Styria the likes of you Geschrieben 20. November 2017 Tipp auf einen hart umkämpften 2:1-Sieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 21. November 2017 4:1 Sturm. Wir kontern die Linzer aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 22. November 2017 Karten hab ich, jetzt auf einen geilen Nachmittag und viel Bier, hoffentlich ein Sieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 22. November 2017 joesione schrieb am 20.11.2017 um 13:01 : Diesmal an 100er auf Sturm, muss meine Verluste reinholen :-) Bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. November 2017 Nicolas_Linz schrieb vor 17 Minuten: Bitte! Schon passiert :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 22. November 2017 joesione schrieb vor 10 Stunden: Schon passiert :-) Somit holen wir mindestens einen Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. November 2017 Burschen, was habt ihr denn für einen Geheimtipp zum (gebührenfreien) Parken, wenn man ruhig einige Minuten zu Fuß gehen kann? Komme von Graz Nord herein, also alles ab Gegend Stadthalle wär sehr in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. November 2017 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 7 Minuten: Burschen, was habt ihr denn für einen Geheimtipp zum (gebührenfreien) Parken, wenn man ruhig einige Minuten zu Fuß gehen kann? Komme von Graz Nord herein, also alles ab Gegend Stadthalle wär sehr in Ordnung. Fröhlichgasse (westlich der Bahnübersetzung). Dort ist eigentlich immer was frei und du gehst ca. 10min zum Stadion. Wenn du früher kommst, könntest auch in der Raiffeisenstraße dein Glück versuchen. bearbeitet 22. November 2017 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. November 2017 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Fröhlichgasse (westlich der Bahnübersetzung). Dort ist eigentlich immer was frei und du gehst ca. 10min zum Stadion. Super, das schaut doch sehr gut aus, vielen Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 22. November 2017 LASK08 schrieb vor 39 Minuten: Burschen, was habt ihr denn für einen Geheimtipp zum (gebührenfreien) Parken, wenn man ruhig einige Minuten zu Fuß gehen kann? Komme von Graz Nord herein, also alles ab Gegend Stadthalle wär sehr in Ordnung. Sonst in der Steyrergasse (Remise) - da geht man allerdings schon 15 Minuten. Diesen Samstag herrscht auch Freifahrt bei den Öffis:http://www.holding-graz.at/fahrgastinformation/adventfreifahrt.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. November 2017 (bearbeitet) Endlich wiederein Heimspiel, da ich gegen Rapid anderweitig unterwegs war, kommt es mir wie eine Ewigkeit vor, dass ich im Stadion mitfieberte. Also der LASK muss herhalten zur Frustbewältigung, nach dem uns die Bullen letzte Woche zerlegt haben. Erwarte mir eine deutliche Reaktion der Mannschaft und einen verdienten Sieg. Wunschaufstellung: Röcher Alar Zulj Potzmann Jeggo Lovric Hierländer Lyko Maresic Koch 7 bearbeitet 23. November 2017 von Ulysses S. Grant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Europaklassespieler Geschrieben 23. November 2017 Ziemlich aufgelegte Niederlage eigentlich wenn man liest wie sicher sich hier viele sind dass gewonnen wird. Ich hoffe, dass ich mich irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 23. November 2017 Tricker schrieb vor einer Stunde: Ziemlich aufgelegte Niederlage eigentlich wenn man liest wie sicher sich hier viele sind dass gewonnen wird. Ich hoffe, dass ich mich irre. wird ein Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 23. November 2017 (bearbeitet) Besteht die möglichkeit, sich in graz vorverkaufstickets für den gästesektor zu besorgen? edit: hat sich erledigt, auf ein gutes spiel bearbeitet 23. November 2017 von Captain_Spaulding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 23. November 2017 Tricker schrieb vor 11 Stunden: Ziemlich aufgelegte Niederlage eigentlich wenn man liest wie sicher sich hier viele sind dass gewonnen wird. Ich hoffe, dass ich mich irre. Was wir denken ist egal,die Mannschaft muss die Sache halt ernstnehmen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts