Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 28. November 2019 Bin am Wochenende überraschend in oö - hab natürlich keine Karten! Noch wer 2 über zufällig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2019 Sind ohne Problem in den away Block rein gekommen ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW4040 Anfänger Geschrieben 29. November 2019 SW4040 schrieb am 27.11.2019 um 11:57 : ich habe noch 2 Tickets Sektor 18 je 19 Euro für das Rapid Spiel am Sonntag abzugeben. Bei Interesse bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2406 Tribünenzierde Geschrieben 30. November 2019 Hätte auch noch 2 Steher für morgen übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 30. November 2019 Michi2406 schrieb vor 1 Stunde: Hätte auch noch 2 Steher für morgen übrig. Pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 30. November 2019 Geir84 schrieb am 28.11.2019 um 18:00 : Bin am Wochenende überraschend in oö - hab natürlich keine Karten! Noch wer 2 über zufällig? ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2019 Hat jemand Tickets für morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler1991 Anfänger Geschrieben 1. Dezember 2019 Hätte noch 1 Ticket (Steher/Nord) über. Bei Interesse Pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2019 Die Auslosung für die EL KO-Phase findet am 16.12 statt, der Vorverkauf startet am 18.12.2019 und ist auch nur an diesem Tag für DK Besitzer geschützt. Ab 19.12.2019 sind die Tickets für jedermann erhältlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 4. Dezember 2019 Wie viele Tickets gibts pro DK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2019 ccmlinz schrieb vor 57 Minuten: Wie viele Tickets gibts pro DK? Wurde nicht erwähnt nehme aber an dass es wieder 5 sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 4. Dezember 2019 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 11 Minuten: Wurde nicht erwähnt nehme aber an dass es wieder 5 sind. Ich dachte nur mehr 3? Wurde dass nicht mal so kommuniziert/geändert wegen der Weitergabe/verkauf. edit: Also 4 insgesamt. bearbeitet 4. Dezember 2019 von harryASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Dezember 2019 (bearbeitet) harryASK schrieb vor 12 Minuten: Ich dachte nur mehr 3? Wurde dass nicht mal so kommuniziert/geändert wegen der Weitergabe/verkauf. edit: Also 4 insgesamt. Ja, für das Gruppenphasen-Abo waren es insgesamt 4. Kann mir gut vorstellen, dass es für die KO-Phase wieder so sein wird. bearbeitet 4. Dezember 2019 von Ilopan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2019 harryASK schrieb vor 37 Minuten: Ich dachte nur mehr 3? Wurde dass nicht mal so kommuniziert/geändert wegen der Weitergabe/verkauf. edit: Also 4 insgesamt. Stimmt, war mein Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 4. Dezember 2019 casual1908 schrieb vor 8 Stunden: Die Auslosung für die EL KO-Phase findet am 16.12 statt, der Vorverkauf startet am 18.12.2019 und ist auch nur an diesem Tag für DK Besitzer geschützt. Ab 19.12.2019 sind die Tickets für jedermann erhältlich. . Gibt es auch schon eine Info, ob die aktuellen Plätze für Abobesitzer am 18.12. vorerst reserviert bleiben oder muss man sich neue Plätze aussuchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts