N2.null-acht.19 Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Juli 2023 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor 11 Minuten: Nein, da das Gerät um die Dauerkarten zu drucken noch nicht geliefert wurde. Es kann sein, dass es deshalb zu spät bestellt wurde, da einige von den wichtigen Mitarbeitern gekündigt haben. ich dachte es handelt sich im vorigen Beitrag in dem der fehlende Drucker schonmal erwähnt wurde um einen Scherz... das wird sich bis zum 28 dann wohl nimmer ausgehn..... bearbeitet 18. Juli 2023 von N2.null-acht.19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fortissimus Stammspieler Geschrieben 19. Juli 2023 Hörschinger schrieb vor 17 Stunden: Dann sinds hoffentlich in der Lage die Walletdatei zu senden, nächste Woche ist ja schon das erste Heimspiel. Schau mal in deinem Konto unter "Meine Print@Home & Mobile Tickets" nach. Ich hab die Dauerkarte als PDF und Walletdatei da schon seit Wochen drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Juli 2023 Fortissimus schrieb vor 18 Minuten: Schau mal in deinem Konto unter "Meine Print@Home & Mobile Tickets" nach. Ich hab die Dauerkarte als PDF und Walletdatei da schon seit Wochen drin. bei mir ist das nicht der Fall.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Geschrieben 19. Juli 2023 N2.null-acht.19 schrieb vor 11 Minuten: bei mir ist das nicht der Fall.... auch bei mir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Juli 2023 Hab gerade in der Geschäftsstelle angerufen und da mal nachgefragt, die Dame am Telefon meinte, Scheckkarten sind in arbeit, Walletdateien werden rechtzeitig ausgesendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. Juli 2023 N2.null-acht.19 schrieb vor 19 Minuten: Hab gerade in der Geschäftsstelle angerufen und da mal nachgefragt, die Dame am Telefon meinte, Scheckkarten sind in arbeit, Walletdateien werden rechtzeitig ausgesendet. Bei mir ist auch noch nichts drin. Die selbe aussage gabs auch im frühjahr, und auch da hab ich nie eine wallet datei erhalten. War mir am ende halt wurscht, da ich ja die scheckkarte hatte. ich versteh ehrlichgesagt gar nicht wie das immer so unterschiedlich laufen kann. Da dürfte es in der datenbank gröbere probleme geben. Bei ca. 7000 datensätzen (abonnenten) könnte man aber erwarten, dass man das nach all den jahren, die wir jetzt das ticketsystem haben, auch mal bereinigen könnte. Sind ja bei jedem account immer wieder die selben mängel die auftreten und dann mühsam per anruf, mail oder besuch gelöst werden müssen. Der arbeitsaufwand fürs office ist auf die weise ja ein ungleich höherer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2023 Much1 schrieb vor 11 Minuten: Bei mir ist auch noch nichts drin. Die selbe aussage gabs auch im frühjahr, und auch da hab ich nie eine wallet datei erhalten. War mir am ende halt wurscht, da ich ja die scheckkarte hatte. ich versteh ehrlichgesagt gar nicht wie das immer so unterschiedlich laufen kann. Da dürfte es in der datenbank gröbere probleme geben. Bei ca. 7000 datensätzen (abonnenten) könnte man aber erwarten, dass man das nach all den jahren, die wir jetzt das ticketsystem haben, auch mal bereinigen könnte. Sind ja bei jedem account immer wieder die selben mängel die auftreten und dann mühsam per anruf, mail oder besuch gelöst werden müssen. Der arbeitsaufwand fürs office ist auf die weise ja ein ungleich höherer! Das wohl größte Problem wird sein, wenn die, die jahrelang fürs Ticketing verantwortlich waren kündigen/gekündigt werden, braucht es seine Zeit, bis die neuen Mitarbeiter eingearbeitet sind bzw. die ganzen Abläufe kennen. Und wenn dann auch noch die Drucker für die Scheckkarten nicht rechtzeitig geliefert werden, dann kommt sowas raus. Warum man dieses Jahr neue Drucker braucht, ist mir auch schleierhaft. Es werden doch nicht alle alten Drucker kaputt gegangen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 19. Juli 2023 Much1 schrieb vor 1 Stunde: Bei mir ist auch noch nichts drin. Die selbe aussage gabs auch im frühjahr, und auch da hab ich nie eine wallet datei erhalten. War mir am ende halt wurscht, da ich ja die scheckkarte hatte. ich versteh ehrlichgesagt gar nicht wie das immer so unterschiedlich laufen kann. Da dürfte es in der datenbank gröbere probleme geben. Bei ca. 7000 datensätzen (abonnenten) könnte man aber erwarten, dass man das nach all den jahren, die wir jetzt das ticketsystem haben, auch mal bereinigen könnte. Sind ja bei jedem account immer wieder die selben mängel die auftreten und dann mühsam per anruf, mail oder besuch gelöst werden müssen. Der arbeitsaufwand fürs office ist auf die weise ja ein ungleich höherer! „Datenbank“ wenn man eine Excel-Liste so nennen darf… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. Juli 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden: Das wohl größte Problem wird sein, wenn die, die jahrelang fürs Ticketing verantwortlich waren kündigen/gekündigt werden, braucht es seine Zeit, bis die neuen Mitarbeiter eingearbeitet sind bzw. die ganzen Abläufe kennen. Und wenn dann auch noch die Drucker für die Scheckkarten nicht rechtzeitig geliefert werden, dann kommt sowas raus. Warum man dieses Jahr neue Drucker braucht, ist mir auch schleierhaft. Es werden doch nicht alle alten Drucker kaputt gegangen sein. Die probleme gibts ja nicht erst seit heuer, sondern schon seit jahren. KING-LASK schrieb vor einer Stunde: „Datenbank“ wenn man eine Excel-Liste so nennen darf… Die internen abläufe kenne ich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Juli 2023 Ganz blöde Frage? Es gab doch sowohl im Hypo Corner als auch im Stadion bereits einen Drucker. Gibts zur neuen Saison ein neues Format, sind beide vorhandenen defekt oder schaffen die von der Kapazität schlichtweg keine 7.000 Scheckkarten in 3 Wochen? Wallet Dateien und PDF sind zwar net, bin da aber sehr Old School und bestehe auf eine Scheckkarte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. Juli 2023 stone_islander schrieb vor 25 Minuten: Ganz blöde Frage? Es gab doch sowohl im Hypo Corner als auch im Stadion bereits einen Drucker. Gibts zur neuen Saison ein neues Format, sind beide vorhandenen defekt oder schaffen die von der Kapazität schlichtweg keine 7.000 Scheckkarten in 3 Wochen? Wallet Dateien und PDF sind zwar net, bin da aber sehr Old School und bestehe auf eine Scheckkarte. Ham sicher einem mitarbeiter privat gehört, der jetzt kündigt hat 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2023 stone_islander schrieb vor einer Stunde: Ganz blöde Frage? Es gab doch sowohl im Hypo Corner als auch im Stadion bereits einen Drucker. Gibts zur neuen Saison ein neues Format, sind beide vorhandenen defekt oder schaffen die von der Kapazität schlichtweg keine 7.000 Scheckkarten in 3 Wochen? Wallet Dateien und PDF sind zwar net, bin da aber sehr Old School und bestehe auf eine Scheckkarte. Von dem abgesehen habe ich (haben wir) ja auch noch 4 oder 5 € extra für den Versand der Scheckkarte bezahlt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juli 2023 Was ich nicht verstehe,wieso man die Karte derletzgen Saison nicht einfach verlängern kann, dass diese auch heuer Gültig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2023 (bearbeitet) Hey, bitte ned köpfen oder steinigen, aber ist in all den Jahren das erste Mal, dass ich das Thema hab. Hab 3 Tickets gekauft. Leider hat eine Person eine blöde Krankheit erwischt und fällt länger aus und somit auch fürs Spiel gegen die Grünen. Jetzt hab i mal eine Anfragemail an den LASK geschickt, obs das eine überschüssige Ticket stornieren können. Ich komm ma grad voll weltfremd vor, aber hatte das große Glück für Konzerte oder Stadionbesuche nie ausgefallen zu sein, jetzt bin i etwas unschlüssig, ob so eine Storno überhaupt möglich ist 😅 Ansonsten vermach ich die Karte gern jd. aus dem ASB. 🙈 Sorry bin heute nimmer ganz so taufrisch in der Birne. _______ Danke für die schnellen Erfahrungsberichte 👍 bearbeitet 19. Juli 2023 von fußball123oö123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc_Renton Tribünenzierde Geschrieben 19. Juli 2023 fußball123oö123 schrieb vor 3 Minuten: Hey, bitte ned köpfen oder steinigen, aber ist in all den Jahren das erste Mal, dass ich das Thema hab. Hab 3 Tickets gekauft. Leider hat eine Person eine blöde Krankheit erwischt und fällt länger aus und somit auch fürs Spiel gegen die Grünen. Jetzt hab i mal eine Anfragemail an den LASK geschickt, obs das eine überschüssige Ticket stornieren können. Ich komm ma grad voll weltfremd vor, aber hatte das große Glück für Konzerte oder Stadionbesuche nie ausgefallen zu sein, jetzt bin i etwas unschlüssig, ob so eine Storno überhaupt möglich ist 😅 Ansonsten vermach ich die Karte gern jd. aus dem ASB. 🙈 Sorry bin heute nimmer ganz so taufrisch in der Birne. Rechtlich hast auf Storno zumindest keinen Anspruch. Gebe deinem Mail auf Storno jetzt mal relativ wenig Chancen, da eine generelle Stornopolitik von Tickets verständlicherweise kaum umsetzbar wäre. Aber vl. hast du auf dem Kulanzweg trotzdem Glück. Da die Tickets übertragbar sind ist der Weiterverkauf wahrscheinlich die Option auf die es hinauslaufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts