv für unsere Verhältnisse ziemlich gut. Aber mich nervt mittlerweile, das jeder Verein uns einfach so anpresst. Normaler Weise muss dann von uns mehr kommen Offensiv und gleich bestraft werden und dieses Anpressen abzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Man hat es zwar im Griff und steht defensiv für unsere Verhältnisse ziemlich gut. Aber mich nervt mittlerweile, das jeder Verein uns einfach so anpresst. Normaler Weise muss dann von uns mehr kommen Offensiv und gleich bestraft werden und dieses Anpressen abzustellen.

Na jo, wenn ich als Gegner weiß, dass hinten eine zusammengewürfelte Notabwehr spielt, versuche ich auch diese unter Druck zu setzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Ich denke er sieht Hadzikic und pentz auf gleichen niveau-ossi hat gegen WAC gut gespielt,und wird denke ich mal die restlichen partien im herbst zu ende spielen

Wenn Pentz nicht iwie angeschlagen ist eine absolut katastrophale und eigentlich richtungsweisende Entscheidung. Eigentlich eine Frechheit sondergleichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Na jo, wenn ich als Gegner weiß, dass hinten eine zusammengewürfelte Notabwehr spielt, versuche ich auch diese unter Druck zu setzen. 

Naja, ist ja sonst mittlerweile auch schon so wenn ein Westermann, Holzhauser etc. am Platz stehen. Ist ja allgemein bekannt, dass vor der Abwehr immer ein Loch entsteht wenn wir im Ballbesitz sind. Wenn wir dieses nicht überbrücken und das Pressing erfolgreich ist brennt der Hut. Hat mMn nicht nur mit den Spielern zu tun. Aber ja natürlich versucht man es bei einer "unerfahrenen" Abwehr noch mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Na jo, wenn ich als Gegner weiß, dass hinten eine zusammengewürfelte Notabwehr spielt, versuche ich auch diese unter Druck zu setzen. 

Beim letzten Spiel in St.Pölten...gegen Osijek...haben wir "not" noch klein geschrieben, inzwischen schreiben wir "NOT" groß und vielleicht müssen wir bald Buchstaben weglassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzbua schrieb Gerade eben:
ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:
Damit wir 3 gute Goalies haben von denen ohnehin nur einer spielt? default_laugh.gif
 

Natürlich wäre es besser nur einen guten zu haben und 2 schlechte.

Und dem Pentz schwillt die Nudel auf Übergröße an weil er dem 34-jährigen Almer und dem unkonstanten Hadzikic von der Tribüne zuschauen darf :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.