Fc Admira Wacker - SKN St.Pölten 1:0 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Experte für eh alles
pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

SKN bei SKN-Fan steht übrigens nicht zufällig für 'St. Pöltner Knows Nonsense' ?

seit Sommer kann ich das zeitweise nicht bestreiten.

charley schrieb vor 2 Stunden:

Seit net so goarschtig. Der arme SKN-Fan lebt schließlich in einer Stadt, um die sogar die Donau einen Bogen macht. Da bleibt ihm nur sein Humor.

die Natur ist schlau, sie will im Falle eines Hochwassers wertvolle Stätten nicht zerstören. Mit dem Humor ist das so eine Sache an einem Tag, an dem man die Landes-Johanna 2 Stunden lang im Alpenvorland genießen durfte. Mir brummt der Schädel :)

Dansch10 schrieb vor 14 Minuten:

würde nicht viel verändern wenn schon mal gewonnen wurde :)

stimmt, never change das einzige winning team der heurigen season

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden:

er ist auch ein großes Talent. Trotzdem fehlt ihm natürlich in gewissen Situationen noch die Cleverness und in unserer Situation wäre ein beinharter IV wie Diallo manchmal halt sinnvoller. Ist aber keine Kritik an Muhammetbegovic.

Interessante Ansicht, sehe das ehrlicherweise jedoch ganz anders! Hat Diallo jetzt schon vieles voraus und ist meiner Meinung nach zurecht komplett gesetzt in der IV. Diallo als absichernden Sechser in der Schlussphase zu bringen um die hohen Bälle der Austria abzuwehren war aber ein sehr starker Schachzug von OL. 

 

LG 

MA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aufstellung: einfach gleich wie gegen die Austria. Vielleicht Pak von Beginn aber lieber wär mir Entrup.

Die Wechsel: - Diallo als 6er um noch mal alles wegzuräumen find' ich sehr geil!

-Sobzcyk war halt unverständlich wenn schon Stürmer tauschen dann Riski oder Pak bringen.

- Vielleicht Versuchen Balic auch einige Minuten zu verschaffen.

Ich freu mich auf den Sieg :clap::lol:

Forza 

SKN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mingaflo schrieb vor 7 Stunden:

um Mödling macht die Donau übrigens auch einen Bogen ;) wenn mich nicht alles täuscht

Das stimmt, aber wir waren einmal der 23. Wiener Gemeindebezirk und sind so zeitweise an der Donau gelegen. Kleiner Trick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
charley schrieb vor 2 Stunden:

Das stimmt, aber wir waren einmal der 23. Wiener Gemeindebezirk und sind so zeitweise an der Donau gelegen. Kleiner Trick.

Mir war nicht bewusst, dass die Donau durch Liesing fließt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
charley schrieb vor 5 Stunden:

Das stimmt, aber wir waren einmal der 23. Wiener Gemeindebezirk und sind so zeitweise an der Donau gelegen. Kleiner Trick.

das war eine andere Admira, die jetzige is aus Schwadorf, der Weltmetropole neben der zukünftigen 3. Landespiste :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
charley schrieb vor 6 Stunden:

Das stimmt, aber wir waren einmal der 23. Wiener Gemeindebezirk und sind so zeitweise an der Donau gelegen. Kleiner Trick.

Nur der Ordnung halber, aber meines Wissens nach waren wir der 24. Wiener Gemeindebezirk.

Hier herrscht wieder das übliche Vorgeplänkel vor dem NÖ-Derby vor, wäre ja fein wenn auch im Stadion eine würdige Derbyatmosphäre herrschen würde, ich kanns mir halt nicht vorstellen.

Zurück zum Spiel - ich hoffe unsere Burschen haben eine gehörige Kopfwäsche bekommen und hauen sich voll rein um den 4. Platz abzusichern. Ihr könnt gerne in den beiden darauffolgenden Runden punkten, von mir aus auch voll (speziell gegen die Grünen) und uns damit ein bisschen Schützenhilfe leisten. :p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.