SKN St.Pölten - FK Austria Wien 1:0 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Messias

Ich hau mich ab. Die Austria mit zusammengewürfeltem team hat bessere mechanismen als wir.

Wie lange darf Lederer schon werken? 

Sorry, dass ich hier den Ungustl spiel, aber das ist so traurig, den Niedergang des Vereins zu beobachten. Zuerst den supertollen Bayernwuzi Sportdirektor holen und dann den Messias Lederer. Erste Liga ist passender für uns vom Unterhaltungswert nicht geringer als die Bundesliga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Pedasdorfa schrieb vor 4 Minuten:

Ich hau mich ab. Die Austria mit zusammengewürfeltem team hat bessere mechanismen als wir.

Ich weiß nicht welches Spiel du dir ansiehst, aber ich seh einen starken Auftritt des SKN.:ratlos:

Man steht (ziemlich) solide in der Defensive und versucht nach vorne Akzente zu setzen, was manchmal auch funktioniert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Man stellt sich besser an als gedacht, Schmerzen tun die nicht vorhanden lobs auf die Flügel. Bajrami bietet sich immer wieder an um die Abwehr aufzureißen aber kommt nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Jessas, das gibts doch nicht. Das einzige Heimspiel in dem Jahr wo ich einfach unmöglich ins Stadion kann und dann endlich der Sieg. Ich hätts nicht für möglich gehalten, wirklich nicht. Volldampf in die Südstadt, es kann nur mehr besser werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ganz starke Leistung heute von der gesamten Mannschaft!

Aber meiner Meinung nach muss man Schütz, Entrup und Hofbauer extra loben. Die haben enorm viel Kampfgeist und Willen gezeigt, und daher auch viel nützliches zusammengebracht!

Man kann nur sagen: Lob an die Mannschaft zu dieser tollen Leistung über volle 90 Minuten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.