Kelvin Arase verlängert bis Sommer 2020!


mrneub

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Varimax schrieb vor 2 Minuten:

Gibt halt Faktoren abseits des Offensichtlichen, wozu hat man ein Trainer-Team. Oder vielleicht wollen sie ihn auch hochziehen, damit er mehr von Beretzki profiziert.

Wie geschrieben, ich kritisiere hier eigentlich nicht, sondern bin halt schlicht und ergreifend skeptisch. Im Endeffekt ist es mir egal, wo er mittrainiert, spielen soll er halt und das wird wohl bis auf weiteres die zweite Mannschaft sein. (Ich geh übrigens davon aus, dass das KM-Training eine Bedingung für eine Verlängerung war bzw. ein Goodie, damit er nochmal verlängert.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Kitz3006 schrieb vor 19 Minuten:

Immer langsam, man sollte jetzt nicht alle Amas hochholen. Mal ein paar ins Trainingslager mitnehmen und 1-2 könnten dann eine Chance bekommen. Allerdings besteht immer die Gefahr, dass die Spieler dann all zu enttäuscht sind, wenn sie es dann nicht schaffen. 

Für heuer sollte man bei den Amas alle Kräfte bündeln, ich denke die neue 2. Liga ist wichtiger als die meisten hier glauben. 

Wer spricht denn von sofort raufziehen, alle von mir aufgezählten sollen einfach eine Chance zur Sichtung bekommen. Wie ist deren aktueller Level, sind sie in Abstrichen soweit um ggf. bei den Profis aushelfen zu können bzw. sind sie sogar Thema für einen fixen Kaderplatz. Enttäuschung kann es nur geben wenn man die falsche Erwartungshaltung schürt und im anderen Sinne hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 7 Minuten:

 

Nader hat bei einem Testspiel (in Zwentendorf) Spielzeit bekommen und dort gleich ein Tor geschossen und auch 2-3 Tore aufgelegt.

Ist halt nur Zwentendorf. ;) 
Aber mitnehmen kann man ein paar Junge schon, ich denke aber, dass es nicht so viele sein werden, da der Kader groß genug ist und zu viele Spieler wohl suboptimal sind für ein Trainingslager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Silva schrieb vor 1 Minute:

Ist halt nur Zwentendorf. ;) 
Aber mitnehmen kann man ein paar Junge schon, ich denke aber, dass es nicht so viele sein werden, da der Kader groß genug ist und zu viele Spieler wohl suboptimal sind für ein Trainingslager.

das ist richtig, ich wollte nur diese Namen in Erinnerung rufen, vor Allem Mujakic und Kostic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei dem ein oder anderem Spieler ist auch eine Leihe in die Sky Go EL möglich. Ich denke, dass der Kader vor dem Trainingslager nochmals ausgedünnt wird, sodass wirklich nur wenige Amas-Spieler mit der KM mitfliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.