Admira Wacker vs SKN St Pölten


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Wostry fehlt an allen Ecken und Enden, Maranda derzeit nicht BuLi tauglich,..hoffentlich werden Kalajdzic und eben Wostry für Samstag wieder fit...

Leitner

Zwierschitz-Wostry-Strauss-Ebner

Lackner-Maier

Starkl-Knasinho-Holzmann

Kalajdzic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Defensiv ist auf jeden Fall Rotation erforderlich, leider haben wir wenig Alternativen. 

Wenn Wostry weiterhin ausfällt hoffe ich auf sowas in der Art: 

Leitner

Posch Zwie Strauss Ebner 

Lackner Maier 

Starkl Knasti Grozurek 

Jakolis 

Gegen St Pölten daheim hoffe ich auf einen Derbysieg, so vermessen einen zu fordern bin ich nicht, aber eine Niederlage würde mich sicherlich enttäuschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Chan_White schrieb vor 9 Stunden:

Defensiv ist auf jeden Fall Rotation erforderlich, leider haben wir wenig Alternativen. 

Wenn Wostry weiterhin ausfällt hoffe ich auf sowas in der Art: 

Leitner

Posch Zwie Strauss Ebner 

Lackner Maier 

Starkl Knasti Grozurek 

Jakolis 

Gegen St Pölten daheim hoffe ich auf einen Derbysieg, so vermessen einen zu fordern bin ich nicht, aber eine Niederlage würde mich sicherlich enttäuschen. 

Gute Aufstellung. Mund abputzen, Samstag Vollgas und Sieg, egal wie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
cyrus_SF95 schrieb vor 12 Stunden:
Alfisti schrieb vor 12 Stunden:
Mit dem Sieg gegen die Austria wirds meiner Meinung nach auch nicht leichter.
 

Naja kann man sehen wie man will - andererseits ist nicht viel passiert und wir haben den 4. Platz gehalten... zu Hause sind wir stark ..

Des is des. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hoffe, dass wir wirklich gewinnen am Samstag.

Auslosung für die restlichen drei Spiele ist ja ganz gut. Mit einigen guten Spielen (6 - 7 Punkten) könnten wir das Jahr wirklich am 4. Platz abschließen. Auch das könnte man vielleicht für einige Spieler als Anreiz für eine Vertragsverlängerung (Europacup) geltend machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
tommu schrieb vor 2 Stunden:

Hoffe, dass wir wirklich gewinnen am Samstag.

Auslosung für die restlichen drei Spiele ist ja ganz gut. Mit einigen guten Spielen (6 - 7 Punkten) könnten wir das Jahr wirklich am 4. Platz abschließen. Auch das könnte man vielleicht für einige Spieler als Anreiz für eine Vertragsverlängerung (Europacup) geltend machen.

Bin voll bei Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich erwarte mir ebenfalls eine reaktion auf das sturm-match. die wird auch nicht ausbleiben, davon bin ich überzeugt. ich sehe es auch als vorteil, dass der skn gegen die austrianer gewonnen hat. damit sind wir gewarnt und brauchen auch nicht in sorge sein, dass der skn gegen uns das erste saisonspiel gewinnt?. ein fitter wostry würde guttun, ansonsten nur das spielen, was wir können und kämpfen, dann gehen wir als sieger vom platz!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
admira_1973 schrieb vor 9 Minuten:

ich erwarte mir ebenfalls eine reaktion auf das sturm-match. die wird auch nicht ausbleiben, davon bin ich überzeugt. ich sehe es auch als vorteil, dass der skn gegen die austrianer gewonnen hat. damit sind wir gewarnt und brauchen auch nicht in sorge sein, dass der skn gegen uns das erste saisonspiel gewinnt?. ein fitter wostry würde guttun, ansonsten nur das spielen, was wir können und kämpfen, dann gehen wir als sieger vom platz!

So deppat wie die Violetten können sich die unseren nicht aufführen: Kein Torschuß in 90 Minuten und dann einen Elfer kassiert. Selbst unsere Juniors sind nicht so blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
charley schrieb vor 16 Minuten:

So deppat wie die Violetten können sich die unseren nicht aufführen: Kein Torschuß in 90 Minuten und dann einen Elfer kassiert. Selbst unsere Juniors sind nicht so blöd.

Naja, ich meine, am Dienstag war das leider schon auch so. Zumindest in die Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.