Schadensbegrenzung bis zur Pause?


vaas

Wieviele Punkte holen wir bis zum Winter?  

138 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Cool bleiben - wenn wir unser letztes Heimspiel gewinnen, haben wir die Erwartung von 62 % aller die abgestimmt haben übertroffen, für 28 % haben wir die Erwartungen erfüllt und nur 10 % wurden enttäuscht :clever: :facepalm:

 

Edit:

Und selbst bei einer Niederlage wurde die Erwartung von 62 % übertroffen bzw. erfüllt :ratlos:

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
chris_ajh schrieb vor 17 Minuten:

Cool bleiben - wenn wir unser letztes Heimspiel gewinnen, haben wir die Erwartung von 62 % aller die abgestimmt haben übertroffen, für 28 % haben wir die Erwartungen erfüllt und nur 10 % wurden enttäuscht :clever: :facepalm:

 

Edit:

Und selbst bei einer Niederlage wurde die Erwartung von 62 % übertroffen bzw. erfüllt :ratlos:

ist nächste Woche schon Weihnachten ??  :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
chris_ajh schrieb vor 36 Minuten:

Cool bleiben - wenn wir unser letztes Heimspiel gewinnen, haben wir die Erwartung von 62 % aller die abgestimmt haben übertroffen, für 28 % haben wir die Erwartungen erfüllt und nur 10 % wurden enttäuscht :clever: :facepalm:

Edit: Und selbst bei einer Niederlage wurde die Erwartung von 62 % übertroffen bzw. erfüllt :ratlos:

Also mit der :facepalm:-Interpretation wär ich vorsichtig. Wer sagt dir, dass die Mehrheit nicht eine Enttäuschung erwartet hatte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
frastei schrieb vor 48 Minuten:

Bledsinn 

Starkes Argument.

Ist auch völlig überraschend, dass die Mehrheit sich nach satten 2 Liga-Siegen seit 1. Oktober nicht mehr allzu viel erwartet aktuell. Man könnte das als realitätsnahen Pragmatismus sehen, oder als "Bledsinn". :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

horr1911 schrieb vor 1 Minute:

Platz 7 muss bei Austria Wien Konsequenzen nach sich ziehen. Ich tu mir aber irgendwie schwer dem Trainer die Schuld zu geben 

Wem gibst du den die Schuld ?

vaas schrieb Gerade eben:

+1, bei so einem Sportdirektor..

Was ist am Kader so schlecht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

 

Was ist am Kader so schlecht?



- 2 Stürmer in einem Herbst mit Dreifachbelastung, keiner der beiden hat die Qualität eines Kayode. Gott sei Dank kam es auf dieser Position zu keinen Verletzungen.

- Serbest als einziger DM im Kader

- die Innenverteidigung ist weiterhin eine Farce.

Die Gegentore kommen nicht von irgendwo.
Neidisch blicke ich nach Graz, das muss ich schon sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaas schrieb vor 7 Minuten:



- 2 Stürmer in einem Herbst mit Dreifachbelastung, keiner der beiden hat die Qualität eines Kayode. Gott sei Dank kam es auf dieser Position zu keinen Verletzungen.

- Serbest als einziger DM im Kader

- die Innenverteidigung ist weiterhin eine Farce.

Die Gegentore kommen nicht von irgendwo.
Neidisch blicke ich nach Graz, das muss ich schon sagen.

Ich bin mir nicht sicher ob Friese oder Monschein viel schlechter als Kayode ist. Bzw. bekommen Friese und Monschein weniger Vorlagen als Kayode damals. Ich finde beide nicht so schlecht. 

Das DM ist "unterbesetzt", das stimmt. MWn hat auch Kadiri diese Position schon gespielt. Bzw. sucht FW auf dieser Position sehr aktiv nach einer Verstärkung.

In der IV fallen mit Westermann der Abwehrchef aus. Ruan können wir noch nicht beurteilen. Stronati kehrt zurück.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hope and glory schrieb vor 25 Minuten:

Ich bin mir nicht sicher ob Friese oder Monschein viel schlechter als Kayode ist. Bzw. bekommen Friese und Monschein weniger Vorlagen als Kayode damals. Ich finde beide nicht so schlecht. 

Das DM ist "unterbesetzt", das stimmt. MWn hat auch Kadiri diese Position schon gespielt. Bzw. sucht FW auf dieser Position sehr aktiv nach einer Verstärkung.

In der IV fallen mit Westermann der Abwehrchef aus. Ruan können wir noch nicht beurteilen. Stronati kehrt zurück.

Immer dieses depaden doppelt besetzen von Spielern. 

Wenn Kadiri ins DM vor rückt haben wir noch genau 3 IV für einen EC-Herbst. 

Nr. 1 Ein Altstar der sowieso seine Pausen braucht. 

Nr. 2 ein Notkauf am letzten Transfertag der nicht austrainiert war. 

Nr. 3 ein junger Mann der grad die Matura macht und eigentlich noch gar nicht als fix-fertiger Spieler angesehen worden ist vor der Saison. 

Oder wir ziehen Kadiri doch zurück um wenigstens in der IV nicht ganz blank da zu stehen. Nur, plötzlich hat man wieder nur einen DM für einen ganzen EC-Herbst. 

Oh wait, wir haben ja noch ein 17-jähriges halbes Kind dass sich aber in der Vorbereitung!!! verletzt hat auf DM der aber noch keine Profi-Sekunde in den Beinen hat. 

So. Und das soll jetzt eine ordentliche Kaderplanung sein? A Scheißdreck is des sonst nix. 

Da kann ich wirklich meine Oma hinstellen, die hätts auch nicht schlechter gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.