Admira Wacker vs SKN St Pölten


Recommended Posts

Botaniker

Lt. HP fallen DTFG und der Lange fix aus, bei Wostry und Lackner wird erst morgen entschieden, ob sie spielen können. Wäre wichtig, dass beide fit  werden! Wir brauchen Spieler, die Verantwortung übernehmen, mit Eiern! Das hat mMn am Dienstag gefehlt, außer Leitner hat sich keiner richtig geärgert und versucht, die Mitspieler anzustacheln. Da fehlt mit DTFG der einzige weitere, den wir haben. Forza Ragazzi!

Wenn beide wirklich ausfallen würden, sähe es vermutlich so aus:

Leitner

Posch Zwierschitz Strauss Holzmann

Ebner Maier

Saxmax Knasti Jakolis

Starkl/GrozuGS

Dann wäre die Bank schon sehr dünn besetzt: Heinzi, Petlach, Maranda, Botic, Schmidt, Starkl/Grozu GS, Spasic

Trotzdem Sieg, 2-1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Unsere Bank ist vielleicht dünn aber übel ist die nicht! Denke, die Kopfwäsche wird ordentlich ausgefallen sein und ein Derby hat ja bekanntlich eine eigene Dynamik. Der Sieg gegen die Austria ist für uns ein Schuss vor dem Bug, das Spiel nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Und Oliver weiß sicher ganz genau, wie man gegen uns spielt. Daher wird’s nicht leicht, aber wenn wir unsere Heim- und Kombinationsstärke, ausspielen und auf auf unser schneller Umschaltspiel sowie vollen Einsatz setzen, werden das drei Punkte. Platz 4 liest sich fein, aber bis zum 8. sind alle knapp dran. Allerdings fehlen uns nur 4 Punkte auf Platz 3. Träumen wird man doch noch dürfen ... .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich denke mit 6 punkten aus den nächsten 3 spielen kann man relativ entspannt ins frühjahr gehen,...mehr nehm ich natürlich auch ;) aber zumindest die beiden Heimspiele sollten gewonnen werden,...

Die Ausfälle schmerzen natürlich,...im besten Fall würd ich aber so aufstellen:

Leitner

Zwierschitz-Wostry-Strauss-Ebner

Lackner-Maier

Starkl-Knasinho-Jakolis

Grozu GS

Ich schätze, sax wird auf der Bank platz nehmen müssen,...das war am Dienstag einfach zu wenig. Allerdings hat man gegen M‘burg gesehen, dass er von der Bank kommend auch spiele entscheiden kann...also vlt gar kein schlechtes Omen ;) 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admiraner schrieb vor 12 Minuten:

Ich denke mit 6 punkten aus den nächsten 3 spielen kann man relativ entspannt ins frühjahr gehen,...mehr nehm ich natürlich auch ;) aber zumindest die beiden Heimspiele sollten gewonnen werden,...

Die Ausfälle schmerzen natürlich,...im besten Fall würd ich aber so aufstellen:

 

Leitner

Zwierschitz-Wostry-Strauss-Ebner

Lackner-Maier

Starkl-Knasinho-Jakolis

Grozu GS

Ich schätze, sax wird auf der Bank platz nehmen müssen,...das war am Dienstag einfach zu wenig. Allerdings hat man gegen M‘burg gesehen, dass er von der Bank kommend auch spiele entscheiden kann...also vlt gar kein schlechtes Omen ;) 

 

 

 

Würde ich ohne Beanstandungen nehmen! ;) Wäre fein, wenn Pippo Schmidt mal wieder eine Chance bekommen würde, aber geht natürlich auch von der Bank aus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner schrieb vor 49 Minuten:

Starkl-Knasinho-Jakolis

Ist es absicht, dass starkl rechts spielt wo er eigentlich nie spielt und jakolis links was ebenfalls nicht seine standardposition zu sein scheint? Oder hast nur die seiten verwechselt? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich befürchte, dass wir mit Toth nicht mehr rechnen können.Wenn einmal die Hüftgelenke bedient sind, ist meistens Schluss, so es dieser Grund ist.

Ansonsten wird es sowieso schwer, denn St . Mikelhausen ist  nach dem Sieg gegen die Austria, dem Hauptabnehmer unserer Spieler neben den Unaussprechlichen wahrscheinlich übermotiviert und der Lederer  brennt darauf, uns eins auszuwischen.

Da muss eine ganz dramatische Steigerung gegenüber dem letzten Pleitespiel her, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Landcruiser schrieb vor einer Stunde:

Ich befürchte, dass wir mit Toth nicht mehr rechnen können.Wenn einmal die Hüftgelenke bedient sind, ist meistens Schluss, so es dieser Grund ist.

Ansonsten wird es sowieso schwer, denn St . Mikelhausen ist  nach dem Sieg gegen die Austria, dem Hauptabnehmer unserer Spieler neben den Unaussprechlichen wahrscheinlich übermotiviert und der Lederer  brennt darauf, uns eins auszuwischen.

Da muss eine ganz dramatische Steigerung gegenüber dem letzten Pleitespiel her, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.?

 

Er hatte diesselbe Verletzung schon mal, also warum abschreiben? :ratlos:

Und das mit dem Hauptabnehmer unserer Spieler musst du mir genauer erklären!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admiraner schrieb Gerade eben:

Er hatte diesselbe Verletzung schon mal, also warum abschreiben? :ratlos:

Und das mit dem Hauptabnehmer unserer Spieler musst du mir genauer erklären!?

Hast Du es noch nicht mitbekommen, welche Vereine uns bisher die Spieler zum Spottpreis oder gar geschenkt abgenommen haben??

Was den Toth betrifft, kann ich mich nur wiederholen (siehe meinen Beitrag).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ja, natürlich...aber beim skn kann ich da keinen (wesentlichen) finden? Klär mich auf!? :ratlos: 

und ich hab dir entgegnet, dass er die verletzung schon mal hatte, überstanden hat und danach viel für unser team und den verein geleistet hat!? Also warum nicht nochmal? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.