Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 18. November 2017 database schrieb Gerade eben: wie hoch ist seine trefferquote? einstellig? Du meinst sein IQ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. November 2017 Picard schrieb vor 1 Minute: Das wäre dann wieder ein Indiz dafür, dass er bleibt... das glaub ich erst, wenn ook_ps den abgang als fix meldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. November 2017 Homegrower schrieb Gerade eben: War ja schon fragwürdig nachdem er zu uns kam und immer im Sturm gespielt hat, vor allem von beginn weg, bei Führung mit erhofften Kontern seh ichs ja noch ein. Am Flügel zeigt er für mich klar, dass er da hin gehört, da kann er was bewegen und umrühren, als Zentraler Stürmer verpufft er, zudem der Abschluss nicht zu seinen stärken zählt. ganz genau - für mich unerklärlich wie dannyo auf die idee kommt dass er nicht am flügel spielen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. November 2017 database schrieb vor 1 Minute: wie hoch ist seine trefferquote? einstellig? ja, er hat bisher zweimal richtig gelegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. November 2017 rapidwien21 schrieb vor 3 Minuten: Lask Ticker (?) @iceman at work? ich tickere nicht heute ... bei uns kann jeder machen was er will. er hätte auch "wiener schatzi bussi bär" schreiben können. bei uns gibts freie meinungsäußerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. November 2017 iceman schrieb Gerade eben: ich tickere nicht heute ... bei uns kann jeder machen was er will. er hätte auch "wiener schatzi bussi bär" schreiben können. bei uns gibts freie meinungsäußerung. das hat halt wenig mit freier meinungsäußerung zu tun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. November 2017 rapidwien21 schrieb vor 5 Minuten: Lask Ticker (?) @iceman at work? Ist das ein offizieller Ticker des LASK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. November 2017 Für die Wurfgegenstände gibts offensichtlich keine Durchsage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. November 2017 iceman schrieb Gerade eben: ich tickere nicht heute ... bei uns kann jeder machen was er will. er hätte auch "wiener schatzi bussi bär" schreiben können. bei uns gibts freie meinungsäußerung. Sowas auch no rechtfertigen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 18. November 2017 Aha Becher fliegen aufs Spielfeld. Anscheinend gilt der Uefa 3 Stufen Plan nur gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. November 2017 iceman schrieb vor 1 Minute: ich tickere nicht heute ... bei uns kann jeder machen was er will. er hätte auch "wiener schatzi bussi bär" schreiben können. bei uns gibts freie meinungsäußerung. Freie Meinungsäußerung. Oh Mann, du bist so peinlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 18. November 2017 Ernesto schrieb vor 12 Minuten: eventuell karriereende Spätestens in 15 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 18. November 2017 Nur so nebenbei.....Bierbecher Wurf Richtung Strebinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. November 2017 iceman schrieb vor 1 Minute: ich tickere nicht heute ... bei uns kann jeder machen was er will. er hätte auch "wiener schatzi bussi bär" schreiben können. bei uns gibts freie meinungsäußerung. Yo das klingt seriös..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. November 2017 iceman schrieb vor 1 Minute: bei uns gibts freie meinungsäußerung. das ist keine meinung, freund der hasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts