SK Rapid Wien - RB Salzburg


Lichtgestalt

Recommended Posts

ASB-Legende
oli93 schrieb vor 2 Minuten:

Strebinger hätte den sogar fast gehabt. Schade 

Strebinger ist wieder sehr stark heute ! Endlich wieder ein richtiger Rapidtormann! Berisha statt Keles, der brav spielt, wäre heute wichtig! 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

#17 schrieb vor 1 Minute:

Hätte Galvao beim Abseitstor von Minamino noch eingreifen können? Da der Pfiff relativ früh erfolgte, machte er ja keine Anstalten mehr, den Schuss noch zu blocken.

Denke schon, Galvao ist ja schon fast weggetrabt (wie auch ein Salzburger der hinter ihm war). Also fixes Tor war das nicht für mich.

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
#17 schrieb vor 1 Minute:

Hätte Galvao beim Abseitstor von Minamino noch eingreifen können? Da der Pfiff relativ früh erfolgte, machte er ja keine Anstalten mehr, den Schuss noch zu blocken.

Ist stehengeblieben und ein Spieler in der Schusslinie auch. Wäre vlt gar kein tor gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

trotz des eiertritts kurz vor der pause: über weite strecken richtig starke vorstellung unserer mannschaft. bleibe dabei, dass das foul an schobesberger rot sein muss; galvao wäre beim abseitstor, wenn er durchläuft, wohl noch dazwischengekommen - hat aber bei seiner attacke glück, da kann man auch rot geben.

schade um die führung, jetzt wirds ein 1:2.

Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Strebinger ist wieder sehr stark heute ! Endlich wieder ein richtiger Rapidtormann! Berisha statt Keles, der brav spielt, wäre heute wichtig! 

ich fürchte, wenn wir einen hüftmaroden spieler, der nicht im kader steht, einwechseln, gehts 0:3 aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

trotz des eiertritts kurz vor der pause: über weite strecken richtig starke vorstellung unserer mannschaft. bleibe dabei, dass das foul an schobesberger rot sein muss; galvao wäre beim abseitstor, wenn er durchläuft, wohl noch dazwischengekommen - hat aber bei seiner attacke glück, da kann man auch rot geben.

schade um die führung, jetzt wirds ein 1:2.

2:1 für uns, der Spielentscheider Schaub wird es für uns klar machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Wie schon in Salzburg, diese Unkonzentriertheiten in der Nachspielzeit tun uns weh. Der Fehler im Mittelfeld katastrophal. Schaub für Keles bitte, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

trotz des eiertritts kurz vor der pause: über weite strecken richtig starke vorstellung unserer mannschaft. bleibe dabei, dass das foul an schobesberger rot sein muss; galvao wäre beim abseitstor, wenn er durchläuft, wohl noch dazwischengekommen - hat aber bei seiner attacke glück, da kann man auch rot geben.

schade um die führung, jetzt wirds ein 1:2.

ich fürchte, wenn wir einen hüftmaroden spieler, der nicht im kader steht, einwechseln, gehts 0:3 aus.

Vielleicht falsch ausgedrückt, ich weiß, dass er verletzt ist! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
oli93 schrieb Gerade eben:

Ich glaube die werden uns jetzt überennen. Das ist sehr unpassend gefallen

Hätten sie auch bei 0:1 Pausenstand versucht, darauf muss man sich so oder so einstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.