FC Admira/Wacker - SV Mattersburg


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wäre schön, wenn morgen auch 3.900 Zuschauer kämen. Das wird es aber leider nicht spielen.

Egal welche Aufstellung. Wir sollten wirklich gewinnen. Dann hätten wir den 4. Platz einmal verteidigt. Bei den Standards auf die Großen aufpassen und sonst flach spielen. Vielleicht wäre dazu ein Grozurek doch besser als ein Holzmann auf links?! Hinten wichtig zum verteidigen bei Standards.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommu schrieb vor 56 Minuten:

Wäre schön, wenn morgen auch 3.900 Zuschauer kämen. Das wird es aber leider nicht spielen.

Ja das kann man wohl vergessen! Wobei halt die frage ist wieviele da noch kommen würden, wenn es die 10 partie der damen in der südstadt ist - ich geb zu, ich werds mir wohl nicht mehr geben :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich hab ein gutes gefühl. normalerweise bin ich bei den sogenannten pflichtsiegen immer skeptisch. wostry wäre aus meiner sicht ein herber verlust. hoff ebenfalls auf einen knappen sieg! wenn unsere burschen das abrufen, was sie drauf haben, gewinnen wir sicher. aber das dachte ich auch 2x gegen den wac oder gegen den skn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

das würde mich ehrlichgesagt auch interessieren. gibt es jemanden, der weiss, woran es scheitert? in der heutigen digitalen welt unfassbar, dass man die formulare nicht auftreiben kann......aber vielleicht stell ich mir das zu einfach vor, einen spieler, der schon in europa spielte, mit allen erforderlichen unterlagen anzumelden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 46 Minuten:

Wie schaut's mit unserem Neuzugang aus? Wann kann der spielen?

Wann er die nötige Berechtigung dazu hat

admira_1973 schrieb vor 27 Minuten:

das würde mich ehrlichgesagt auch interessieren. gibt es jemanden, der weiss, woran es scheitert?

Wurde doch eh, ich glaub die krone wars, erklärt - er hatte keine geburtsurkunde, daher kann aufgrund der gesetzeslage in österreich keine arbeitsbewilligung ausgestellt werden! Eine Geburtsurkunde musste in seiner Heimat („Geburtsbezirk“) aufgetrieben werden, welche anschließend noch von der Botschaft in Berlin „beglaubigt“ werden muss/musste - anschließend können die österreichischen behörden eine arbeitsbewilligung ausstellen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 20 Minuten:

Wann er die nötige Berechtigung dazu hat

Wurde doch eh, ich glaub die krone wars, erklärt - er hatte keine geburtsurkunde, daher kann aufgrund der gesetzeslage in österreich keine arbeitsbewilligung ausgestellt werden! Eine Geburtsurkunde musste in seiner Heimat („Geburtsbezirk“) aufgetrieben werden, welche anschließend noch von der Botschaft in Berlin „beglaubigt“ werden muss/musste - anschließend können die österreichischen behörden eine arbeitsbewilligung ausstellen!!!

Wie es die Berichte gab wurde geschrieben dass die Geburtsurkunde schon aufgetrieben wurde. Unglaublich dass die nächsten Schritte so lang dauern. Eine Wasserstandsmeldung von seiten des Klubs wäre nett. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich möchte sicher nicht die entscheidungsträger der admira kritisieren, auch nicht den spielerberater oder sonst involvierte personen des transfers. aber die admira ist doch nicht der erste verein, der einen spieler unter solchen kriterien verpflichtet. da muss es doch versäumnisse geben, die scheinbar  nicht schnell genug auszuräumen sind. ich möchte keine vergleiche zum handballverein hypo nö anstellen, aber als die weltklasseniveau hatten, wurden salopp gesagt spielerinnen über nacht eingebürgert und durften quasi sofort spielen. ich weiß, der vergleich ist weit hergeholt, beweist aber, dass behörden auch schnell arbeiten können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
admira_1973 schrieb vor 2 Stunden:

ich möchte sicher nicht die entscheidungsträger der admira kritisieren, auch nicht den spielerberater oder sonst involvierte personen des transfers. aber die admira ist doch nicht der erste verein, der einen spieler unter solchen kriterien verpflichtet. da muss es doch versäumnisse geben, die scheinbar  nicht schnell genug auszuräumen sind. ich möchte keine vergleiche zum handballverein hypo nö anstellen, aber als die weltklasseniveau hatten, wurden salopp gesagt spielerinnen über nacht eingebürgert und durften quasi sofort spielen. ich weiß, der vergleich ist weit hergeholt, beweist aber, dass behörden auch schnell arbeiten können.

 

Die HYPO NOE handballmannschaft genießt aber einen etwas anderen status in der landeshauptstadt als die admira ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner schrieb vor 7 Stunden:

Die HYPO NOE handballmannschaft genießt aber einen etwas anderen status in der landeshauptstadt als die admira ^^

Oder sie Spielerinnen hatten immer alle notwendigen Papiere ;) bei uns gabs ja sonst eigentlich auch nie großartige probleme!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 13 Stunden:

Möglicherweise gibts gar keine neuen infos - botschaften / behörden brauchen schon mal länger 

3 Monate, echt jetzt!? Leben wir in einem Land, wo es tatsächlich Menschen gibt, die für so einen Bürokratiewildwuchs Verständnis gibt, lieber Admira Fan?

Oft geschrieben, immer richtig: Das ist ein schlechter Witz!

Und das es keine offizielle Info gibt übrigens ebenfalls!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kritiker81 schrieb vor 3 Minuten:

3 Monate, echt jetzt!? Leben wir in einem Land, wo es tatsächlich Menschen gibt, die für so einen Bürokratiewildwuchs Verständnis gibt, lieber Admira Fan?

Oft geschrieben, immer richtig: Das ist ein schlechter Witz!

Und das es keine offizielle Info gibt übrigens ebenfalls!

Bürokratiwildwuchs ist Tatsache, das kann man nur hinnehmen (auch ohne Verständnis). Aber in einem hast du recht: Ein regelmäßiger Newsletter vom Verein tät nicht schaden. Man kann eine Mail-Adresse einrichten, wo die Fans ihre Fragen schicken und einmal im Monat gibt es dazu ANtworten (sofern vorhanden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.