Football Manager 2018 von SEGA


HR Austria

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

training interessiert mich gar nicht. die geschwindigkeit dreh ich voll rauf bei der darstellung. alles anderes wäre mir zu zäh.

den schwierigkeitsgrad kann man noch ein bisserl beeinflussen indem man sich selbst als ex internationalen fußballer deklariert. ich bin meistens zb ein argentinischer/österreichischer doppelstaatsbürger mit internationaler erfahrung. so starte ich mit einem anderen profil und bin interessanter für die transfers. unter einem ernesto wollen dann mehr trainieren als unter einem unbekannten trainer. das ist aber mehr thema wenn man kleine vereine trainiert wie rapid. wenn man atletico trainiert bekommt man eh fast jeden spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 8 Stunden:

training interessiert mich gar nicht. die geschwindigkeit dreh ich voll rauf bei der darstellung. alles anderes wäre mir zu zäh.

den schwierigkeitsgrad kann man noch ein bisserl beeinflussen indem man sich selbst als ex internationalen fußballer deklariert. ich bin meistens zb ein argentinischer/österreichischer doppelstaatsbürger mit internationaler erfahrung. so starte ich mit einem anderen profil und bin interessanter für die transfers. unter einem ernesto wollen dann mehr trainieren als unter einem unbekannten trainer. das ist aber mehr thema wenn man kleine vereine trainiert wie rapid. wenn man atletico trainiert bekommt man eh fast jeden spieler.

haha geil - die argentinisch-österreichische doppelstaatsbürgerschaft hätt ich auch gewählt :D  mal ne meldung ans kanzleramt machen, dass da ein doppelstaatsbürger im 7. sein unwesen treibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Agogo schrieb vor 6 Stunden:

Würde das Spiel auf so einem Gerät laufen? Brauch den Laptop sonst nur zum Arbeiten, also andere Spiele würde ich darauf nicht zocken

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B06Y1L87R7/ref=zg_bs_427957031_6?ie=UTF8&psc=1&refRID=F4QVRAPQH7P8BYHZ5ZM1

Absolut. Vielleicht nicht die 3D-Matches in höchster Qualität, aber grundsätzlich ja. Was halt lang zum Berechnen braucht sind zusätzliche Ligen/große Datenbanken - aber das is selbst beim besten PC so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Agogo schrieb vor 6 Stunden:

Würde das Spiel auf so einem Gerät laufen? Brauch den Laptop sonst nur zum Arbeiten, also andere Spiele würde ich darauf nicht zocken

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B06Y1L87R7/ref=zg_bs_427957031_6?ie=UTF8&psc=1&refRID=F4QVRAPQH7P8BYHZ5ZM1

https://www.systemrequirementslab.com/cyri

Wenn du hier das Spiel suchst "Football Manager 2018", bekommst du eine detaillierte Auflistung, welche Anforderungen deinem PC fehlen oder eben nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

kurzes update: befinde mich in der saison 2019/20 - wie immer bin ich überlegener tabellenführer und habe ein sattes transferbudget von 20 mio euro. in der EL stehe ich zum zweiten mal hintereinander im viertelfinale. ich habe nach der winterpause erst spartak moskau und danach fiorentina (im elfmeterschießen) ausgeschalten. jetzt folgt inter mailand - da wird die reise wohl zu ende sein. wie immer kauft man mir meine besten spieler aus der mannschaft. in der winterpause war das mein junger südamerikanischer stürmer. antonio maran ist für 15 mio euro zu zenit st.petersburg gewechselt. daher muss es aktuell wieder berisha richten. aber der macht das auch ganz brav. hat schon wieder 10 tore in der liga bzw in allen bewerben 18 tore erzielt. offensiv ist das der letzte verbliebene spieler der von beginn an dabei ist. dazu kommen noch schwab und mocinic im zentralen mittelfeld bzw auer, pavelic, max hofmann, thrunwald und dibon in der verteidigung.

in drei saisonen habe ich 69 mio euro durch verkäufe eingenommen und im gegenzug 22 mio euro ausgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Du meinst wohl Antonio Marin. :D Klasse Stürmer, enorm hohes Potential. 

ja stimmt. sorry - hat sich bei mir top entwickelt, aber war leider schnell wieder weg.

habe ihn um 900k euro geholt und um 15 mio verkauft. eigentlich ein klassischer redbull transfer hehe

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich weiß nicht ob ich da zu "noobish" ran gegangen bin oder einfach mit falschen Erwartungen an die Vorgänger Modelle ran bin, aber uch fühlte mich heillos überfordert. 

Wollte eigentlich wirklich als klassischer Manager/Sportdirektor agieren, nur die ganze Matchplanung/Training etc, da hab ich dann nicht mehr durchgeblickt. Gemütlich durch simulieren und einen Verein entwickeln geht wohl nicht, oder? Liegt aber wohl auch an meinem leicht angerostetem Englisch.

Ab wann gibts die offizielle deutsche Lizenz? :)

Lacht mich aus, aber ich will den FM Manager zurück, da konnte man ein gemütlich an ein, zwei Abenden eine ganze Saison spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
SilverShark schrieb vor 6 Minuten:

Ich weiß nicht ob ich da zu "noobish" ran gegangen bin oder einfach mit falschen Erwartungen an die Vorgänger Modelle ran bin, aber uch fühlte mich heillos überfordert. 

Wollte eigentlich wirklich als klassischer Manager/Sportdirektor agieren, nur die ganze Matchplanung/Training etc, da hab ich dann nicht mehr durchgeblickt. Gemütlich durch simulieren und einen Verein entwickeln geht wohl nicht, oder? Liegt aber wohl auch an meinem leicht angerostetem Englisch.

Ab wann gibts die offizielle deutsche Lizenz? :)

Lacht mich aus, aber ich will den FM Manager zurück, da konnte man ein gemütlich an ein, zwei Abenden eine ganze Saison spielen. 

lade dir das dt sprachpaket runter - eventuell gehts dir dann besser

Zitat

Deutsche Sprachdatei vom meistertrainerforum.de
Version 0.6 (ca. 95% Deutsch, Rest Englisch)

!!! Für den vollen Sprachgenuss braucht ihr auch noch die lang_db_11.dat !!!
Diese könnt ihr hier herunterladen (wie ihr den Editor auf Deutsch bekommt, ist dort in der Readme beschrieben):
https://sites.google.com/site/waldi98fm/fm18/sprachdatenbank (Version 1.1)

Bitte als Ergänzung auch die fake.lnc herunterladen (damit werden u.a. Spielerauszeichnungen übersetzt):
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24732.msg898524.html#msg898524


1) Startet danach den Football Manager 2018
2) Unter "Preferences" → "Game Language" und "Data Language" wählt ihr als Sprache jeweils "Deutsch" aus.

Geht gar nicht oder Sprache nach jedem Neustart wieder Englisch?
- Im Spiel den Skin neu laden (unter „Preferences“ → „Interface“ → Haken setzen bei „Reload skin when confirming changes in Preferences“ und vorübergehend den Haken darüber entfernen → unten rechts auf „Reload Skin“).

Bei weiteren Problemen (falsche Versionsnummer bei Sprachauswahl oder fehlende Texte):

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nach einem Update:

Bei der Sprachauswahl wird dann neben der deutschen Flagge eine neue Versionsnummer stehen.
Wird bei euch trotz Download des Updates weiterhin die alte Versionsnummer angezeigt, dann beendet Steam komplett und startet danach Steam und den FM18 neu.

Hilft auch das nicht, dann:

1) Die Sprache im Spiel auf Englisch stellen, den FM18 dann beenden.
2) Löscht den Inhalt des "languages"-Ordners komplett oder den Ordner selbst. Pfad zu diesem Ordner folgt gleich.
3) Deabonniert die Sprachdatei im Steam-Workshop und abonniert sie anschließend erneut.
4) Spiel starten (notfalls noch mal beenden und zweites Mal starten).


Pfad zum "languages"-Ordner:

Windows:
C:\Users\[DEIN WINDOWS-NUTZERNAME]\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2018\languages

Mac:
/Users/[DEIN MAC-NUTZERNAME]/Documents/Sports Interactive/Football Manager 2018/languages

Linux:
/home/documents/Sports Interactive/FM2018/languages


Ordner nicht zu finden?
Wenn ihr hier einen anderen Ordner angegeben habt, müsst ihr natürlich dort im language-Ordner die german.ltc löschen:
Steam -> Rechtsklick auf "Football Manager 2018" -> Eigenschaften -> "Startoptionen festlegen"

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Fallen bei euch auch so viele Tore pro Spiel? :ratlos:Hab gerade mit Everton gegen Arsenal mit 7:5 gewonnen, dabei 5:1 geführt und Arsenal hat innerhalb weniger Minuten es mehr oder weniger gedreht auf 5:5. Ich dachte ich bin komplett im falschen Film :davinci: Gott sei Dank dann noch gut gegangen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Mitchell schrieb vor 1 Stunde:

Fallen bei euch auch so viele Tore pro Spiel? :ratlos:Hab gerade mit Everton gegen Arsenal mit 7:5 gewonnen, dabei 5:1 geführt und Arsenal hat innerhalb weniger Minuten es mehr oder weniger gedreht auf 5:5. Ich dachte ich bin komplett im falschen Film :davinci: Gott sei Dank dann noch gut gegangen 

kurz und bündig: nein - ich nehme an dass du mit einer ultra offensiven ausrichtung agierst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Ernesto schrieb vor 5 Stunden:

kurz und bündig: nein - ich nehme an dass du mit einer ultra offensiven ausrichtung agierst

Nein, nicht wirklich. 4-2-3-1 mit "Structured und Control". Ansonsten mehr Pressing, etwas höher stehen etc. sicher etwas offensiver, aber so ein Spiel ist mir wirklich noch nie untergekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Bin grad komplett vom Häuschen, habe sowas noch nie erlebt; Habe gerade das "entscheidende Spiel" um Platz 5 vor mir, also Ich (Everton) stehe mit derzeit mit 47 Punkte da, auf Platz 6 und Liverpool mit 50 Punkte auf Platz 5. 

Spiel also Zuhause gegen Liverpool, und mittlerweile stehts nach 38 Minuten schon 5:0 für mich mit einem 5Fünferpack von meinem Top-Neuzugang Nabil Fekir !!!!!!!!! Sowas hab ich noch nie erlebt 

edit: mittlerweile die Zweite Halbzeit gestartet und nach 3 Minuten wieder 2 Tore erzielt... Mittlerweile stehts 7:0 nach 48 Minuten, ich pocks nimmer 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Mitchell So ein Spiel hatte ich im 17er mit OM gegen Monaco... 7-5 glaub ich mit 4-4 vor der Pause... Da war zufällig gerade ein Kollege bei mir, Spiel dauerte mit "Extensive Highlights" gute 30 Minuten. :lol: War aber nett zum zuschauen (und v.a. zum herzeigen).

Das war dann aber schon eher die Ausnahme (in der Summe der Tore, mein Team hat schon brav getroffen).

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.