Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 25. November 2017 Eze für Zulechner vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. November 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Eze kommt, der macht das Sieg-Tor. Da fällt mir wieder ein Reim ein. Eze vor schieß ein Tor, dann spielt @DaWüde an seinem Rohr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. November 2017 Eze schon besser als Zulechner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 25. November 2017 Sanjis Law schrieb vor 1 Minute: Eze für Zulechner vielleicht? Wurde Zulechner nicht erst eingewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 25. November 2017 Ein Sieg wäre auch absolut nicht Verdient... Ich rieche ein 0-0 quaiz schrieb vor 4 Minuten: Da fällt mir wieder ein Reim ein. Eze vor schieß ein Tor, dann spielt @DaWüde an seinem Rohr. Ich bin begeistert Zulechner rein,nein o nein , ich seh die Fans vor Frust laut schrein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. November 2017 passiert jetzt nichts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. November 2017 Nicht schlecht Sflankerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 25. November 2017 Außer dass da Zulechner a pfeiffn is net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. November 2017 Jetzt kontrollieren wir zwar die Partie aber Kreative Momente sehe ich bisher keine. Wenn ich Kreissl wäre, würde ich der Mannschaft inklusive Startrainer mal die Meinung geigen. Das war heute Arbeitsverweigerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. November 2017 Der gartler is immer für ein Türl gegen uns gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 25. November 2017 quaiz schrieb vor 3 Minuten: Wenn ich Kreissl wäre, würde ich der Mannschaft inklusive Startrainer mal die Meinung geigen. Das war heute Arbeitsverweigerung. Die haben sich doch lieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 25. November 2017 Der Kommentator "Zulechner ist noch am ehersten was zuzutrauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. November 2017 Der Sky Kommentator ist auch jenseitig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. November 2017 Alles in allem zu ungenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 25. November 2017 warum eze nicht mehr spielzeit bekommt, weis wohl auch nur einer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts