stonesour S.T.A.W. Geschrieben 27. November 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 50 Minuten: Man sollte für die letzten Spiele Cancola zurückholen. THIS!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. November 2017 Killbritney schrieb vor 11 Stunden: Bevor wieder der Admiraner diesen Thread eröffnen muss St. Pölten mit 4 (!) Punkten muss zerlegt werden. Auch mit einer B Truppe Aufstellung: Letztes Aufgebot wie immer, bitte keine neuen Verletzten Bitte - Danke vor dem wac spiel war ich optimistisch aber nach diesem auftritt kann ich mir nicht vorstellen, wie wir noch einmal soviel glück gegen einen läuferisch und taktisch besseren gegner haben sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 27. November 2017 J.E schrieb vor 3 Stunden: sind eh 11 Eigentlich 12, wenn zwei im Tor stehen :-) behave yourself schrieb vor 43 Minuten: vor dem wac spiel war ich optimistisch aber nach diesem auftritt kann ich mir nicht vorstellen, wie wir noch einmal soviel glück gegen einen läuferisch und taktisch besseren gegner haben sollen. Ernst gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. November 2017 elmod schrieb vor 6 Minuten: Ernst gemeint? absolutely 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. November 2017 J.E schrieb vor 3 Stunden: sind eh 11 Stimmt. Danke. Sorry @kingpacco. Habe Lee doch glatt übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. November 2017 Ich bin guter Dinge. Wenn man so eine Dreckspartie wie gegen den WAC noch gewinnt, dann darf man auch auf einen Sieg gegen St.Pölten hoffen. Die sind ja noch mehr im Eck. Und positiv, wieder ein Auswärtsspiel, wobei sich wohl genug Veilchen im Stadion einfinden werden. Die 3 Punkte waren sowas von wichtig und ich wäre nicht überrascht, wenn wir jetzt eine kleine Serie starten. Unter Fink gab es immer wieder Schwächephasen, aber auch immer positive Phasen. Danach wird es noch zäh mit Sturm, Salzburg. Aber es ist alles möglich. Und wie MK es im Pauseninterview erwähnt hat. Soviele Punkte wie möglich mitnehmen und in den Winter retten. Dann wird alles analysiert und besprochen und die Schlüsse daraus gezogen. Alle Karten auf den Tisch und offen und ehrlich Missstände ansprechen und versuchen das Schiff wieder auf Kurs zu bringen. 7 Punkte auf Rapid sind keine Welten. Aber man darf sich nicht mehr viele Ausrutscher erlauben. Schon gar nicht wieder so eine extreme negative Phase wie zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. November 2017 Gegen St. Pölten muss natürlich ein Sieg her. Alles andere wäre ein Skandal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. November 2017 Alizee schrieb Gerade eben: Gegen St. Pölten muss natürlich ein Sieg her. Alles andere wäre ein Skandal. Ein Bundesligaspiel ohne Skandal wäre eine Ausnahme. Die Schiedsrichter sorgen Runde für Runde dafür. Aber mit den Worten von RH: Können uns alle am Arxxx lecken. Wir machen unser Ding. Sieg gegen St.Pölten fällt unter die sogenannte Pflichtsiegkategorie. Mag dieses Wort nicht, irgendwie negativ behaftet. Aber es ist nun mal ein Pflichtsieg wenn man sich wieder nach oben arbeiten will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garlichead Anfänger Geschrieben 27. November 2017 AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten: Ich bin guter Dinge. Wenn man so eine Dreckspartie wie gegen den WAC noch gewinnt, dann darf man auch auf einen Sieg gegen St.Pölten hoffen. Die sind ja noch mehr im Eck. Und positiv, wieder ein Auswärtsspiel, wobei sich wohl genug Veilchen im Stadion einfinden werden. Die 3 Punkte waren sowas von wichtig und ich wäre nicht überrascht, wenn wir jetzt eine kleine Serie starten. Unter Fink gab es immer wieder Schwächephasen, aber auch immer positive Phasen. Danach wird es noch zäh mit Sturm, Salzburg. Aber es ist alles möglich. Und wie MK es im Pauseninterview erwähnt hat. Soviele Punkte wie möglich mitnehmen und in den Winter retten. Dann wird alles analysiert und besprochen und die Schlüsse daraus gezogen. Alle Karten auf den Tisch und offen und ehrlich Missstände ansprechen und versuchen das Schiff wieder auf Kurs zu bringen. 7 Punkte auf Rapid sind keine Welten. Aber man darf sich nicht mehr viele Ausrutscher erlauben. Schon gar nicht wieder so eine extreme negative Phase wie zuletzt. puh, so viele kommentare fürs phrasenschwein....3 punkte wichtig.....man darf auf einen sieg hoffen....alles ist möglich....wird schwer. rückstand auf rapid ist sowas von wurscht, wichtig ist dass die neuen ordentlich erfahrung mitnehmen und man aus dieser notsituation heraus im frühjahr mit einem breiten, erfahrenen kader angreifen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. November 2017 (bearbeitet) garlichead schrieb vor 3 Minuten: puh, so viele kommentare fürs phrasenschwein....3 punkte wichtig.....man darf auf einen sieg hoffen....alles ist möglich....wird schwer. rückstand auf rapid ist sowas von wurscht, wichtig ist dass die neuen ordentlich erfahrung mitnehmen und man aus dieser notsituation heraus im frühjahr mit einem breiten, erfahrenen kader angreifen kann. Wollte ich mit meinem blumigen und phrasendurchdringten Post ausdrücken. Und Sturm und RB werden sicher kein Spaziergang. Wird nun mal schwer. Aber gerade da muss die Mannschaft einfach alles geben. Edit: Herzlich Willkommen im ASB. Mögen noch viele Posts folgen. bearbeitet 27. November 2017 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. November 2017 Ich glaub ich fahr am Mittwoch allen ernstes wieder ins Stadion. Hätte ich mir nicht gedacht nach milan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. November 2017 Pinkman schrieb vor 17 Minuten: Ich glaub ich fahr am Mittwoch allen ernstes wieder ins Stadion. Hätte ich mir nicht gedacht nach milan Nur zur Info, wir spiel auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitzbua Teamspieler Geschrieben 27. November 2017 vor dem wac spiel war ich optimistisch aber nach diesem auftritt kann ich mir nicht vorstellen, wie wir noch einmal soviel glück gegen einen läuferisch und taktisch besseren gegner haben sollen. Ja klar.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. November 2017 DrSaurer schrieb vor 43 Minuten: Nur zur Info, wir spiel auswärts. Drum fahr ich ja weils näher ist als Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. November 2017 Pinkman schrieb vor 9 Minuten: Drum fahr ich ja weils näher ist als Wien Asso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts