SK Sturm Graz - LASK


LASK08

Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich würde es sehr begrüßen, wenn Reiter mal eine Chance von Beginn an bekommen würde.

Er war bei seinen Einwechslungen immer sehr agil und lauffreudig, ein richtiger Aktivposten.

Mir hat er auch besser gefallen als beispielsweise Raguz.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Linza_ASK schrieb vor 9 Minuten:

Ich würde es sehr begrüßen, wenn Reiter mal eine Chance von Beginn an bekommen würde.

Er war bei seinen Einwechslungen immer sehr agil und lauffreudig, ein richtiger Aktivposten.

Mir hat er auch besser gefallen als beispielsweise Raguz.

 

er sollte mal a ganze halbzeit spielen statt an gartler !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Jo, bosrucktunnel würd ich übern phyrnpass und liezen umfahren, spart man sich pro richtung immerhin 4,50€(oder 5) wer viel zeit hat kann auch in st michael abfahren und über die s36 den bosrcktunnel umfahren, dann hat man keine maut aber halt ca 3h fahrzeit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Captain_Spaulding schrieb vor 7 Minuten:

Jo, bosrucktunnel würd ich übern phyrnpass und liezen umfahren, spart man sich pro richtung immerhin 4,50€(oder 5) wer viel zeit hat kann auch in st michael abfahren und über die s36 den bosrcktunnel umfahren, dann hat man keine maut aber halt ca 3h fahrzeit :)

Je nach Witterung ist aber der Zeitverlust über den Pyhrn größer als wenn ich die Brucker Schnellstraße fahre. Ist aber wie immer im Leben Geschmacksache. 

Und ganz wichtig momentan: Bitte unbedingt Minimum von Linz 3 Stunden rechnen. Zuerst Tunnelkette Klaus, dann Bosruck oder auch nicht, dann Baustelle Selzthaltunnel, dann Baustelle Tunnelkette Wald am Schoberpass, dann erster Weihnachtseinkaufstag in Graz, also genug Unbekannten auf der Strecke. Und wenn es blöd her ist braucht man von der Stadteinfahrt Graz bis zum Stadion auch eine Stunde. Morgen zu Mittag halt hoffentlich nicht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASK08 schrieb vor 19 Minuten:

Je nach Witterung ist aber der Zeitverlust über den Pyhrn größer als wenn ich die Brucker Schnellstraße fahre. Ist aber wie immer im Leben Geschmacksache. 

Und ganz wichtig momentan: Bitte unbedingt Minimum von Linz 3 Stunden rechnen. Zuerst Tunnelkette Klaus, dann Bosruck oder auch nicht, dann Baustelle Selzthaltunnel, dann Baustelle Tunnelkette Wald am Schoberpass, dann erster Weihnachtseinkaufstag in Graz, also genug Unbekannten auf der Strecke. Und wenn es blöd her ist braucht man von der Stadteinfahrt Graz bis zum Stadion auch eine Stunde. Morgen zu Mittag halt hoffentlich nicht.  

Schön dass es verkehrstechnisch anscheinend egal ist ob man in Linz oder Graz wohnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Linza_ASK schrieb vor einer Stunde:

Ich würde es sehr begrüßen, wenn Reiter mal eine Chance von Beginn an bekommen würde.

Er war bei seinen Einwechslungen immer sehr agil und lauffreudig, ein richtiger Aktivposten.

Mir hat er auch besser gefallen als beispielsweise Raguz.

 

Achtung... Bitte keine Kritik über Raguz, sonst wirst du hier belächelt und der Fußballverstand abgesprochen.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Eldoret schrieb vor 21 Minuten:

Achtung... Bitte keine Kritik über Raguz, sonst wirst du hier belächelt und der Fußballverstand abgesprochen.

Ist das so? Ich denke auch, dass Marko jetzt dann einmal liefern muss, wenn er sich in der ersten festbeißen möchte. Er ist halt auch wirklich selten 100% fit, aber mal schauen, er wäre sicher auch ein Kandidat für eine Leihe in die 2. Liga im Frühjahr - dann kann er dort zeigen, ob er im Profifußball Fuß fassen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
LASK08 schrieb vor 4 Stunden:

Je nach Witterung ist aber der Zeitverlust über den Pyhrn größer als wenn ich die Brucker Schnellstraße fahre. Ist aber wie immer im Leben Geschmacksache. 

Und ganz wichtig momentan: Bitte unbedingt Minimum von Linz 3 Stunden rechnen. Zuerst Tunnelkette Klaus, dann Bosruck oder auch nicht, dann Baustelle Selzthaltunnel, dann Baustelle Tunnelkette Wald am Schoberpass, dann erster Weihnachtseinkaufstag in Graz, also genug Unbekannten auf der Strecke. Und wenn es blöd her ist braucht man von der Stadteinfahrt Graz bis zum Stadion auch eine Stunde. Morgen zu Mittag halt hoffentlich nicht.  

Wenn du durch den Tunnel Richtung Webling fährst dauert das nicht so lange ^^.

Und wenn du beim P&R Murpark parkst kannst die Beifahrer auch gleich in Stadionnähe raushauen :D

https://www.google.at/maps/dir/Linz/P%26R+Murpark,+Liebenauer+Tangente,+8041+Graz/@47.0387588,15.4229442,3730m/data=!3m1!1e3!4m13!4m12!1m5!1m1!1s0x47739595fa99854d:0x7c53292c577975c4!2m2!1d14.28583!2d48.30694!1m5!1m1!1s0x476e4ac6be37f531:0xaa03b2ec03e1fc8a!2m2!1d15.4629698!2d47.0421708

gibt noch eine andere Route

https://www.google.at/maps/dir/Linz/Shopping+Center+MURPARK+Graz,+Ostbahnstraße+3,+8041+Graz/@47.0384036,15.4536347,1084m/data=!3m1!1e3!4m13!4m12!1m5!1m1!1s0x47739595fa99854d:0x7c53292c577975c4!2m2!1d14.28583!2d48.30694!1m5!1m1!1s0x476e4ac687f358af:0x8c1e6739159acb83!2m2!1d15.4639005!2d47.0409864

 

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wär heute plangemäß auch dabei gewesen, bin dann aber leider krank geworden:( :nein::kopfwand: Naja, vlt. gibt's dann immerhin ein besseres Ergebnis, wenn ich nicht vor Ort bin, soll mir recht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.