FC Admira/Wacker - SV Mattersburg


Recommended Posts

Postinho
Dylan schrieb vor 16 Stunden:

Was soll noch passieren? Guter attraktiver Fußball, Erfolge (EL Platz), billige Karten. Ich verstehe es nicht. Vor allem, wo man in der Aufstiegssaison gesehen hat, dass Potential da ist.

Es braucht Zeit, die Zahlen lassen sich nicht in einem Jahr oder zwei hochjagen. Erstens muß das Spielniveau stabilisiert werden, sodaß die Admira grundsätzlich als österreichischer Spitzenclub wahrgenommen wird. Derzeit gelten wird mit dem Start von jeder Saison als ein, zur Überraschung fähiger potentieller Abstiegskandidat. Wir müssen aber den Status als potentiellen EC-Platz-Anwärter erreichen. Zweitens muß das Marketing, das Service im Stadion und das Stadion selbst kontinuierlich verbessert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alfisti schrieb vor 25 Minuten:

Wichtig wird auch sein, dass Leistungsträger nicht Jahr für Jahr zur Konkurrenz wechseln. Denn dadurch schafft man meiner Meinung nach eine Identifikation mit dem Verein. 

Das wird man nicht verhindern können! Man kann im besten Fall verhindern, dass er gratis wechselt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Spiel war spannend, wobei für einen Admira-Anhänger am Anfang fast schon zu spannend. Aber GsD hat sich unsere "Klasse" durchgesetzt. Jetzt sollte man schon schauen, dass wir, zumindest bis zur Winterpause, auf diesem 4 Platz bleiben. Dann sieht man was sich am Spielersektor tut. Sax und Knasmüllner weg??!! Noch andere??!! Gibt es dafür adäquaten Ersatz?! Und dann kann man im Frühjahr "entscheiden" ob man den 4. Platz behalten möchte oder man ergänzt, wieder einmal, mit jungen Spielern den Kader. Das KANN zur Folge haben, dass man diesen 4. Platz nicht behalten wird können. Oder man nimmt das bekommene Geld und investiert in einige Alternativen. Wobei das mM auch nicht ganz so leicht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 13 Minuten:

Weiß man eigentlich warum der „Lange“ nicht eingesetzt wurde? Stand er überhaupt im Kader, hätte ihn „optisch“ nicht entdeckt :ratlos:

Hat sich am freitag im Training (leicht) verletzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

Ja nur woher nehmen!? Kann mir nicht vorstellen, dass wir jemals das zahlen können was die wiener zahlen, wenn ma da den Gerüchten glauben schenkt!

Aber in Richtung Sturm Graz sollten wir uns bewegen können. Es würde schon genügen, wenn uns die Verdoppelung des jetzigen Budgets gelingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

charley schrieb vor einer Stunde:

Aber in Richtung Sturm Graz sollten wir uns bewegen können. Es würde schon genügen, wenn uns die Verdoppelung des jetzigen Budgets gelingt.

Jetzt sind mir mal froh, dass wir die lizenz im ersten anlauf erhalten haben, und das vielleicht auch zukünftig schaffen!! Eine verdoppelung des budgets halte ich für utopisch - woher das geld nehmen :ratlos: außer flyeralarm eskaliert völlig und buttert noch mehr rein! Dann hast halt wieder das problem, dass der „absturz“ tief ist, wenn die mal wegbrechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 15 Stunden:

Jetzt sind mir mal froh, dass wir die lizenz im ersten anlauf erhalten haben, und das vielleicht auch zukünftig schaffen!! Eine verdoppelung des budgets halte ich für utopisch - woher das geld nehmen :ratlos: außer flyeralarm eskaliert völlig und buttert noch mehr rein! Dann hast halt wieder das problem, dass der „absturz“ tief ist, wenn die mal wegbrechen

Vielleicht bin ich ein unverbesserlicher Optimist, aber wenn die Leistung wie jetzt auf die nächsten fünf Jahre konstant bleibt, wäre es denkbar. Das wir immer bem Wegbrechen eines Sponsors Probleme haben, ist nicht neu, egal ob der 1 Mille investiert oder 10. Aber irgendwie brauchen wir ein Ziel, das besser ist, als jedes Jahr in der Abstiegszone dahin zu vegetieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
charley schrieb vor 41 Minuten:

Vielleicht bin ich ein unverbesserlicher Optimist, aber wenn die Leistung wie jetzt auf die nächsten fünf Jahre konstant bleibt, wäre es denkbar. Das wir immer bem Wegbrechen eines Sponsors Probleme haben, ist nicht neu, egal ob der 1 Mille investiert oder 10. Aber irgendwie brauchen wir ein Ziel, das besser ist, als jedes Jahr in der Abstiegszone dahin zu vegetieren.

Ihr werdet die nächsten Jahre auch rein GARNICHTS mit dem Abstieg zu tun haben, dafür seid ihr mir zu Sympathisch und habt eine geile Junge Truppe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.