Recommended Posts

Posting-Maschine
Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten:

Wär auch lustig, wenn man jetzt ideologisch scannt, wem Eintritt gewährt wird :lol: Außer der Jochen weiß, wie man die Sympathie am Eingang misst. 

Man könnte Ottakringer Dosenbier am Eingang verschenken.  Wers annimmt kann nur Wien Sympathisant sein und darf nicht rein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GH78 schrieb am 9.4.2023 um 12:02 :

Die 80 EUR Tagestickets im N4 sind für heute fast alle weg. Dafür sind noch viele Tickets in den Kurven um 35 EUR (ermäßigt 30 EUR) verfügbar. Die Leute überlegen sich meiner Einschätzung nach immer öfter „gehe ich zum Match oder nicht“. Wenn ja dann kostet es was es kostet. Aber die Leute werden selektiver ob bzw. wann sie zum Match gehen, weil sie sich das nicht mehr so oft leisten können oder wollen.

Eigentlich kann man das auch als eindeutige Anzeichen für eine 2-Klassen-Gesellschaft deuten: Jene die es sich sowieso leisten können und jene, die gerne kommen möchten, aber jeden Euro 2 mal umdrehen müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
wunderwuzzi schrieb vor 3 Stunden:

Warum gibt es eigentlich keinen geschützten vorverkauf beim spiel gegen Rapid 🤔

Zumindest für den stehplatz würd ich das schon angemessen finden 🙈

Wieso  sollte man? Der >Markt regelt das. :davinci: Immer schön brav einen Sektor nach dem anderen füllen. 

JochenGierlinger schrieb vor 2 Stunden:

Man könnte Ottakringer Dosenbier am Eingang verschenken.  Wers annimmt kann nur Wien Sympathisant sein und darf nicht rein :ratlos:

Red bull könnte man auch nehmen. Nimmts wer nicht ist er grün, nimmts wer ist er RB2 rosa Sympathisant. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Wellington schrieb vor 8 Stunden:

In der Kurve gab es doch eh schon immer ermäßigte Karten?
Dass es jetzt Kinderkarten gibt ist schon mal was.

Kinderkarten gab‘s doch zuvor auch. Alles gleich wie gegen Sturm Graz, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

Steher wird ja eh kein rapidler so blöd sein und kaufen, würde ja auch nie auf deren Südtribüne gehen. Wenn wir am Sonntag in Salzburg was reißen könnten es schon an die 15000 werden, ausverkauft wie gegen Salzburg war halt der quasi Stadioneröffnung geschuldet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
raphael79 schrieb vor 4 Minuten:

Steher wird ja eh kein rapidler so blöd sein und kaufen, würde ja auch nie auf deren Südtribüne gehen. Wenn wir am Sonntag in Salzburg was reißen könnten es schon an die 15000 werden, ausverkauft wie gegen Salzburg war halt der quasi Stadioneröffnung geschuldet. 

Wenn wir gegen den Konzern gewinnen dann sind aber sicher mehr als 18000 im Bau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es werden sicherlich auch viele Wiener kommen, insofern wird das Stadion wohl relativ voll werden. Alleine in den letzten fünf, sechs Stunden sind knapp 500 Sitzplatztickets weggegangen, in allen Sektoren aber vor allem auch in jenen neben dem Auswärtssektor. Bei der Anzahl an verkauften Sitzern sind wir jetzt schon nur noch knapp unter jenem Wert, der gegen Sturm insgesamt erreicht wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Hat eigentlich jemand für die Abos schon Mobile Tickets bekommen?

Mitte Februar auf meine Anfrage hieß es von Seiten des LASK "kommen demnächst".

bearbeitet von Der Lehrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann sich ja die Datei ganz einfach in deinem Kundenkonto runterladen und dann zB in die App "Karten" importieren. Dann hast du auch dein mobiles Ticket mit QR Code, dass du auch weitersenden kannst, falls du verhindert bist.

Unbenannt.PNG

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
neunzehnhundertacht schrieb vor 15 Minuten:

Man kann sich ja die Datei ganz einfach in deinem Kundenkonto runterladen und dann zB in die App "Karten" importieren. Dann hast du auch dein mobiles Ticket mit QR Code, dass du auch weitersenden kannst, falls du verhindert bist.

Unbenannt.PNG

Das geht aber nur, wenn man die DK nicht als Scheckkarte bestellt hat, oder? Ich sehe diese Auswahl in meinem Kundenkonto nämlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ilopan schrieb vor 2 Minuten:

Das geht aber nur, wenn man die DK nicht als Scheckkarte bestellt hat, oder? Ich sehe diese Auswahl in meinem Kundenkonto nämlich nicht.

Ich habe sie auch als Scheckkarte bestellt. Unter meine Bestellungen die richtige Bestellung suchen und dann links auf den roten Pfeil drücken, dann kommt die Ansicht.

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
neunzehnhundertacht schrieb vor 23 Minuten:

Ich habe sie auch als Scheckkarte bestellt. Unter meine Bestellungen die richtige Bestellung suchen und dann links auf den roten Pfeil drücken, dann kommt die Ansicht.

Kommt auch bei mir nur die Möglichkeit, das PDF herunterzuladen. (Edit: Was nur die Zahlungsbestätigung ist.)

Bildschirm­foto 2023-04-12 um 10.29.50.png

bearbeitet von k4k4du

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag