17. Runde: SK Sturm Graz - Admira Wacker Mödling


DaWüde

Recommended Posts

Knows how to post...
Alex011 schrieb vor 3 Minuten:

Wir müssen definitiv wieder Chancen erspielen, 1 Tor aus 3 Spielen ist magerer als 4 Punkte aus 3 Spielen. 

Seh ich nicht so eng. Gegen Salzburg bei der Roten Karte wars klar. Das man gegen Rapid kein Tor macht ist jetzt auch nicht der Weltuntergang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sp1n schrieb vor 30 Minuten:

Eventuell geht sich ja vielleicht der Herbstmeister aus mit zwei Siegen :p

Mal abgesehen von diesem "wertlosen" Titel getraue ich mich zu sagen, dass an Red Bull Salzburg, auch wenn ich natürlich dennoch leise Hoffnung habe, heuer kein Weg vorbeiführen wird. Deren Auftritt gestern, wie auch gegen uns und am Donnerstag lässt doch befürchten, dass der Titel wohl wieder nach Salzburg gehen wird. Da müsste schon ein Art "unerwarteter" Massiv-Einbruch kommen. Noch dazu hat man bei den Bullen halt stets die Möglichkeit im Winter personell "nachzulegen". Dazu kommt noch, dass die "Verfolger" eine Konstanz aufbringen müssen, die mir sehr schwer umsetzbar erscheint. Das müsste schon ähnlich wie 2011 laufen.

Dazu haben wir eine Trainerwechsel, und in Sachen Abgängen ist auch noch Einiges möglich.

Platz 2 muss, realistisch gesehen, zusammen mit einem möglichen Pokalsieg, in dieser Saison das Ziel sein. Auf den Meistertitel kannst du immer schielen. Aber wie gesagt, da wird an den Bullen nur sehr schwer ein Vorbeikommen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hoffe Foda stellt morgen wieder auf ein System mit 4 Kette um und stärkt dadurch das ZM. Die letzten beiden Spiele haben gezeigt, dass ein lustloser Zulj und ein überforderter Jeggo keinen geordneten Spielaufbau zusammen bringen, zu große Lücken klaffen zwischen den Reihen. Die Gegner haben sich auch gut darauf eingestellt. 

Röcher Alar Hierländer

Zulj Jeggo Lovric

Potzmann Lyko Maresic Koch

7h FG 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sp1n schrieb vor 8 Minuten:

Seh ich nicht so eng. Gegen Salzburg bei der Roten Karte wars klar. Das man gegen Rapid kein Tor macht ist jetzt auch nicht der Weltuntergang

Dass man keine Tore schießt, darüber kann man vielleicht hinweg sehen. Jedoch hatten wir auch kaum Chancen, auch gegen den LASK nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ulysses S. Grant schrieb vor 1 Minute:

Hoffe Foda stellt morgen wieder auf ein System mit 4 Kette um und stärkt dadurch das ZM. Die letzten beiden Spiele haben gezeigt, dass ein lustloser Zulj und ein überforderter Jeggo keinen geordneten Spielaufbau zusammen bringen, zu große Lücken klaffen zwischen den Reihen. Die Gegner haben sich auch gut darauf eingestellt. 

Röcher Alar Hierländer

Zulj Jeggo Lovric

Potzmann Lyko Maresic Koch

7h FG 

 

 

Lyko will ich in aktueller Form ehrlich gesagt (auch wenn er am Samstag das Goldtor schoss) nicht in der IV sehen. Da aber die Alternativen mit Schoissengeyr und Schulz auch nicht gerade "ruhmreich" agieren...... Speziell bei Schulz und dem Langen schwahnt mir ob der schnellen und agilen Offensivspieler der Admira schon wieder Böses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaisinho schrieb Gerade eben:

Lyko will ich in aktueller Form ehrlich gesagt (auch wenn er am Samstag das Goldtor schoss) nicht in der IV sehen. Da aber die Alternativen mit Schoissengeyr und Schulz auch nicht gerade "ruhmreich" agieren...... Speziell bei Schulz und dem Langen schwahnt mir ob der schnellen und agilen Offensivspieler der Admira schon wieder Böses.

Ich frag nochmal - auch wenns nix bringt - was aus Puchegger und Luan wurde. Als ich diese Problematik bei der Verpflichtung angesprochen habe haben sich noch ein paar echauffiert, aktuell stehens halt wirklich nur just4fun im Kader und dabei ist noch nicht mal Spendlhofer wirklich retour......

Wohl wirklich nur Vorgriffe auf die nächste Saison?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Ich frag nochmal - auch wenns nix bringt - was aus Puchegger und Luan wurde. Als ich diese Problematik bei der Verpflichtung angesprochen habe haben sich noch ein paar echauffiert, aktuell stehens halt wirklich nur just4fun im Kader und dabei ist noch nicht mal Spendlhofer wirklich retour......

Wohl wirklich nur Vorgriffe auf die nächste Saison?

Puchegger war jetzt am Samstag zumindest nach einigen (glaub ich) Spielen wieder auf der Bank. Der hätte von mir aus locker statt Schoissengeyr spielen können, hat mir in seinen bisherigen Spielen eigentlich gefallen. 

Luan ist anscheinend echt für die nächste Saison/Frühjahr vorgesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Obwohl man Schoyssi auch in Schutz nehmen kann... in der ersten Halbzeit hat ja wirklich jeder nen Schrott gespielt. In der zweiten Halbzeit war er für mich stabil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jaisinho schrieb vor 29 Minuten:

Mal abgesehen von diesem "wertlosen" Titel getraue ich mich zu sagen, dass an Red Bull Salzburg, auch wenn ich natürlich dennoch leise Hoffnung habe, heuer kein Weg vorbeiführen wird. Deren Auftritt gestern, wie auch gegen uns und am Donnerstag lässt doch befürchten, dass der Titel wohl wieder nach Salzburg gehen wird. Da müsste schon ein Art "unerwarteter" Massiv-Einbruch kommen. Noch dazu hat man bei den Bullen halt stets die Möglichkeit im Winter personell "nachzulegen". Dazu kommt noch, dass die "Verfolger" eine Konstanz aufbringen müssen, die mir sehr schwer umsetzbar erscheint. Das müsste schon ähnlich wie 2011 laufen.

Dazu haben wir eine Trainerwechsel, und in Sachen Abgängen ist auch noch Einiges möglich.

Platz 2 muss, realistisch gesehen, zusammen mit einem möglichen Pokalsieg, in dieser Saison das Ziel sein. Auf den Meistertitel kannst du immer schielen. Aber wie gesagt, da wird an den Bullen nur sehr schwer ein Vorbeikommen sein.

Dass die Bullen Meister werden ist wohl, wenn kein ernsthafter Einbruch passiert und wir uns nicht in einen Rausch spielen, so gut wie sicher. 

Was jedoch realistisch ist, ist ein zweiter Platz und auf diesen sollte man sich auch fokussieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.