SKN St.Pölten - FK Austria Wien 1:0 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Prometheus schrieb vor 17 Minuten:


Auf der Ost bin ich nicht, kann nur für die Süd sprechen.
das Abo rechnet sich ja wegen der einen Aktion ja immer noch. Nachdem ich ein bisl rechnen kann, hab ich mir sogar die Minute genommen: Abo Preis Vollzahler Ost: 285€ für die Saison; Tageskarte auf der Ost VP: 24€.
Wir haben 18 Heimspiele, macht 432 wenn ma immer eine Einzelkarte kauft. Durch die Aktion sind es 418€, dadurch bleibt eine Differenz von 133€.
Zusätzlich muss man noch bedenken, dass man mit den Abos Frauen und Amas dabei hat.
Abgesehen davon, durch so Aktionen kann der Verein neue Zuschauer gewinnen, daher ist sowas einmal in der Saison wie ich finde sehr begrüßenswert.

ohne mich jetzt recht weit aus dem fenster zu lehnen, ich wette davon machen nur die wenigstens (vor allem auf der ost) gebrauch.

so aktionen sind eben eine möglichkeit (neue) zuschauer ins stadion zu locken. aber ich kann auch das argument von @SKN-Fan verstehen. vor allem gibt es zumindest einmal in der saison noch die kabelplus aktion und ab  und an eben noch zusätzliche "goodies".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wird interessant, ob bajrami wieder lv spielt oder ob doch mehmedovic in die mannschaft rutscht, war ja zuletzt immerhin wieder auf der bank.

entrup könnte man auch mal von beginn an probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

aha er will also nicht hoch nach vorne spielen weil das nur 2-3x gut geht und er ein anderes spielkonezept verfolgt auch im hinblick auf die relegation, na dann, also weiterhin in schönheit sterben und den ball hinten hin und her schieben als mal den wichtigen 1. sieg einzufahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Antirapidler schrieb vor 1 Stunde:

aha er will also nicht hoch nach vorne spielen weil das nur 2-3x gut geht und er ein anderes spielkonezept verfolgt auch im hinblick auf die relegation, na dann, also weiterhin in schönheit sterben und den ball hinten hin und her schieben als mal den wichtigen 1. sieg einzufahren.

ich verstehe Lederer in dem Punkt auch nicht. Als Trainer sollte man sich nach den Fähigkeiten des Spielermaterials richten. Ich würde es für sinnvoller halten, ab jetzt "dreckig" zu spielen (nicht unsportlich) und auf die Weise irgendwie die Kugel vorne reinnudeln anstatt zu versuchen, ein schönes Spiel aufzuziehen. Aber er ist der Chef und wird schon wissen, was am besten ist. Hoffe ich jedenfalls

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Das wird was. Grinsebacke spielt nicht :D

ja, is sicher ein Vorteil für uns. Und für ihn auch. Kann er sich um ein Mittel gegen den immer  auffälligeren Haarausfall kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich seh' die Chancen gegen die Austria eigentlich gleich hoch wie gegen den WAC. Die sind schon ziemlich marode auch aufgrund von Ausfällen.

erwarten tu ich mir nix.

zum meinfussball Vorbericht: spielen wir nicht gegen rapid noch vor Weihnachten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Obwohls die Austria in der aktuellen Verfassung ist sagt mir mein Bauchgefühl nix gutes, eine Niederlage mit 2+ Toren Unterschied halte ich für durchaus möglich.

Aber ich war auch beim WAC guter Dinge das man hier die Wende schafft, ist auch nicht so eingetreten wie gedacht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 21 Minuten:

Aufstellungen sind online

http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2074990/?SKN-St-Poelten-vs-FK-Austria-Wien&show=live

heute darf sich Max Entrup im Sturm probieren :)

ich hoffe für Lederer, dass Entrup zeigt wie talentiert er (angeblich) ist! Sonst stell' ich gleich mal vorab in Frage wie weit es mit der Kompetenz her ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.