Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. November 2017 Varimax schrieb vor 12 Minuten: War es nicht auch bei Drazan so, dass alle gesagt haben, "was will der in der ersten, der zeigt ja auch bei den Amas nichts auffälliges"? Hat Drazan aber nicht gleich bei seinen ersten Einsätzen bei den Profis überzeugt? Da hat Arase bei allem Talent eigentlich wenig gezeigt und ist eigentlich auch dort körperlich gnadenlos untergegangen und hat seine Stärken nicht zeigen können. Genau das, was bei den Amateuren auch der Fall ist. Ich weiß leider nicht wie gut Ivanschitz, Kavlak, Drazan und Co. bei den Amateuren waren, aber bei Arase sehe ich nicht nur nichts außergewöhnliches, sondern er ist mMn auch in der RLO noch "überfordert" und selten einer der Besseren am Platz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. November 2017 darazan konnte in alle u mannschaften überzeugen. im gegensatz zu vielen anderen sehr guten profis wie zb ivanschitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2017 Es kann gut sein, dass sich Arase bei den Profis besser zurechtfindet, als bei den Amas. Arase ist ja einer, der über das Spielerische und weniger über das Kämpferische kommt. Da kann es von Vorteil sein, wenn man mit deutlich besseren Mitspielern in einem deutlich kultivierterem System zusammenspielt. Keles war bei den Amas jetzt auch nicht so überragend und kam trotzdem schon zu Einsätzen und sogar Toren bei den Profis. Wenn mich nicht alles täuscht, war auch Schaub nicht so überragend in der Regionalliga. Sicher besser als Arase, aber angesichts seines Talents auch nicht so klar auffällig, dass es klar war, dass er danach gleich zum Stammspieler bei den Profis avanciert. In der RL Ost gibt es nur wenige Spieler, die der Liga wirklich den Stempel aufdrücken, so wie es z.B. Schobi in der RLM gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. November 2017 (bearbeitet) #17 schrieb vor 11 Minuten: Es kann gut sein, dass sich Arase bei den Profis besser zurechtfindet, als bei den Amas. Arase ist ja einer, der über das Spielerische und weniger über das Kämpferische kommt. Da kann es von Vorteil sein, wenn man mit deutlich besseren Mitspielern in einem deutlich kultivierterem System zusammenspielt. Kann natürlich sein, will ich gar nicht als denkunmöglich darstellen. Aber Arase hatte schon Einsätze in der KM und mich hat er bei keinem überzeugt. Da haben mir Kostic oder Keles in den wenigen Minuten besser gefallen. #17 schrieb vor 11 Minuten: Keles war bei den Amas jetzt auch nicht so überragend und kam trotzdem schon zu Einsätzen und sogar Toren bei den Profis. Auch da, Keles war für mich bei den von mir gesehenen Spielen der Amateure mWn fast immer "besser" als Arase. Arase ist in meinen Augen nicht nur nicht überragend, sondern er fällt teilweise ab. Deshalb stell ich es mir schwer vor, dass er bei der KM seine Probleme auf einmal alle überwindet. Ich wünsche es mir natürlich und bin froh, wenn meine Skepsis unbegründet ist. Dieses Jahr bin ich eh schon drei mal ordentlich daneben gelegen, von daher stehen die Chancen vielleicht wirklich gut. #17 schrieb vor 11 Minuten: Wenn mich nicht alles täuscht, war auch Schaub nicht so überragend in der Regionalliga. Sicher besser als Arase, aber angesichts seines Talents auch nicht so klar auffällig, dass es klar war, dass er danach gleich zum Stammspieler bei den Profis avanciert. Gleich wurde Schaub eh nicht Stammspieler. War mit 17 ein Jahr quasi bei den Amateuren, im nächsten Jahr dann Ergänzungsspieler in der KM mit 600 Minuten und danach war er Stammspieler. Wie gut er bei den Amateuren war, kann ich nicht sagen und es war damals wohl auch leichter zu Einsatzzeit zu kommen. Ich bin aktuell bei Arase ein wenig skeptisch, ob er in kurzer Zeit den Sprung schafft, aber ich habe auch kein Problem ihm die nötige Zeit zu geben. bearbeitet 29. November 2017 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2017 Wie dem auch sei, die Verlängerung war auf jeden Fall richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. November 2017 #17 schrieb Gerade eben: Wie dem auch sei, die Verlängerung war auf jeden Fall richtig. Das habe ich nie bestritten, sondern ich begrüße diese Entscheidung. Ich bin eher skeptisch, ob der Vertrag nicht zu kurz ist, weil ich mir aktuell keinen schnellen Durchbruch erwarte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. November 2017 (bearbeitet) Ich finde es mal toll das er überhaupt verlängert hat, es gibt genügend Beispiele wo Spieler wie er meinen für höheres fähig zu sein und aufgrund der fehlenden Berufungen in den Profikader das Weite suchen. Man hat ihm also gute Perspektiven geboten... und wenn wir gleich dabei sind, ich hoffe das in der Wintervorbereitung nebst Arase auch Kostic, Nader, Bosniak, Okungbowa und vor Allem Mujakic ihre Chance erhalten sich für den Sommer zu beweisen. bearbeitet 29. November 2017 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 29. November 2017 Lucifer schrieb vor 28 Minuten: Ich finde es mal toll das er überhaupt verlängert hat, es gibt genügend Beispiele wo Spieler wie er meinen für höheres fähig zu sein und aufgrund der fehlenden Berufungen in den Profikader das Weite suchen. Man hat ihm also gute Perspektiven geboten... und wenn wir gleich dabei sind, ich hoffe das in der Wintervorbereitung nebst Arase auch Kostic, Nader, Bosniak, Okungbowa und vor Allem Mujakic ihre Chance erhalten sich für den Sommer zu beweisen. Wie kommst auf Nader? Der spielt ja leider kaum bei den Amateuren (und ist zwischendurch immer wieder verletzt auch noch). Der sollte sich wohl eher mal dort durchsetzen. Ist Okungbowa nicht noch verletzt? Ansonsten stimme ich dir zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. November 2017 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Wie kommst auf Nader? Der spielt ja leider kaum bei den Amateuren (und ist zwischendurch immer wieder verletzt auch noch). Der sollte sich wohl eher mal dort durchsetzen. Ist Okungbowa nicht noch verletzt? Ansonsten stimme ich dir zu. Nader hat mir nicht so schlecht gefallen bei den einen Cup Auftritt, ich glaub es war Nader den man nebst Kostic Spielzeit gegeben hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2017 Lucifer schrieb vor 42 Minuten: Ich finde es mal toll das er überhaupt verlängert hat, es gibt genügend Beispiele wo Spieler wie er meinen für höheres fähig zu sein und aufgrund der fehlenden Berufungen in den Profikader das Weite suchen. Man hat ihm also gute Perspektiven geboten... und wenn wir gleich dabei sind, ich hoffe das in der Wintervorbereitung nebst Arase auch Kostic, Nader, Bosniak, Okungbowa und vor Allem Mujakic ihre Chance erhalten sich für den Sommer zu beweisen. Leovac bitte auch, da sollte man ASAP herausfindne, ob man einen möglichen Schrammel-Ersatzmann hat oder ob er bei den Profis noch nicht mitkommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 29. November 2017 Immer langsam, man sollte jetzt nicht alle Amas hochholen. Mal ein paar ins Trainingslager mitnehmen und 1-2 könnten dann eine Chance bekommen. Allerdings besteht immer die Gefahr, dass die Spieler dann all zu enttäuscht sind, wenn sie es dann nicht schaffen. Für heuer sollte man bei den Amas alle Kräfte bündeln, ich denke die neue 2. Liga ist wichtiger als die meisten hier glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. November 2017 Lucifer schrieb vor 27 Minuten: Nader hat mir nicht so schlecht gefallen bei den einen Cup Auftritt, ich glaub es war Nader den man nebst Kostic Spielzeit gegeben hat! Thurnwald, Arase, Keles und Kostic waren die einzigen Amateur-Spieler im Cup gegen Elektra. Oder was meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 29. November 2017 Silva schrieb vor 1 Minute: Thurnwald, Arase, Keles und Kostic waren die einzigen Amateur-Spieler im Cup gegen Elektra. Oder was meinst du? Lucifer schrieb vor 31 Minuten: Nader hat mir nicht so schlecht gefallen bei den einen Cup Auftritt, ich glaub es war Nader den man nebst Kostic Spielzeit gegeben hat! Nader hat bei einem Testspiel (in Zwentendorf) Spielzeit bekommen und dort gleich ein Tor geschossen und auch 2-3 Tore aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. November 2017 Lucifer schrieb vor einer Stunde: und wenn wir gleich dabei sind, ich hoffe das in der Wintervorbereitung nebst Arase auch Kostic, Nader, Bosniak, Okungbowa und vor Allem Mujakic ihre Chance erhalten sich für den Sommer zu beweisen. Beim David hoffe ich natürlich auch darauf, vorstellen kann ich mir es aber nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. November 2017 Silva schrieb vor 1 Stunde: Hat Drazan aber nicht gleich bei seinen ersten Einsätzen bei den Profis überzeugt? Da hat Arase bei allem Talent eigentlich wenig gezeigt und ist eigentlich auch dort körperlich gnadenlos untergegangen und hat seine Stärken nicht zeigen können. Genau das, was bei den Amateuren auch der Fall ist. Gibt halt Faktoren abseits des Offensichtlichen, wozu hat man ein Trainer-Team. Oder vielleicht wollen sie ihn auch hochziehen, damit er mehr von Beretzki profiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts