valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. November 2017 RapidWien07 schrieb Gerade eben: egal Hofmann muss raus der kommt mit seiner Spielweise nie über 90 Minuten.... Heute ist Galvao genauso gefährdet, er vertändelt sich viel zu oft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. November 2017 weber und kogler sind der meinung dass es keine rote karte war vom miranda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2017 valery schrieb Gerade eben: Heute ist Galvao genauso gefährdet, er vertändelt sich viel zu oft das schreib ich schon die letzten Wochen das er immer länger den Ball hält ich hoffe nicht das sowas bei uns gewollt wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: weber und kogler sind der meinung dass es keine rote karte war vom miranda saufen beide 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2017 orf meinens, es war eine rote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 26. November 2017 Strebinger hätte den sogar fast gehabt. Schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. November 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: weber und kogler sind der meinung dass es keine rote karte war vom miranda Vollkommen richtig erkannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2017 Ich bleib dabei Murg will foulen erwischt ihn aber nicht... Auer ist nicht vorhanden und das DM ist nicht da.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 26. November 2017 Der ORF meint rot. in der Wiederholung sieht Ma schön wie Galvao nach dem Pfiff abdreht. hätte sonst eindeutig klären kännen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 26. November 2017 objektiv betrachtet: das ist die stärkste hälfte, die sich heuer zwei mannschaften geliefert haben! dieses spiel verträgt die bezeichnung spitzenspiel! exzellente werbung für den fussball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. November 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: weber und kogler sind der meinung dass es keine rote karte war vom miranda Die zwei sind jetzt für mich auch nicht die Referenzen in Sachen Schiedsrichter-Entscheidungen, aber hätte ich auch so gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. November 2017 Der Meinung kann man sein, aber auch gegenteiliger Meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2017 Hätte Galvao beim Abseitstor von Minamino noch eingreifen können? Da der Pfiff relativ früh erfolgte, machte er ja keine Anstalten mehr, den Schuss noch zu blocken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. November 2017 oli93 schrieb Gerade eben: Strebinger hätte den sogar fast gehabt. Schade Weil er ein Viech is. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2017 Der bekommt auch nur unhaltbare Gsd.. ich bekomm ein magengeschwür. Schülerliga fehler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts