DaWüde ?? Geschrieben 26. November 2017 Alex011 schrieb Gerade eben: Es ist vll. der Knasmüllner von dem man immer geredet hat und es vll. auch der Knasmüllner der von den Bayern erhofft wurde. Wollte damit eigentlich sagen dass sein Anteil am Erfolg nicht so groß ist wie man aufgrund der Tore meinen möchte - die spielen schon kollektiv stark imho. Kalajdzic, Sax, Starkl, Ebner, Leitner - auch Wostry. Knasmüllner ist zwar momentan der der die Tore macht (und natürlich muss man auf ihn bei dieser offensichtlichen Gefahr besonders gut aufpassen) aber es wird sicher nicht reichen einfach nur Knasmüllner aus dem Spiel zu nehmen weil sie eben durchaus ein paar mehr Leute haben die kicken können 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. November 2017 pazzoragazzo schrieb vor 14 Minuten: Knasi kannst praktisch nicht entschärfen. Aber Standards? Wennst damit Elfer meinst, ok. Aber wir haben gegen Austria letzte Woche das erste Tor nach einem Corner seit über einem Jahr gemacht - deshalb ist die Gefahr überschaubar. Aber mühsam und knapp, das fix. Habe natürlich Standards gegen uns gemeint. Da waren zuletzt deutliche Unsicherheiten unserer Abwehr erkennbar. Ich denke aber, wenn man einen Schaub entschärfen kann, dann auch einen Knasi. Ein Punkt sollte es mindestens werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 27. November 2017 (bearbeitet) Die Admira war für uns immer unangenehm zu bespielen, jetzt befinden sie sich auch noch im Flow. Wir hingegen werden uns im Vergleich zur LASK-Partie nicht nur in allen Bereichen gewaltig steigern müssen, sondern darüber hinaus einen wirklich guten Tag benötigen, um Zählbares einfahren zu können. Hoffentlich konnte der Sieg vom Wochenende neues Selbstvertrauen bringen. E: Tipp auf ein X. bearbeitet 27. November 2017 von Styria 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. November 2017 soulman schrieb vor 8 Stunden: Habe natürlich Standards gegen uns gemeint. Da waren zuletzt deutliche Unsicherheiten unserer Abwehr erkennbar. Ich denke aber, wenn man einen Schaub entschärfen kann, dann auch einen Knasi. Ein Punkt sollte es mindestens werden. Ich eh auch, mit der Begründung, dass wir da sehr ungefährlich sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 27. November 2017 Wenn wir morgen wieder so eine Halbzeit wie gegen den LASK hinlegen (wobei es in HZ 2 im Grunde ja nur ein wenig besser geworden ist), dann paniert uns diese Admira fürchterlich. Denn die ist kein derartiger Chancentod wie der LASK am Samstag. Und wenn ich nur an die letzten Heimspiele gegen Admira denke, oha, dann erwart ich mir morgen eine sehr harte Nuss und verdammt unangenehmen Gegner. Nochmal so ein Auftreten wie am Samstag und wir werden morgen überfahren. Nochmal geht so ein Totalausfall nicht ohne "mordstrum" Watschn aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 27. November 2017 Nach diesem Willenssieg ist wieder alles möglich - würde mich nicht wundern, wenn wir die Admira herwetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. November 2017 @pazzoragazzo mich freut immer, wenn du anlässlich Admiraspielen bei uns mitdiskutierst. Sehr angenehm und da können sich andere ne Scheibe im Punkto Gesprächskultur abschneiden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 27. November 2017 flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten: Nach diesem Willenssieg ist wieder alles möglich - würde mich nicht wundern, wenn wir die Admira herwetzen. solche erbrunzten Partien wie gegen den LASK - und in Wahrheit wars ja nix anderes - können eh viel freisetzen, das hat man zu