Dansch10

Fc Admira Wacker - SKN St.Pölten 1:0 (0:0)

69 Beiträge in diesem Thema

Bundesliga Runde 18


503.png?lm=1402054994   -  2662.png?lm=1434473449


Fc Admira Wacker - SKN St.Pölten
Samstag 02.12.2017, 18.30 Uhr
BSFZ Arena - Maria Enzersdorf
SR: Robert Schörgenhofer


Statistik

19 Spiele - 7 S / 5 U / 7 N
31 : 35 Tore


Höchster Sieg

4 : 1 (29.02.08)


Höchste Niederlage

1 : 5 (26.11.10)


letzte Begegnung

1 : 1 (23.09.17)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
torshavn schrieb vor 13 Minuten:

gleiche startformation wie gestern bitte...allenfalls diallo könnte man statt muhamedbegovic spielen lassen.

wird wohl auf eine enge partie hinauslaufen. 3 punkte sind aber sicher möglich :)

Die sind immer möglich. Aber am Samstag wohl eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
charley schrieb vor einer Stunde:

Was ein einfacher Heimsieg nicht alles ausmacht. Eine Woche vorher wollten die St. Pöltner noch wenigstens ein Tor schiessen, eine Woche später wollen sie alles gewinnen.

man kann 1 tor schießen und gewinnen, man kann aber auch 1 tor schießen und 1:6 verlieren :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
charley schrieb vor 2 Stunden:

Was ein einfacher Heimsieg nicht alles ausmacht. Eine Woche vorher wollten die St. Pöltner noch wenigstens ein Tor schiessen, eine Woche später wollen sie alles gewinnen.

hat ja gestern auch eines gereicht, also kein Widerspruch. Ich fürchte halt, dass es Samstag nicht so weitergeht.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
torshavn schrieb vor 1 Stunde:

man kann 1 tor schießen und gewinnen, man kann aber auch 1 tor schießen und 1:6 verlieren :trollface:

Absolut richtig. Andererseits kann man auch 30 Tore schießen und 25 Punkte machen oder 11 Tore schießen und 7 Punkte machen. Man kann auf Platz 10 stehen oder auf 4 so wie die klare Nr.1 in NÖ. :yes:

Aber das bedeutet natürlich für Samstag gar nix, wird fix eine hart umkämpfte Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MomoFalco schrieb vor 11 Minuten:

Finde ich ja extrem schade, dass hier kaum einer realisiert wie stark Muhammetbegovic tatsächlich ist. Top-IV-Talent. Bemerkenswert stark im Spielaufbau. 

er ist auch ein großes Talent. Trotzdem fehlt ihm natürlich in gewissen Situationen noch die Cleverness und in unserer Situation wäre ein beinharter IV wie Diallo manchmal halt sinnvoller. Ist aber keine Kritik an Muhammetbegovic.

pazzoragazzo schrieb vor 21 Minuten:

Man kann auf Platz 10 stehen oder auf 4 so wie die klare Nr.1 in NÖ

für mich bleibt die Admira ein Wiener Verein und daher ist der SKN die Nr. 1 in NÖ.

Wenn sich Politiker die Welt verbiegen und schönreden darf ich das auch. Fertig. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SKN-Fan schrieb vor 13 Minuten:

 

für mich bleibt die Admira ein Wiener Verein und daher ist der SKN die Nr. 1 in NÖ.

Wenn sich Politiker die Welt verbiegen und schönreden darf ich das auch. Fertig. :lol:

Schön, dass Du darüber selber lachen musst. Aber immerhin spielte Admira 61 Jahre in Wien, jetzt schon über 50 in NÖ. In gut 10 Jahren steht es dann unentschieden. ;)

SKN bei SKN-Fan steht übrigens nicht zufällig für 'St. Pöltner Knows Nonsense' ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
pazzoragazzo schrieb vor 4 Minuten:

Schön, dass Du darüber selber lachen musst. Aber immerhin spielte Admira 61 Jahre in Wien, jetzt schon über 50 in NÖ. In gut 10 Jahren steht es dann unentschieden. ;)

SKN bei SKN-Fan steht übrigens nicht zufällig für 'St. Pöltner Knows Nonsense' ?

Seit net so goarschtig. Der arme SKN-Fan lebt schließlich in einer Stadt, um die sogar die Donau einen Bogen macht. Da bleibt ihm nur sein Humor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.