Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2017 Geh ma mal davon aus, dass es besser wird!! Leitner Zwierschitz - Wostry - Strauss/Maranda - Posch/Holzmann Lackner - Ebner Jakolis - Knasmüllner - Starkl/Grozu Kalajdzic/Starkl/Grozu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. November 2017 Wostry fehlt an allen Ecken und Enden, Maranda derzeit nicht BuLi tauglich,..hoffentlich werden Kalajdzic und eben Wostry für Samstag wieder fit... Leitner Zwierschitz-Wostry-Strauss-Ebner Lackner-Maier Starkl-Knasinho-Holzmann Kalajdzic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. November 2017 Defensiv ist auf jeden Fall Rotation erforderlich, leider haben wir wenig Alternativen. Wenn Wostry weiterhin ausfällt hoffe ich auf sowas in der Art: Leitner Posch Zwie Strauss Ebner Lackner Maier Starkl Knasti Grozurek Jakolis Gegen St Pölten daheim hoffe ich auf einen Derbysieg, so vermessen einen zu fordern bin ich nicht, aber eine Niederlage würde mich sicherlich enttäuschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 29. November 2017 Chan_White schrieb vor 9 Stunden: Defensiv ist auf jeden Fall Rotation erforderlich, leider haben wir wenig Alternativen. Wenn Wostry weiterhin ausfällt hoffe ich auf sowas in der Art: Leitner Posch Zwie Strauss Ebner Lackner Maier Starkl Knasti Grozurek Jakolis Gegen St Pölten daheim hoffe ich auf einen Derbysieg, so vermessen einen zu fordern bin ich nicht, aber eine Niederlage würde mich sicherlich enttäuschen. Gute Aufstellung. Mund abputzen, Samstag Vollgas und Sieg, egal wie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. November 2017 Nur ein Sieg zählt !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 29. November 2017 Ich erwarte eine Reaktion. Und zwar eine deutlich sichtbare und positive. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. November 2017 Mit dem Sieg gegen die Austria wirds meiner Meinung nach auch nicht leichter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 29. November 2017 Mit dem Sieg gegen die Austria wirds meiner Meinung nach auch nicht leichter.Naja kann man sehen wie man will - andererseits ist nicht viel passiert und wir haben den 4. Platz gehalten... zu Hause sind wir stark .. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 30. November 2017 cyrus_SF95 schrieb vor 12 Stunden: Alfisti schrieb vor 12 Stunden: Mit dem Sieg gegen die Austria wirds meiner Meinung nach auch nicht leichter. Naja kann man sehen wie man will - andererseits ist nicht viel passiert und wir haben den 4. Platz gehalten... zu Hause sind wir stark .. Des is des. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. November 2017 Hoffe, dass wir wirklich gewinnen am Samstag. Auslosung für die restlichen drei Spiele ist ja ganz gut. Mit einigen guten Spielen (6 - 7 Punkten) könnten wir das Jahr wirklich am 4. Platz abschließen. Auch das könnte man vielleicht für einige Spieler als Anreiz für eine Vertragsverlängerung (Europacup) geltend machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 30. November 2017 tommu schrieb vor 2 Stunden: Hoffe, dass wir wirklich gewinnen am Samstag. Auslosung für die restlichen drei Spiele ist ja ganz gut. Mit einigen guten Spielen (6 - 7 Punkten) könnten wir das Jahr wirklich am 4. Platz abschließen. Auch das könnte man vielleicht für einige Spieler als Anreiz für eine Vertragsverlängerung (Europacup) geltend machen. Bin voll bei Dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. November 2017 ich erwarte mir ebenfalls eine reaktion auf das sturm-match. die wird auch nicht ausbleiben, davon bin ich überzeugt. ich sehe es auch als vorteil, dass der skn gegen die austrianer gewonnen hat. damit sind wir gewarnt und brauchen auch nicht in sorge sein, dass der skn gegen uns das erste saisonspiel gewinnt?. ein fitter wostry würde guttun, ansonsten nur das spielen, was wir können und kämpfen, dann gehen wir als sieger vom platz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. November 2017 admira_1973 schrieb vor 9 Minuten: ich erwarte mir ebenfalls eine reaktion auf das sturm-match. die wird auch nicht ausbleiben, davon bin ich überzeugt. ich sehe es auch als vorteil, dass der skn gegen die austrianer gewonnen hat. damit sind wir gewarnt und brauchen auch nicht in sorge sein, dass der skn gegen uns das erste saisonspiel gewinnt?. ein fitter wostry würde guttun, ansonsten nur das spielen, was wir können und kämpfen, dann gehen wir als sieger vom platz! So deppat wie die Violetten können sich die unseren nicht aufführen: Kein Torschuß in 90 Minuten und dann einen Elfer kassiert. Selbst unsere Juniors sind nicht so blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 30. November 2017 charley schrieb vor 16 Minuten: So deppat wie die Violetten können sich die unseren nicht aufführen: Kein Torschuß in 90 Minuten und dann einen Elfer kassiert. Selbst unsere Juniors sind nicht so blöd. Naja, ich meine, am Dienstag war das leider schon auch so. Zumindest in die Richtung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. November 2017 pazzoragazzo schrieb vor 24 Minuten: Naja, ich meine, am Dienstag war das leider schon auch so. Zumindest in die Richtung. Aber da war auch ein anderer Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts