[V] St. Pölten - FK Austria Wien


Killbritney

Recommended Posts

Killbritney schrieb vor 11 Stunden:

Bevor wieder der Admiraner  diesen Thread eröffnen muss :laugh:

 

St. Pölten mit 4 (!) Punkten muss zerlegt werden. Auch mit einer B Truppe

Aufstellung: Letztes Aufgebot wie immer, bitte keine neuen Verletzten

Bitte - Danke

vor dem wac spiel war ich optimistisch aber nach diesem auftritt kann ich mir nicht vorstellen, wie wir noch einmal soviel glück gegen einen läuferisch und taktisch besseren gegner haben sollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
J.E schrieb vor 3 Stunden:

sind eh 11

Eigentlich 12, wenn zwei im Tor stehen :-)

behave yourself schrieb vor 43 Minuten:

vor dem wac spiel war ich optimistisch aber nach diesem auftritt kann ich mir nicht vorstellen, wie wir noch einmal soviel glück gegen einen läuferisch und taktisch besseren gegner haben sollen. 

Ernst gemeint?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin guter Dinge. Wenn man so eine Dreckspartie wie gegen den WAC noch gewinnt, dann darf man auch auf einen Sieg gegen St.Pölten hoffen. Die sind ja noch mehr im Eck. Und positiv, wieder ein Auswärtsspiel, wobei sich wohl genug Veilchen im Stadion einfinden werden. Die 3 Punkte waren sowas von wichtig und ich wäre nicht überrascht, wenn wir jetzt eine kleine Serie starten. Unter Fink gab es immer wieder Schwächephasen, aber auch immer positive Phasen. Danach wird es noch zäh mit Sturm, Salzburg. Aber es ist alles möglich. Und wie MK es im Pauseninterview erwähnt hat. Soviele Punkte wie möglich mitnehmen und in den Winter retten. Dann wird alles analysiert und besprochen und die Schlüsse daraus gezogen. Alle Karten auf den Tisch und offen und ehrlich Missstände ansprechen und versuchen das Schiff wieder auf Kurs zu bringen. 7 Punkte auf Rapid sind keine Welten. Aber man darf sich nicht mehr viele Ausrutscher erlauben. Schon gar nicht wieder so eine extreme negative Phase wie zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb Gerade eben:

Gegen St. Pölten muss natürlich ein Sieg her. Alles andere wäre ein Skandal.

Ein Bundesligaspiel ohne Skandal wäre eine Ausnahme. Die Schiedsrichter sorgen Runde für Runde dafür. 

Aber mit den Worten von RH: Können uns alle am Arxxx lecken. Wir machen unser Ding.

Sieg gegen St.Pölten fällt unter die sogenannte Pflichtsiegkategorie. Mag dieses Wort nicht, irgendwie negativ behaftet. Aber es ist nun mal ein Pflichtsieg wenn man sich wieder nach oben arbeiten will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin guter Dinge. Wenn man so eine Dreckspartie wie gegen den WAC noch gewinnt, dann darf man auch auf einen Sieg gegen St.Pölten hoffen. Die sind ja noch mehr im Eck. Und positiv, wieder ein Auswärtsspiel, wobei sich wohl genug Veilchen im Stadion einfinden werden. Die 3 Punkte waren sowas von wichtig und ich wäre nicht überrascht, wenn wir jetzt eine kleine Serie starten. Unter Fink gab es immer wieder Schwächephasen, aber auch immer positive Phasen. Danach wird es noch zäh mit Sturm, Salzburg. Aber es ist alles möglich. Und wie MK es im Pauseninterview erwähnt hat. Soviele Punkte wie möglich mitnehmen und in den Winter retten. Dann wird alles analysiert und besprochen und die Schlüsse daraus gezogen. Alle Karten auf den Tisch und offen und ehrlich Missstände ansprechen und versuchen das Schiff wieder auf Kurs zu bringen. 7 Punkte auf Rapid sind keine Welten. Aber man darf sich nicht mehr viele Ausrutscher erlauben. Schon gar nicht wieder so eine extreme negative Phase wie zuletzt.

puh, so viele kommentare fürs phrasenschwein....3 punkte wichtig.....man darf auf einen sieg hoffen....alles ist möglich....wird schwer.

rückstand auf rapid ist sowas von wurscht, wichtig ist dass die neuen ordentlich erfahrung mitnehmen und man aus dieser notsituation heraus im frühjahr mit einem breiten, erfahrenen kader angreifen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

garlichead schrieb vor 3 Minuten:

puh, so viele kommentare fürs phrasenschwein....3 punkte wichtig.....man darf auf einen sieg hoffen....alles ist möglich....wird schwer.

rückstand auf rapid ist sowas von wurscht, wichtig ist dass die neuen ordentlich erfahrung mitnehmen und man aus dieser notsituation heraus im frühjahr mit einem breiten, erfahrenen kader angreifen kann.

Wollte ich mit meinem blumigen und phrasendurchdringten Post ausdrücken. :super:

Und Sturm und RB werden sicher kein Spaziergang. Wird nun mal schwer. Aber gerade da muss die Mannschaft einfach alles geben.

Edit: Herzlich Willkommen im ASB. Mögen noch viele Posts folgen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.