LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2017 (bearbeitet) Das was ich mich momentan frage, ist, warum Oliver Glasner Gartler nicht früher bringt? War doch meines Wissens nicht angeschlagen. Geh schleich di.... bearbeitet 25. November 2017 von LASK_92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. November 2017 es is zum rean soooooo unverdient. drecksoaschscheisse verfickte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. November 2017 Es war so klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. November 2017 die dümmsten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. November 2017 Mein Gott das darf nicht war sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2017 iceman schrieb Gerade eben: die dümmsten ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2017 dumm, dümmer, LASK. ach ist das schade. wie schlecht kann man bitte verteidigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. November 2017 billiger gehts nicht. 90 minuten keine torchance zugelassen und dann kriegst so eine sinnlose hüttn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. November 2017 Naja man hat damit rechnen müssen Diese scheiß Chancenverwertung. OMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. November 2017 laskler89 schrieb vor 1 Minute: dumm, dümmer, LASK. ach ist das schade. wie schlecht kann man bitte verteidigen? am verteidigen ists heute nicht gescheitert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2017 Much1 schrieb Gerade eben: am verteidigen ists heute nicht gescheitert. die letzte aktion. :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. November 2017 Much1 schrieb Gerade eben: am verteidigen ists heute nicht gescheitert. Eigentlich hätte es das 1:4 sein müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. November 2017 Na gut - jetzt weiß ich wenigstens, dass ich mich auf meine Gefühl nicht mehr zu verlassen brauche. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. November 2017 Ich packs nicht WTF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 25. November 2017 Mit der ersten Chance machen die in der 93. das 1:0 Bis auf die Chancenverwertung aber trotzdem eine saustarke Partie von uns. 1 HZ dominiert, 2. (fast) nichts zugelassen Wenn wir die restlichen Spiele so auftreten überwintern wir in den Top 5 Trotz der bitteren Niederlage überwiegt die Freude über die starke Leistung 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts