Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2019 LASKing 1908 schrieb Gerade eben: wennst nicht immer ins ASB kommen würdest zum suddern würde es wsl gehen Nein geht trotzdem nicht. Hat jemand 3 Karten für mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Dezember 2019 Also 3 Mal weiterklicken und dann ging's problemlos Bestätigungsmail ne Minute später auch da und das mit dem Handy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2019 bei einem kollegen "vorverkauf nur für abobesitzer" - besitzt eines. unglaublich dieses system. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 17. Dezember 2019 endli dauerschleife 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Dezember 2019 Sind bei euch die Print@home Tickets korrekt ausgestellt oder auch auf Alkmaar bzw. ganz unten auf einer Karte vs. Sporting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 17. Dezember 2019 tobi93 schrieb Gerade eben: endli dauerschleife verschrian 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Dezember 2019 laskler89 schrieb vor 1 Minute: bei einem kollegen "vorverkauf nur für abobesitzer" - besitzt eines. unglaublich dieses system. Einloggen? Klingt jetzt blöd, aber eventuell ist er ganz nicht im System? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bienvenue Leistungsträger Geschrieben 17. Dezember 2019 Chrisu6 schrieb vor 1 Minute: Sind bei euch die Print@home Tickets korrekt ausgestellt oder auch auf Alkmaar bzw. ganz unten auf einer Karte vs. Sporting bei mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Dezember 2019 Sie wissen dass "sporting" oben steht und die Karten werden auch neu gedruckt dann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 17. Dezember 2019 Chrisu6 schrieb vor 1 Minute: Sind bei euch die Print@home Tickets korrekt ausgestellt oder auch auf Alkmaar bzw. ganz unten auf einer Karte vs. Sporting wird noch immer generiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Dezember 2019 Also ich komm problemlos rein und Karten gibt's noch für jeden Sektor auch wenn der 6 er ziemlich voll ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2019 Ich hätte 3 Karten gekauft, doch beim Zahlungsvorgang kam der Error. Jetzt habe ich alles geschlossen und bin neu rein. Jetzt kann ich keine Karten kaufen, da das System glaubt, ich habe bereits 3 Karten gekauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 17. Dezember 2019 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Ich hätte 3 Karten gekauft, doch beim Zahlungsvorgang kam der Error. Jetzt habe ich alles geschlossen und bin neu rein. Jetzt kann ich keine Karten kaufen, da das System glaubt, ich habe bereits 3 Karten gekauft. Die 3 hast vermutlich auch gekauft, war bei uns letztens auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2019 casual1908 schrieb Gerade eben: Die 3 hast vermutlich auch gekauft, war bei uns letztens auch so. Naja, die Kreditkartenzahlung war nicht OK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Dezember 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: Ich hätte 3 Karten gekauft, doch beim Zahlungsvorgang kam der Error. Jetzt habe ich alles geschlossen und bin neu rein. Jetzt kann ich keine Karten kaufen, da das System glaubt, ich habe bereits 3 Karten gekauft. Stadionverbot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts