FC Admira/Wacker - SV Mattersburg


Recommended Posts

Kritiker81 schrieb vor 1 Stunde:

3 Monate, echt jetzt!? Leben wir in einem Land, wo es tatsächlich Menschen gibt, die für so einen Bürokratiewildwuchs Verständnis gibt, lieber Admira Fan?

Oft geschrieben, immer richtig: Das ist ein schlechter Witz!

Und das es keine offizielle Info gibt übrigens ebenfalls!

Ja 3 monate - die haben ja erst vor 2-3 wochen die geburtsurkunde aufgetrieben aus afrika - was willst denn da unseren behörden vorwerfen?? 

charley schrieb vor 1 Stunde:

Man kann eine Mail-Adresse einrichten, wo die Fans ihre Fragen schicken und einmal im Monat gibt es dazu ANtworten (sofern vorhanden).

Schon unzählige male auf twitter probiert - antworten gibts eher selten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sehe ich es in eurem Onlineshop richtig, dass ihr Karten für die Haupttribüne um 9€ anbietet und im Gästesektor um 16€?  

Sorry für die blöde Frage, aber welchen Sinn hat das? 

Da ist es als Mattersburger fast überlegenswert auf die Haupttribüne zu gehen. Sollte ja bei euch friedlichen Admiranern kein Problem sein, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
honnes schrieb vor 12 Minuten:

Sehe ich es in eurem Onlineshop richtig, dass ihr Karten für die Haupttribüne um 9€ anbietet und im Gästesektor um 16€?  

Sorry für die blöde Frage, aber welchen Sinn hat das? 

Da ist es als Mattersburger fast überlegenswert auf die Haupttribüne zu gehen. Sollte ja bei euch friedlichen Admiranern kein Problem sein, oder? 

Völlig richtig, mach das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

honnes schrieb vor 32 Minuten:

Sehe ich es in eurem Onlineshop richtig, dass ihr Karten für die Haupttribüne um 9€ anbietet und im Gästesektor um 16€?  

Sorry für die blöde Frage, aber welchen Sinn hat das? 

Da ist es als Mattersburger fast überlegenswert auf die Haupttribüne zu gehen. Sollte ja bei euch friedlichen Admiranern kein Problem sein, oder? 

Ich glaub nicht das es heute den klassischen Gästesektor gibt!? Wundert mich aber generell das es so ist, dachte sie verlangen bei den €9 spielen jetzt auf allen tribünen €9!

aber du kannst ruhig auf die haupttribüne gehen, ist absolut unproblematisch

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Admira Fan schrieb vor 47 Minuten:

Ich glaub nicht das es heute den klassischen Gästesektor gibt!? Wundert mich aber generell das es so ist, dachte sie verlangen bei den €9 spielen jetzt auf allen tribünen €9!

aber du kannst ruhig auf die haupttribüne gehen, ist absolut unproblematisch

Da der SVM "Fansektor" eh auf der Hauptribüne ist, war meine Frage überflüssig. 

Bei den Fans ist es hier im Stadion ist eh alles durchmischt und gechillt. 

Auf ein gutes und faires Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sportlich stehen wir super da 4. Platz mit mindestens 3 Punkten Abstand zum 5. 

Zuschauertechnisch muss man sich was überlegen was über Ticketpreise und Gastroangebote hinaus geht. Ein Gesamtkonzept wodurch man Leute anlocken will und wie man diese erreicht. Ich denke das Angebot ist sehr gut (billiger Bundesligasligafußball in einem Stadion was ok ist, genug Parkplätze, gute öffentliche Anbindung, Buffet ist auch nicht schlecht), jetzt muss es gelingen die Leute zu erreichen. Derzeit nehme ich als Admira Fan der im Mödlinger Bezirk lebt hauptsächlich Social Media Postings und vereinzelt ein paar Plakate wahr (und auf denen sehe ich nur Gegner und Spieltermin). 

Man könnte gemeinsam mit Wacki durch den Bezirk gehen und Karten verkaufen oder mit Geschäften im Bezirk kooperieren und dort Tickets verkaufen/zusätzliche Plakate aufhängen. Oder wie WestWien einen Vereinswettbewerb machen, der Verein der am meisten Karten verkauft gewinnt etwas. Es ist jedenfalls augenscheinlich, dass die jetzige Kommunikationspolitik versagt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was erwartest du bei diesen Temperaturen gegen Mattersburg? Es wird leider noch ein paar Jahre dauern bis die nächsten Generationen (Stichwort Schulbesuche, Wacki Club) unser Stadion allein besuchen kann/darf. In Mödling ist meinem Empfinden nach sowieso alles Grün da hast kaum eine Chance.

Der Verein macht meiner Meinung nach eh recht viel. 

Schau mal nach Favoriten. Dort siehts ähnlich traurig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

unglaublich unsere burschen!!! in der anfangsphase ein bissal glück bzw. einen sensationellen tornann gegabt. leiti das ganze spiel über ein toller rückhalt! die tore waren super rausgespielt, mannschaft wirkt sehr abgeklärt! danke jungs, macht enormen spass, euch zuzuschauen!!!!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alfisti schrieb vor 29 Minuten:

Was erwartest du bei diesen Temperaturen gegen Mattersburg? Es wird leider noch ein paar Jahre dauern bis die nächsten Generationen (Stichwort Schulbesuche, Wacki Club) unser Stadion allein besuchen kann/darf. In Mödling ist meinem Empfinden nach sowieso alles Grün da hast kaum eine Chance.

Der Verein macht meiner Meinung nach eh recht viel. 

Schau mal nach Favoriten. Dort siehts ähnlich traurig aus.

Dort sieht es so traurig aus, weil sie in einem überdimensionierten Stadion spielen. Sie haben in ihrem 1. Happel Jahr trotzdem den Zuschauerschnitt steigern können. 

Wichtig ist mmn was man für einen Eindruck man übermittelt und der ist bei uns wie bei der Austria gleich schlecht (leere Ränge). Ich glaube wenn man volle Ränge sieht ist man als TV Zuschauer motivierter sich das live zu geben. Umgekehrt funktioniert das genau so und das ist mmn einer von vielen Gründen warum unser Zuschauerschnitt fast jedes Jahr sinkt. 

2012/13: - 20 %

2013/14: - 17 %

2014/15:  + 8 %

2015/16: - 10 %

2016/17: - 7 %

Von 2011/12 bis 2016/17 hat man über 1500 Besucher im Schnitt verloren, ich denke die kommen nicht durch Schulaktionen oder den Wacki Club zurück, für die könnte man sich was anderes einfallen lassen. 

Edith: Das Plus 2014/15 ist nur aufgrund des Reddays zustande gekommen. Wenn man 5000 Zuschauer weniger rechnet, was 2850 zahlende Zuschauer gegen Wr Neustadt bedeuten würde (das andere Saisonduell wurde von 2000 Leuten besucht), kommt man auf ein leichtes Minus. 

bearbeitet von Chan_White

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chan_White schrieb vor 20 Stunden:

Sportlich stehen wir super da 4. Platz mit mindestens 3 Punkten Abstand zum 5. 

Zuschauertechnisch muss man sich was überlegen was über Ticketpreise und Gastroangebote hinaus geht. Ein Gesamtkonzept wodurch man Leute anlocken will und wie man diese erreicht. Ich denke das Angebot ist sehr gut (billiger Bundesligasligafußball in einem Stadion was ok ist, genug Parkplätze, gute öffentliche Anbindung, Buffet ist auch nicht schlecht), jetzt muss es gelingen die Leute zu erreichen. Derzeit nehme ich als Admira Fan der im Mödlinger Bezirk lebt hauptsächlich Social Media Postings und vereinzelt ein paar Plakate wahr (und auf denen sehe ich nur Gegner und Spieltermin). 

Man könnte gemeinsam mit Wacki durch den Bezirk gehen und Karten verkaufen oder mit Geschäften im Bezirk kooperieren und dort Tickets verkaufen/zusätzliche Plakate aufhängen. Oder wie WestWien einen Vereinswettbewerb machen, der Verein der am meisten Karten verkauft gewinnt etwas. Es ist jedenfalls augenscheinlich, dass die jetzige Kommunikationspolitik versagt hat. 

Was soll noch passieren? Guter attraktiver Fußball, Erfolge (EL Platz), billige Karten. Ich verstehe es nicht. Vor allem, wo man in der Aufstiegssaison gesehen hat, dass Potential da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.