laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:37 (bearbeitet) siems schrieb vor 3 Stunden: Es ist schon bemerkenswert, wie oft du versuchst, deine persönliche Empfindung als die allgegenwärtige Einschätzung der LASK-Fans außerhalb der Fanszene zu kategorisieren. Auch außerhalb der Fanszene gibt es die unterschiedlichsten Sichtweisen und Meinungen zur aktuellen Situation. Da jetzt als Sprachrohr für die Allgemeinheit aufzutreten halte ich nicht für angebracht - oder um es in deinen Worten auszudrücken - für toxisch. Und für den aktuellen Zustand ist nun wirklich nicht die Szene alleinverantwortlich. Aber ich werde jetzt sicher nicht zum 837x schreiben, warum der Boykott ausgerufen wurde. das ist nicht meine befindlichkeit, sondern du brauchst nur durch die sozialen medien streifen oder dich am sitzplatz umhören. dann wirst relativ schnell erkennen, dass diese meinung viele vertreten. es gibt sehr viele, die die arbeit der LS schätzen, gleichzeitig aber auch erkennen, dass manches verbessert gehört und kritisch sind, aber für die streikerei haben nur mehr die wenigsten verständnis. bearbeitet Gestern um 09:38 von laskler89 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 09:53 laskler89 schrieb vor 10 Minuten: es gibt sehr viele, die die arbeit der LS schätzen, gleichzeitig aber auch erkennen, dass manches verbessert gehört und kritisch sind, aber für die streikerei haben nur mehr die wenigsten verständnis. Was mich an solchen Aussagen immer stört, ist, dass ich den Nebensatz, dass eh nicht alles passt, immer ein bisschen als Schutzbehauptung empfinde. Weil etwas dagegen unternehmen oder Position beziehen will dann doch keiner. Da ist auf die Szene schimpfen schon sehr viel populärer, ohne dass man inhaltlich auf deren Kritikpunkte eingeht. Da finde ich die Arbeit der Szene, die eh keinen Anspruch an Perfektion haben soll und kann, schon sehr viel konstruktiver. Aber vielleicht nur mein Eindruck. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 10:06 Um welche Tickets gehts eigentlich gerade ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 10:14 Nur um klar zu stellen ich finde die Trendwende die im Verein passiert egal ob Preis Gestaltung, weniger oft in rosa, mehr schwarz weiß rote Merchandising Artikel, Trainer Team in Rot usw. oder die ganzen Events für Schüler,Aktionen für Vereine oder Familien,Absolut toll. Das wäre ohne LS sicher nicht oder nicht so schnell passiert. Und das der Keil bei gewissen Fans immer größer wird braucht man nur in den sozialen Medien schauen. Da fliegen die Pfeile sehr tief in Richtung Szene. Gruber kann sich sich herstellen und sagen ich habe eh dies und jenes umgesetzt. Nur weiß noch keiner wie es wirklich weitergeht. Wir haben nächste Woche gleich ein Top Spiel und wissen nicht ob supported wird oder nicht. Gibt es keinen Support steigt das Unverständnis unter den Normalos. Es ist eine Aufbruchstimmung im sportlichen Bereich zu spüren, eine nicht Einigung zwischen Gruber und LS würde das ganze vernichten,zumindest bei mir. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:22 Der Athletiker schrieb vor 12 Minuten: Um welche Tickets gehts eigentlich gerade ? Der @Miravalhat das wieder geschafft was er immer macht wenn er hier postet...nämlich Öl ins Feuer zu gießen...und immer wieder fallen ein paar darauf rein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben Gestern um 10:34 Danke Burschen und Mädels, an dieser Stelle wieder Fokus auf das Threadthema, damit wir nicht so viele Threads unleserlich gestalten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Teamspieler Geschrieben Gestern um 10:53 LASK08 schrieb vor 15 Minuten: Danke Burschen und Mädels, an dieser Stelle wieder Fokus auf das Threadthema, damit wir nicht so viele Threads unleserlich gestalten. Gut dann Themenwechsel: sind bei den Auslastungszahlen von @Traunseelaskler die Karten der Szene schon inbegriffen? Bzw. anders gefragt: hat sich die Szene mit Dauerkarten eingedeckt oder wird hier (zum (Groß)-teil) noch zugewartet? Hat da jemand Einblick? Ich frage einfach aus Interesse, denn wenn man in der Hoffnung lebt, dass es eine Rückkehr der Landstrassler gibt, scheint mir die ASK-Tribüne im Vorjahresvergleich gut ausgelastet zu sein........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 10:58 Spü_o schrieb vor 4 Minuten: Gut dann Themenwechsel: sind bei den Auslastungszahlen von @Traunseelaskler die Karten der Szene schon inbegriffen? Bzw. anders gefragt: hat sich die Szene mit Dauerkarten eingedeckt oder wird hier (zum (Groß)-teil) noch zugewartet? Hat da jemand Einblick? Ich frage einfach aus Interesse, denn wenn man in der Hoffnung lebt, dass es eine Rückkehr der Landstrassler gibt, scheint mir die ASK-Tribüne im Vorjahresvergleich gut ausgelastet zu sein........ Wieso sollte man boykottieren und dann DK kaufen lol? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 11:05 Eldoret schrieb vor 42 Minuten: Der @Miravalhat das wieder geschafft was er immer macht wenn er hier postet...nämlich Öl ins Feuer zu gießen...und immer wieder fallen ein paar darauf rein der schaut ja auch nur das seine Freundin billigere Karten bekommt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 11:05 laskler89 schrieb vor einer Stunde: das ist nicht meine befindlichkeit, sondern du brauchst nur durch die sozialen medien streifen oder dich am sitzplatz umhören. dann wirst relativ schnell erkennen, dass diese meinung viele vertreten. es gibt sehr viele, die die arbeit der LS schätzen, gleichzeitig aber auch erkennen, dass manches verbessert gehört und kritisch sind, aber für die streikerei haben nur mehr die wenigsten verständnis. Aus sozialen Medien und von einigen Bekannten das herauszufiltern, was man selbst lesen und hören will, damit macht man es sich mMn viel zu einfach. Dass viele den Boykott der Landstrassler kritisch gegenüberstehen ist mir klar. Dass jedoch alle außerhalb der Szene glauben, der LASK hat überhaupt keine Schuld an der aktuellen Situation, ist jedoch bestimmt auch nicht so. Wenn ich, wie du genau das herausfiltere, was ich hören möchte, könnte ich sogar sagen, dass alle Verständnis für die aktuelle Entscheidung der Landstrassler haben. Im Endeffekt ist die aktuelle Situation viel zu verfahren und komplex und es gibt unzählige Meinungen dazu. Da nervt es mich einfach, wenn jemand glaubt, für die Allgemeinheit sprechen zu müssen. Naja, hoffentlich finden sowohl Verein als auch die aktive Fanszene zu einer gesichtswahrenden Lösung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Teamspieler Geschrieben Gestern um 11:32 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 35 Minuten: Wieso sollte man boykottieren und dann DK kaufen lol? so großartig abwegig finde ich das nicht. ich bin ja nicht involviert, kenne daher die "Verhandlungsergebnisse" nicht. Wenn aber absehbar ist, dass eine zeitnahe Rückkehr wahrscheinlich ist, könnte man ja doch die billigere Dauerkarte bevorzugen..... und eventuell sogar als Zeichen der Annäherung verstanden werden bearbeitet Gestern um 11:33 von Spü_o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben Gestern um 13:02 Spü_o schrieb vor einer Stunde: so großartig abwegig finde ich das nicht. ich bin ja nicht involviert, kenne daher die "Verhandlungsergebnisse" nicht. Wenn aber absehbar ist, dass eine zeitnahe Rückkehr wahrscheinlich ist, könnte man ja doch die billigere Dauerkarte bevorzugen..... und eventuell sogar als Zeichen der Annäherung verstanden werden Also ich kenne viele inkl meiner einer, die sich bis dato noch keine DK auf der ASK gekauft haben und die Entwicklung beobachten. Hilft dir jetzt aber vermutlich nicht weiter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 13:13 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden: Wieso sollte man boykottieren und dann DK kaufen lol? Gute Frage ähnlich warum sollte man für jemand der boykottiert einen Einziehungs Auftrag für Choreos ausfüllen. k4k4du schrieb vor 3 Stunden: Was mich an solchen Aussagen immer stört, ist, dass ich den Nebensatz, dass eh nicht alles passt, immer ein bisschen als Schutzbehauptung empfinde. Weil etwas dagegen unternehmen oder Position beziehen will dann doch keiner. Da ist auf die Szene schimpfen schon sehr viel populärer, ohne dass man inhaltlich auf deren Kritikpunkte eingeht. Da finde ich die Arbeit der Szene, die eh keinen Anspruch an Perfektion haben soll und kann, schon sehr viel konstruktiver. Aber vielleicht nur mein Eindruck. Das hast aber immer Selbst die meisten Hardcore Fans gestehen Gruber zu uns z.b.was Infrastruktur- und Finanzierung betrifft ganz ordentlich aufgestellt zu haben bearbeitet Gestern um 13:15 von aaaeskaaa 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden aaaeskaaa schrieb vor einer Stunde: Gute Frage ähnlich warum sollte man für jemand der boykottiert einen Einziehungs Auftrag für Choreos ausfüllen. Das hast aber immer Selbst die meisten Hardcore Fans gestehen Gruber zu uns z.b.was Infrastruktur- und Finanzierung betrifft ganz ordentlich aufgestellt zu haben weil sich auch die Auswärtsspiele eine kreative Untermalung verdient haben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts