Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Dezember 2019 Eldoret schrieb vor 6 Minuten: Der LASK sperrt sein Büro am 11. u. 12. Dez. zu....gerade wenn der VVK für die geschützten Karten fürs Cupspiel läuft... manchmal fragst dich wirklich.. Was ist am VVK so besonders? Müssen wahrscheinlich alle im Gugl Oval arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Was ist am VVK so besonders? Müssen wahrscheinlich alle im Gugl Oval arbeiten. Dann sollen sie die geschützten Karten vorher oder nachher verkaufen. Aber nicht zu dem Zeitpunkt wo niemand im Büro ist. Gibt genug Leute die sich die Karten immer noch im Büro abholen ( zur Info: ich hab meine online bestellt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. Dezember 2019 Eldoret schrieb vor 11 Minuten: Der LASK sperrt sein Büro am 11. u. 12. Dez. zu....gerade wenn der VVK für die geschützten Karten fürs Cupspiel läuft... manchmal fragst dich wirklich.. Bin eh immer dabei wenn man auf die Organisation beim LASK hinpecken kann. Aber das darf doch in Zeiten von Handy, PC und Internet kein Problem mehr sein!? Eldoret schrieb vor 1 Minute: Dann sollen sie die geschützten Karten vorher oder nachher verkaufen. Aber nicht zu dem Zeitpunkt wo niemand im Büro ist. Gibt genug Leute die sich die Karten immer noch im Büro abholen ( zur Info: ich hab meine online bestellt) Die hatten bisher genug Zeit und könnens ja morgen auch noch holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2019 LASK1965 schrieb Gerade eben: Bin eh immer dabei wenn man auf die Organisation beim LASK hinpecken kann. Aber das darf doch in Zeiten von Handy, PC und Internet kein Problem mehr sein!? Siehe mein Posting oberhalb.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. Dezember 2019 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Siehe mein Posting oberhalb.. Siehe mein Posting unterhalb des Oberhalben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Dezember 2019 Eldoret schrieb vor 22 Minuten: Dann sollen sie die geschützten Karten vorher oder nachher verkaufen. Aber nicht zu dem Zeitpunkt wo niemand im Büro ist. Gibt genug Leute die sich die Karten immer noch im Büro abholen ( zur Info: ich hab meine online bestellt) Ok boomer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 9. Dezember 2019 Der Athletiker schrieb vor 14 Minuten: Ok boomer Treffen sich Boomer und Zoomer im ASB - ein moderner Generationenkonflikt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2019 hat jetzt irgendjemand schon eine ahnung wie das mit den tickets für 1/16 finale gehandhabt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2019 laskler89 schrieb vor 1 Stunde: hat jetzt irgendjemand schon eine ahnung wie das mit den tickets für 1/16 finale gehandhabt wird? Am 16.12. ist Auslosung. Ich denke dass es dann zwei, drei Tage später mit dem geschützen VVK losgehen wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 10. Dezember 2019 (bearbeitet) casual1908 schrieb am 4.12.2019 um 10:13 : Die Auslosung für die EL KO-Phase findet am 16.12 statt, der Vorverkauf startet am 18.12.2019 und ist auch nur an diesem Tag für DK Besitzer geschützt. Ab 19.12.2019 sind die Tickets für jedermann erhältlich. @laskler89 @Eldoret bearbeitet 10. Dezember 2019 von burnhard 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 10. Dezember 2019 burnhard schrieb vor 4 Stunden: @laskler89 @Eldoret Die Infos vom LASKler Stammtisch sind wage, dort wurde auch ein Merch mit dezentem Logo angekündigt... Und dann kam die Haube 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2019 casual1908 schrieb vor 1 Stunde: Die Infos vom LASKler Stammtisch sind wage, dort wurde auch ein Merch mit dezentem Logo angekündigt... Und dann kam die Haube Hast dich verhört, es war von Logo mit dezenter Haube die Rede 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Dezember 2019 laskler89 schrieb am 7.12.2019 um 08:49 : ideal wäre halt, wäre es so, dass all jene, die in der gruppenphase tickets hatten, dieselben tickets wieder buchen können. Kann man so leider nicht machen, da die UEFA für KO-Spiele mehr Kontingent erhält. Es wird aber wieder einen geschützten Vorverkauf für Abo-Besitzer geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2019 (bearbeitet) Hätte für Donnerstag auch noch eine Karte zum Originalpreis (30€, Sektor 5) übrig. E: verkauft bearbeitet 11. Dezember 2019 von cw95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Mountain Spitzenspieler Geschrieben 11. Dezember 2019 Hätte für morgen ebenfalls noch 2 Karten zu verkaufen, Sektor A+B. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts