SKN St.Pölten - FK Austria Wien 1:0 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Sendestörung
Prometheus schrieb vor 45 Minuten:

Jessas, das gibts doch nicht. Das einzige Heimspiel in dem Jahr wo ich einfach unmöglich ins Stadion kann und dann endlich der Sieg

Du hast ab jetzt Stadionverbot! :D

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

tolle Mannschaftsleistung. Besonders freut mich, wie man die Austria das ganze Spiel lang im Griff hatte. Drei Punkte auf alle Mitbewerber aufgeholt und jetzt so weitermachen. Gegen Admira haben wir schon länger nicht verloren und die müssen auch eine Grazer Packung verdauen. Wäre schön, wenn man da gleich weitermachen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 10 Minuten:

Dani Segovia dürfte sich auch über den Sieg gefreut haben :)

Segovia.JPG

Hat auch nette Kommentare abgegeben.

Schütz heute unfassbar, zuerst gibt er den Gegenspieler easy ein Gurkerl, wird an der Eckfahne von 3 Austrianern umzingelt und holt dann noch nen Eckball raus.

Diallo hab ich vermisst, ist einfach a Gaude erm zuzusehen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 24 Minuten:

Diallo hab ich vermisst, ist einfach a Gaude erm zuzusehen :clap:

ich freu mich auch für unseren besten IV, dass er wenigstens wieder ein paar MInuten spielen durfte.

Segovia hat übrigens gestern in einem LIgaspiel 3x genetzt. Trotz seiner persönlichen Erfolge will er immer alles über die aktuelle Lage beim SKN wissen seit er weggehen musste. Er wird nach Saisonende in Baku wieder in St. Pölten vorbeischauen. Ist und bleibt halt doch seine 2. Heimat wie er immer sagt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
nosky schrieb am 29.11.2017 um 17:33 :

ich hoffe für Lederer, dass Entrup zeigt wie talentiert er (angeblich) ist! Sonst stell' ich gleich mal vorab in Frage wie weit es mit der Kompetenz her ist.

und wie war die Leistung von Max Entrup? Habe leider noch kaum was gesehen von dem Spiel.

 

 

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

und wie war die Leistung von Max Entrup? Habe leider noch kaum was gesehen von dem Spiel.

sehr bemüht, aber natürlich noch nicht abgebrüht wie ein alter Profi in den entscheidenden Situationen (z. B. wo er auf den Austria-Goalie zugelaufen ist und sich nicht fallen ließ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SKN-Fan schrieb vor 12 Stunden:

ja, is sicher ein Vorteil für uns. Und für ihn auch. Kann er sich um ein Mittel gegen den immer  auffälligeren Haarausfall kümmern.

he he bei Haarausfall versteh ich keinen Spaß! a schens Gsicht braucht viel Platz ;) 

Sendepause schrieb vor 4 Stunden:

Du hast ab jetzt Stadionverbot! :D

wäre nicht sein erstes Mal...ich glaub da gabs mal Hausarrest am Voithplatz, wenn ich mich richtig erinnere :D  bussi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 5 Stunden:

und wie war die Leistung von Max Entrup? Habe leider noch kaum was gesehen von dem Spiel.

Video von der Pressekonferenz.

 

Ich muss sagen, ich fand ihn sehr positiv. Wenn er mehr davon zeigt dann seh ich in ihm den Stamm-Stürmer in Zukunft.

Lässt gut abtropfen kommt aber teilweise auch mal mit Tempo. 

War ne Fehleinschätzung meinserseits wies aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gratulation an Mannschaft und Betreuer !

Dieser Sieg wird der Truppe Moral geben, und das wird sich auch im nächsten Auswärts Spiel wieder spiegeln.

Der Lederer wird die Burschen schon Top Einstellen gegen die Admira, da bin ich mir absolut sicher ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hoffe der Bann ist jetzt gebrochen und das Werkl beginnt endlich in die richtige Richtung zu laufen. 

Man muss zwar fairerweise dazu sagen, dass ich nie zuvor eine so erschreckend schwache und leidenschaftslose Austria gesehen habe, aber das soll die Freude nicht trüben 

Hofbauer mit einem tollen Spiel, so stellt ich mir eine Kapitän vor, der mit vollstem Einsatz vorangeht und Verantwortung übernimmt 

Schütz mit einer tollen Leistung, langsam aber sicher kommt er wieder in die Form in der wir ihn brauchen

Entrup mit tollem Startelf-Debüt und sehr guten Ansätze, würd ihn gerne mal gemeinsam mit dem schnellen Riski sehen, das könnt sehr gut passen

Bajrami deutlich verbessert, leider noch immer Licht und Schatten aber ich glaub der Bursche kann uns mit einer kompletten Vorbereitung sicher noch Freude machen 

Sobzcyk war leider wieder schwach, für mich unverständlich warum er und nicht Riski oder Pak gekommen sind

Aber alles in allem eine starke Leistung vom gesamten Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.