Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
meat schrieb vor 3 Minuten:

Habe jetzt auch eine Frühjahrs DK gekauft, per Sofortüberweisung gezahlt. DK sogar schon digital in der Wallet also alles durch. 

Geht trotzdem nicht. :facepalm:

Dienstag mit dem Office telefonieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
meat schrieb vor 2 Stunden:

Servus zusammen, 

Habe eine Frage bezüglich Karten für das Rapid Match, hoffentlich kann mir jemand helfen.

Ich habe für die Früjahrssaison im neuen Stadion eine DK gekauft und müsste somit für den geschützten VVK berechtigt sein, oder? 
Wenn ich mich im Onlineshop einlogge, sehe ich unter "Meine Bestellungen" auch die DK Bestellung. Das Geld wurde mir dafür noch nicht abgebucht. 

Wenn ich jetzt die Karten (5 Stück) für das Heimspiel gegen Rapid in meinen Warenkorb gebe, dann bekomme ich diese Fehlermeldung: 
 

Verkauf nur an Dauerkartenbesitzer der Saison 2022/23 und Abobesitzer der Raiffeisen Arena Linz!
Die Bestellung kann so leider nicht durchgeführt werden!
 
Was mache ich falsch? 
 
Danke im Voraus
 
LG 
 
 

Vielleicht sind die Karten beschränkt? und man kann nur 2 Stück kaufen und nicht 5 Stück??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
meat schrieb vor 12 Stunden:

Servus zusammen, 

Habe eine Frage bezüglich Karten für das Rapid Match, hoffentlich kann mir jemand helfen.

Ich habe für die Früjahrssaison im neuen Stadion eine DK gekauft und müsste somit für den geschützten VVK berechtigt sein, oder? 
Wenn ich mich im Onlineshop einlogge, sehe ich unter "Meine Bestellungen" auch die DK Bestellung. Das Geld wurde mir dafür noch nicht abgebucht. 

Wenn ich jetzt die Karten (5 Stück) für das Heimspiel gegen Rapid in meinen Warenkorb gebe, dann bekomme ich diese Fehlermeldung: 
 

Verkauf nur an Dauerkartenbesitzer der Saison 2022/23 und Abobesitzer der Raiffeisen Arena Linz!
Die Bestellung kann so leider nicht durchgeführt werden!
 
Was mache ich falsch? 
 
Danke im Voraus
 
LG 
 
 

Hatte letzte Woche genau dasselbe Problem. Hab dann das Kontaktformular ausgefüllt und 5 Minuten später eine Antwort bekommen und dann hats funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten:

Nachdem die Seite sicher extern gewartet wird, sollte das kein großes Problem sein. (Glaub ich mal) 

Najo, wer interner müsste halt einen externen anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bei mir hat es jetzt geklappt mit dem Ticketkauf, nachdem die Website wieder online gegangen ist. 
Ohne Anruf bzw Support. 
Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben zu antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.