Fc Admira Wacker - SKN St.Pölten 1:0 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Weltklassekicker

stimmt, spiel hätte in jede richtung ausgehen können. und stimmt auch, das nv-derby hätte sich meh zuschauer verdient. wir admiraner sind sicher nicht zahlreich ins stadion gekommen. aber der skn konnte auch nicht viele mobilisieren........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 5 Minuten:

Bin ich blind oder wär das eigentlich Abstoß gewesen vor dem Tor? Habs nur 1x bei alle spiele-alle tore gesehen.

Nein sollte gepasst haben

Dansch10 schrieb vor 43 Minuten:

Schade, ein X 

 

halbe südfront schrieb vor 18 Minuten:

 

Da kann man aufgrund der zweiten Halbzeit nicht widersprechen.

Seh ich nicht so! Erste halbzeit 3x alu, 2. hz ein tor nicht gegeben, die letzten 15 min dann aufgewacht und st pölten teilweise hinten rein gedrückt! Und ein tor mehr geschossen! Unverdient ist der sieg nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

schade, aber kann man nix machen. Ich versteh weiterhin Lederers Vorgabe nicht, auch hinten alles spielerisch zu lösen. Bringt nur Riegler in Bedrängnis.

Schade, dass man das Gegenpressing nicht wie gegen Austria geschafft hat. Ein Tag weniger Pause als Admira kann nicht der Grund gewesen sein, weil man hat es schon 1. HZ nicht zusammengebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 20 Minuten:

schade, aber kann man nix machen.

So ist das eben, wenn man hinten drinnen pickt - konnte ich mit der admira auch schon oft genug genießen! Gibts oft auch keine großartigen erklärungen, umgekehrt dann detto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Nein sollte gepasst haben

 

Seh ich nicht so! Erste halbzeit 3x alu, 2. hz ein tor nicht gegeben, die letzten 15 min dann aufgewacht und st pölten teilweise hinten rein gedrückt! Und ein tor mehr geschossen! Unverdient ist der sieg nicht

 

Damit hast du natürlich nicht unrecht. Und wir hatten auch mehr Großchancen und auch einen  bis zwei mögliche Elfersituationen. Aber wenn St.Pölten ihre 2 Hunderter in der 2. HZ reinmacht, dann schauen wir wohl komplett durch die Finger und wenn sie am Ende noch den Ausgleich erzielen kann sich auch keiner aufregen. Und bis zur (überfälligen) Roten war St.Pölten das bessere Team nach der Pause. Von dem her konnte ich vor dem aberkannten Tor mit dem X schon ganz gut leben. Ab diesem Zeitpunkt aber eh nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admirabert schrieb vor 13 Minuten:

Auf Grund des Spielverlaufs letztlich gerechter Sieg, ein 3:1 wäre möglich und spektakulärer gewesen an diesel kalten Abend. Tendenz nach oben beim SKN klar zu sehen!

Würd sogar meinen 5:3

wir 3 mal alu + 1 tor + 1 tor

skn 2 mal alu und einen 100%ige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Würd sogar meinen 5:3

wir 3 mal alu + 1 tor + 1 tor

skn 2 mal alu und einen 100%ige

also auf deutsch: beide haben ein gewaltiges Stürmerproblem. Auch vielsagend, dass am Ende ein Verteidiger die Kugel reinnudelt zum einzigen Tor des Spiels. Ist aber nicht nur bei diesen beiden Vereinen so, siehe Rapid oder WAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

also auf deutsch: beide haben ein gewaltiges Stürmerproblem. Auch vielsagend, dass am Ende ein Verteidiger die Kugel reinnudelt zum einzigen Tor des Spiels. Ist aber nicht nur bei diesen beiden Vereinen so, siehe Rapid oder WAC.

Ich würde mal sagen selbst wenn man sich jetzt nen neuen Stürmer sucht, wird der nicht wie am Fließband treffen. 

Grade jetzt wos bei uns quasi schon egal ist sollte man Max Entrup oder auch Riski wsl noch etwas Zeit geben. Der Stürmer allein macht die Tore auch nicht. 

Das von Entrup schieb ich eher in die Schublade Pech und nicht mangelnde Torgefahr. Weil gefährlich wurde es ja nur läufst halt doch nicht. Das Geheimnis der guten Stürmer ist Selbstvertrauen und das bekommst du nur wenn du jetzt durch die Scheiße gehst und dir die Satire erarbeitest. Wennst wie ein Alar immer wieder netzt dass tust dir einfach leichter.

Im besten Fall hol ma uns noch einen Punkt und schießen trotz Niederlagen noch ein paar Tore fürs Selbstvertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

völlig richtig Nosky. Einen Stürmer mit Treffergarantie können sich sehr sehr wenige Vereine in der Liga leisten. Alle anderen hoffen auf Spieler, die in der 2. Liga alles zusammenbomben würden und in der BuLi vielleicht zur Wundertüte werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 18 Stunden:

Nein sollte gepasst haben

 

Seh ich nicht so! Erste halbzeit 3x alu, 2. hz ein tor nicht gegeben, die letzten 15 min dann aufgewacht und st pölten teilweise hinten rein gedrückt! Und ein tor mehr geschossen! Unverdient ist der sieg nicht

Ja, war fix Corner.

Ich ebenfalls. Klares Chancenplus, dazu ein reguläres Tor aberkannt und ein klarer Elfer für uns nicht gepfiffen. Absolut verdienter Sieg für die Nr. 1 des Landes. Wobei es natürlich in einem Spiel auch anders rennen kann, wenn SKN z.B. in Führung geht oder dann am Schluss den Ausgleich macht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was wurde in der Admira Kurve eigentlich für ein Spruchband unterm Spiel hochgehalten? War auf der Haupttribüne und konnte nur "Gate 2" und wenn ich mich nicht irre "Strategie" lesen.

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.