Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Hab mir jetzt die letzten Seiten durchgelesen, aber kapiers immer noch nicht ganz. Wenn ich jetzt über meinen Account 2 Abos gekauft habe (1 Karte auf mich personalisiert, die andere auf meinen Vater) und ich die E-Mail bekommen habe, dass mein Abo für alle 3 Spiele gültig ist...sind dann beide Karten "mein Abo" oder kann es sein, dass nur 1 der beiden Karten gültig ist? Finde nämlich auch keine Angabe einer kunden- oder Ticketnummer, sodass man es evtl. zuordnen könnte.

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Chrisu6 schrieb Gerade eben:

Sorry, aber das ist wohl das lächerlichste Ever, wenn ich sowas höre. Da fehlt mir komplett das Verständnis.

 

ist natürlich extrem blöd für alle, die jetzt leider keine Karten haben

es werden einfach zu wenige ihre Karten zurückgegeben haben und nach Abzug des (komplett gschissenen) UEFA Kontingents wäre 2 von 3 Spiele nicht für alle möglich gewesen 

jetzt wird man vermutlich die ersten 800-1000 Käufer genommen haben (je nachdem wie viel VIPs und UEFA Karten reserviert wurden) 

Vielleicht gehts aber auch nach Sektoren, dass zB. A und D gecancelt worden sind? Wo sitzts ihr? Wir sind im 6.4

---13--- schrieb vor 1 Minute:

Hab mir jetzt die letzten Seiten durchgelesen, aber kapiers immer noch nicht ganz. Wenn ich jetzt über meinen Account 2 Abos gekauft habe (1 Karte auf mich personalisiert, die andere auf meinen Vater) und ich die E-Mail bekommen habe, dass mein Abo für alle 3 Spiele gültig ist...sind dann beide Karten "mein Abo" oder kann es sein, dass nur 1 der beiden Karten gültig ist? Finde nämlich auch keine Angabe einer kunden- oder Ticketnummer, sodass man es evtl. zuordnen könnte.

der zweite Account bekommt ebenfalls eine Mail

jeder "Kunde" (scheiß Wort im Zusammenhang mit dem LASK :D) bekommt für seinen hinterlegten Account eine separate Mail

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
pk97 schrieb vor 4 Minuten:

 

der zweite Account bekommt ebenfalls eine Mail

jeder "Kunde" (scheiß Wort im Zusammenhang mit dem LASK :D) bekommt für seinen hinterlegten Account eine separate Mail

Ok, aber ich habe beide Abos mit der gleichen Mailadresse gekauft. Wie ist das dann?:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
---13--- schrieb vor 3 Minuten:

Ok, aber ich habe beide Abos mit der gleichen Mailadresse gekauft. Wie ist das dann?:D

haben du und dein papa die gleiche mail adresse beim jeweiligen account angegeben? 

geht nicht um den kauf, sondern um die adresse, die beim account des namens hinterlegt ist, der auf der karte steht.

bearbeitet von cw95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

---13--- schrieb Gerade eben:

Ok, aber ich habe beide Abos mit der gleichen Mailadresse gekauft. Wie ist das dann?:D

Bei mir genauso - bis jetzt hab ich immer zwei Mails vom LASK bekommen. Heute nur eines.
Also nehme ich an, dass nur eines meiner Abos die Gültigkeit behalten. Allerdings geht aus dem Mail nicht hervor welches.
Aber wie gesagt: keine Ahnung :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

solange die, die eine stornierung erhalten haben, das in einer separaten mail mitgeteilt bekommen haben, besteht für die, die noch nix erhalten haben, ja noch eine chance :)

oder hat noch niemand eine absagemail bekommen? 

bearbeitet von cw95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sektor E!

Mein Vater und ich haben ebenfalls eine Mail bekommen.

cw95 schrieb vor 1 Minute:

solange die, die eine stornierung erhalten haben, das in einer separaten mail mitgeteilt bekommen haben, besteht für die, die noch nix erhalten haben, ja noch eine chance :)

Hat überhaupt schon jemand eine Stornierung erhalten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
cw95 schrieb vor 11 Minuten:

haben du und dein papa die gleiche mail adresse beim jeweiligen account angegeben? 

geht nicht um den kauf, sondern um die adresse, die beim account des namens hinterlegt ist, der auf der karte steht.

Ja, läuft alles auf meine Adresse. Werde morgen mal im Büro anrufen, um das aufzuklären.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Freut mich für alle die noch ins Stadion gehn, ich für meinen Teil hab die Schnauze nach dem St.Pölten Spiel voll, da geh ich lieber in die Coronakneipe, trinke ein paar gepflegte Biere und muss mich nicht vom bladen Security anmotzen lassen weil ich schiffn geh, es ist jede Freude am Stadionbesuch vergangen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Wossoides schrieb Gerade eben:

Freut mich für alle die noch ins Stadion gehn, ich für meinen Teil hab die Schnauze nach dem St.Pölten Spiel voll, da geh ich lieber in die Coronakneipe, trinke ein paar gepflegte Biere und muss mich nicht vom bladen Security anmotzen lassen weil ich schiffn geh, es ist jede Freude am Stadionbesuch vergangen!

 

darf man eigentlich in der Halbzeit kurz raus? Frage für einen Freund..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.