Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Wellington

Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)

3,312 posts in this topic

Recommended Posts

Weiss nicht ob das bereits gefragt wurde aber sind die United awayTickets personalisiert oder kann ich mein Ticket an meinen Bruder weiteegeben

Edited by ^-^

^-^ schrieb vor einer Stunde:

Weiss nicht ob das bereits gefragt wurde aber sind die United awayTickets personalisiert oder kann ich mein Ticket an meinen Bruder weiteegeben

Bisher gibt's nur Voucher, und die sind personalisiert.

Also der Name des Käufers steht drauf

Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Bisher gibt's nur Voucher, und die sind personalisiert.

Also der Name des Käufers steht drauf

Ich habe 3 voucher alle mit meinem Namen, obwohl 3 unterschiedliche Dauerkarten Namen hinterlegt sind. Vermute der Name ist egal, im Sekretariat meinte sie die echten Karten kommen nächste Woche zum umtauschen 

raphael79 schrieb Gerade eben:

Ich habe 3 voucher alle mit meinem Namen, obwohl 3 unterschiedliche Dauerkarten Namen hinterlegt sind. Vermute der Name ist egal, im Sekretariat meinte sie die echten Karten kommen nächste Woche zum umtauschen 

Ich hab mit zwei verschiedenen Dauerkarten auch zwei verschiedene Namen..:ratlos:

Aber ich denke auf den richtigen Karten wird gar kein Name oben stehen

Das wird ganz Casual runterlaufen :davinci:

LINZERASK0902 schrieb vor 49 Minuten:

Kann ich mir nicht vorstellen, dass sie z.B. bei den Fanfliegern die Karten personalisieren.

Sicher. Du musst ja beim Veranstalter sowieso nach der Buchung Namen, Geburtsdatum und Identifikationsnachweis bekanntgeben. Da ist es ein Leichtes, Tickets noch rechtzeitig vor der Reise zu personalisieren.

Eldoret schrieb vor 47 Minuten:

Ich hab mit zwei verschiedenen Dauerkarten auch zwei verschiedene Namen..:ratlos:

Aber ich denke auf den richtigen Karten wird gar kein Name oben stehen

Das wird ganz Casual runterlaufen :davinci:

Bei mir steht auf allen 3 Vouchern mein Name... aber ich denke auch das auf den original Karten nichts stehen wird 

neunzehnhundertacht schrieb vor 8 Minuten:

6 Karten gibts noch :davinci:

ich sehe ja bis auf die Rollstuhl-Plätze keine freien mehr :clap:

edit: jedes Mal durchklicken, komm ich auf eine andere Anzahl (zwischen 0 und 3 :D)

wenn ich das jetzt richtig interpretiert habe werden ja einige Karten für den freien Verkauf zurückgehalten. Welche Sektoren werden das sein? D1 bis D3 vermutlich, oder?

Edited by pk97

pk97 schrieb vor 1 Minute:

ich sehe ja bis auf die Rollstuhl-Plätze keine freien mehr :clap:

wenn ich das jetzt richtig interpretiert habe werden ja einige Karten für den freien Verkauf zurückgehalten. Welche Sektoren werden das sein? D1 bis D3 vermutlich, oder?

Woher kommt das Gerücht, dass Karten zurückgehalten werden? 

cw95 schrieb am 3.3.2020 um 22:10 :

vor ort wurde uns heute gesagt, dass es ca 2000 sein werden. wenn @casual1908 aber sagt, dass höchstens noch 350 karten da sind, dann wurden entweder blöcke noch gesperrt oder die auskunft war falsch. ist also schwer zu sagen.

daher :D

hab das jetzt mal als "zurückhalten" interpretiert

ob jetzt tatsächlich welche zurückgehalten werden oder nicht, ist mir im Prinzip eh ziemlich egal

war nur interessiert daran zu wissen, welche Sektoren das potentiell sein könnten