Saisonbeginn schon gesehen gegen St.Pölten als man das 0:2 aufgeholt hat und dann im Rückspiel gegen Podgorica nochmal, wo man gesehen hat dass man mit Willenskraft eh alles erreichen kann, und dann ist man in einen wahnsinnigen Lauf reingekommen, das kann diesmal genau so sein. An ein herwetzen glaub ich aber nicht, die Admira ist aktuell von der Form her sicher als Top 4 Mannschaft zu bezeichnen, extrem unangenehmer Gegner gegen den wir uns fast traditionell immer sehr schwer tun, einen knappen Sieg mit 1 Tor Differenz würd ich vor dem Spiel absolut unterschreiben. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 27. November 2017 Also bei der Auslosung mit Admira (H), Altach (A) und St. Pölten (H) erwart ich mir schon eine gute Ausbeute von mind. 6 Punkte. Wenn ich mir die Auslosung von Rapid und Salzburg anschaue Rapid: Altach (H), WAC (A), Mattersburg (H) Salzburg: Mattersburg (H), Austria (A), WAC (A) Ist es umso wichtiger eine gute Ausbeute nach den drei Spielen zu haben. Ich glaube das wir gegen Admira und St. Pölten 6 Punkte einfahren werden. Das Auswärtsspiel gegen Altach macht mir etwas SOrgen, die sind zwar nicht mehr so stark wie letzte Saison, aber ich weis nicht ob wir da was mitnehmen werden. Eventuell geht sich ja vielleicht der Herbstmeister aus mit zwei Siegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 27. November 2017 Sp1n schrieb vor 6 Minuten: Also bei der Auslosung mit Admira (H), Altach (A) und St. Pölten (H) erwart ich mir schon eine gute Ausbeute von mind. 6 Punkte. Wenn ich mir die Auslosung von Rapid und Salzburg anschaue Rapid: Altach (H), WAC (A), Mattersburg (H) Salzburg: Mattersburg (H), Austria (A), WAC (A) Ist es umso wichtiger eine gute Ausbeute nach den drei Spielen zu haben. Ich glaube das wir gegen Admira und St. Pölten 6 Punkte einfahren werden. Das Auswärtsspiel gegen Altach macht mir etwas SOrgen, die sind zwar nicht mehr so stark wie letzte Saison, aber ich weis nicht ob wir da was mitnehmen werden. Eventuell geht sich ja vielleicht der Herbstmeister aus mit zwei Siegen Von diesen 3 Partien macht mir ehrlich gesagt das Heimspiel gegen die Admira als einziges bzw am meisten Sorgen. St.Pölten ist von uns vom Niveau her so weit weg, auch wenn wir in Runde 1 Probleme hatten mit ihnen wird das bei 100% Einsatz ein ungefährdeter Sieg. Altach spielt gegen uns meistens ziemlich schlecht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 27. November 2017 DaWüde schrieb vor 1 Minute: Von diesen 3 Partien macht mir ehrlich gesagt das Heimspiel gegen die Admira als einziges bzw am meisten Sorgen. St.Pölten ist von uns vom Niveau her so weit weg, auch wenn wir in Runde 1 Probleme hatten mit ihnen wird das bei 100% Einsatz ein ungefährdeter Sieg. Altach spielt gegen uns meistens ziemlich schlecht. Also mindestens 6.Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 27. November 2017 Alkonymus schrieb Gerade eben: Also mindestens 6.Punkte Wenn wir gegen die Admira gewinnen gehe ich mal ganz frech von 9 aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 27. November 2017 DaWüde schrieb vor 7 Minuten: Wenn wir gegen die Admira gewinnen gehe ich mal ganz frech von 9 aus. wird ein 3:1 Sieg für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. November 2017 Mist, mir ist gerade ein wichtiger Termin morgen Abend reingekommen :/ Hoffe die Jungs packens, wär sehr wichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. November 2017 Wir müssen definitiv wieder Chancen erspielen, 1 Tor aus 3 Spielen ist magerer als 4 Punkte aus 3 Spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts