Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. September 2023 laskler1 schrieb vor 2 Minuten: Irre. Ich kauf mir um die Kohle eine neue Couch und schau mir das Match im TV an. Jeden Scheiss muss man wirklich nicht mitmachen. Ich geh um herabgerechnet 33,75 zum liverpool match 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 4. September 2023 Much1 schrieb vor 1 Minute: Ich geh um herabgerechnet 33,75 zum liverpool match Woooow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 4. September 2023 LASK08 schrieb vor 11 Minuten: 2600 Abos gibt es auf der ASK, war logisch, dass da nicht viel in den Verkauf kommt. Dachte nicht dass so viele das Plus-abo genommen haben, oder lief der Verkauf der 4er Packs doch besser als gedacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 4. September 2023 kapiert wer, warum da 3er-abo im businessclub (b1 und b2) 255 kostet und damit gleich viel wie der normale sitzplatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2023 (bearbeitet) sturmhaubenfetischist schrieb vor 1 Minute: kapiert wer, warum da 3er-abo im businessclub (b1 und b2) 255 kostet und damit gleich viel wie der normale sitzplatz? Das sind nur irreführende Bezeichnungen im Ticketshop - die Sektoren B1, B2, B6 und B7 werden mit den Sektoren gegenüber gleichgestellt und sind normale Sitzplatzsektoren (ohne Zutritt zum Businessbereich). Bei Bedarf könnten sie in Zukunft in den Businessclub integriert werden. bearbeitet 4. September 2023 von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 4. September 2023 Traunseelaskler schrieb Gerade eben: Das sind nur irreführende Bezeichnungen im Ticketshop - die Sektoren B1, B2, B6 und B7 werden mit den Sektoren gegenüber gleichgestellt. Bei Bedarf könnten sie in Zukunft in den Businessclub integriert werden. ah, verstehe, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. September 2023 sturmhaubenfetischist schrieb vor 2 Minuten: kapiert wer, warum da 3er-abo im businessclub (b1 und b2) 255 kostet und damit gleich viel wie der normale sitzplatz? B1 U B2 sind keine Business -Sektoren. Die waren im OPO zB gegen Salzburg ganz normal zu buchen. burnhard schrieb vor 4 Minuten: Dachte nicht dass so viele das Plus-abo genommen haben, oder lief der Verkauf der 4er Packs doch besser als gedacht? In meiner Bubbles hat sich jeder mit PUR-Abo gleich den 4er Pack dazu bestellt. In absoluten Zahlen keine Ahnung, aber die Anzahl an Tickets ist sicher noch weniger, weil sich manche von Längssektoren vermutlich auch auf der ASK eingedeckt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. September 2023 sturmhaubenfetischist schrieb vor 16 Minuten: @iceman bitte an [email protected] die daten weiterleiten, die damen und herren regeln das dann ich hab die screenshots jetzt mal dem LASK geschickt. hab lange screenshots gmacht, damit sie auch sehen das es wirkli da gleiche ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. September 2023 laskler1 schrieb vor 21 Minuten: Irre. Ich kauf mir um die Kohle eine neue Couch und schau mir das Match im TV an. Jeden Scheiss muss man wirklich nicht mitmachen. Um 250€ eine Couch Gehst beim Hilfswerk einkaufen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 4. September 2023 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Um 250€ eine Couch Gehst beim Hilfswerk einkaufen? Unterste Schublade das Kommentar. Wahnsinn. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2023 SkgtLASKla schrieb vor 45 Minuten: Hat bei mir ebenfalls 10 Minuten gedauert, bis ich die gewünschten Tickets auswählen konnte, dann konnt ich im Warenkorb nicht auf Kind umstellen und zum Schluss hats mich beim freigeben der Zahlung bei der Bank aus dem Shop gehaun. Seitdem Warteschlagenposition 3898 - Kurwa Ticketshop Ich hatte auch das Problem. Hab dann voll bezahlt, müssens es halt im Office richten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzWeißStoistodt Banklwärmer Geschrieben 4. September 2023 (bearbeitet) iceman schrieb vor 45 Minuten: Sind e scho mehrere auf Willhaben drinnen bearbeitet 4. September 2023 von SchwarzWeißStoistodt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 4. September 2023 Als ob ich mir diese Tickets leisten könnt. Ich bin immerhin ehrlich wenn ich "wir sind die Jungs vom ASK" mitgröhle... Naja dürfen halt irgendwelche gloryhunter meinen Platz einnehmen. Ich bin dann wieder bei den Oaschpartien dabei, wo ich meine 15€ Studentenrabatt-tickets krieg. Eh egal ob Lustenau oder Liverpool Hauptsache LASK 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. September 2023 Geh davon aus, dass wahrscheinlich auch pur Abonnenten noch Karten bekommen. Im Webshop tut sich de facto nix mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 4. September 2023 Andere Frage: Hat wer einen Draht wegen der Derby Auswärtstickets? Vielleicht geht jo do wos (mir ist bewusst, dass das noch um einiges schwieriger wird) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts