Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Nein, es war bereits offen, VVK wurde aber umgestellt um eine Völkerwanderung zu verhindern... 

bearbeitet von ccmlinz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hallo. 

Ich suche zwei Tickets für das Auswärtsspiel gegen die Austria. Zwei Steh- oder zwei Sitzplätze neben dem Auswärtssektor. Würde mich sehr freuen.  

LG Tatjana 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
schwarzweißdenker schrieb vor 1 Stunde:

Weiß jemand wie man zu Austria-Heimtickets für nächste Woche kommt? Der offizielle Verkauf scheint auf Austria Mitglieder/Abonnenten beschränkt zu sein…

Same bei mir, ich möchte auch auf den Sitzplatz gehen, allerdings kenne ich leider auch keine Austrianer, die mir das besorgen können. Hat jemand Einsicht, wie viele Plätze aktuell insgesamt verkauft sind? Haben die in der Bundesliga den Oberrang auch geöffnet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
LASKmaniac schrieb vor 4 Minuten:

Same bei mir, ich möchte auch auf den Sitzplatz gehen, allerdings kenne ich leider auch keine Austrianer, die mir das besorgen können. Hat jemand Einsicht, wie viele Plätze aktuell insgesamt verkauft sind? Haben die in der Bundesliga den Oberrang auch geöffnet?

227/226/225 in Oberrang West waren bis 29.04 noch verfügbar. Denke das wurde alles von Linzern besetzt, die Austrianer kennen. Bzw zum Zeitpunkt meines Screenshots, konnte man auch noch als nicht-austria-mitglied Tickets kaufen.

(Oberer Screenshot stand jetzt - unterer Stand 29.4.)

Screenshot_20260510_211248_Samsung Browser.jpg

Screenshot_20260510_211552_Gallery.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Kapuzenboi schrieb vor 1 Minute:

227/226/225 in Oberrang West waren bis 29.04 noch verfügbar. Denke das wurde alles von Linzern besetzt, die Austrianer kennen. Bzw zum Zeitpunkt meines Screenshots, konnte man auch noch als nicht-austria-mitglied Tickets kaufen.

(Oberer Screenshot stand jetzt - unterer Stand 29.4.)

Screenshot_20260510_211248_Samsung Browser.jpg

Screenshot_20260510_211552_Gallery.jpg

Danke, was würdest du schätzen, wie viele Karten sind insgesamt noch verfügbar im Stadion? Man wird vermutlich keinen freien Verkauf mehr anbieten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
LASKmaniac schrieb vor 12 Minuten:

2 Karten auf der West hab ich eventuell noch im Talon, erfahr ich morgen. Brauchst eine oder zwei? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
geha schrieb vor 1 Minute:

2 Karten auf der West hab ich eventuell noch im Talon, erfahr ich morgen. Brauchst eine oder zwei? 

Eigentlich zumindest 3, eventuell auch 4. Fällt dir wer aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
LASKmaniac schrieb Gerade eben:

Eigentlich zumindest 3, eventuell auch 4. Fällt dir wer aus?

Nein ich kenn Austrianer. Okay ich Versuchs. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
LASKmaniac schrieb vor 2 Minuten:

Danke, was würdest du schätzen, wie viele Karten sind insgesamt noch verfügbar im Stadion? Man wird vermutlich keinen freien Verkauf mehr anbieten?

Oberrang West 66

Unterrang West 18

Unterrang Nord (Haupttribühne) ca. 160, aber eher im Austria Stehplatz Eck 

Süd (angrenzend zur West) ca. 160

Süd (angrenzend zur Ost) ca. 120

Wegen Freischaltungen bzw freier Verkauf, keine Ahnung. Vllt hat die Austria ja einen @Traunseelaskler, der das beantworten kann :davinci: (keine Sorge ich nehme dir deinen Job nicht weg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Kapuzenboi schrieb vor 13 Minuten:

Oberrang West 66

Unterrang West 18

Unterrang Nord (Haupttribühne) ca. 160, aber eher im Austria Stehplatz Eck 

Süd (angrenzend zur West) ca. 160

Süd (angrenzend zur Ost) ca. 120

Wegen Freischaltungen bzw freier Verkauf, keine Ahnung. Vllt hat die Austria ja einen @Traunseelaskler, der das beantworten kann :davinci: (keine Sorge ich nehme dir deinen Job nicht weg ;)

Danke! Ich habe mir jetzt extra einen Account erstellt, damit ich es selbst nachschauen kann. Auf Willhaben tummeln sich schon wieder die Wuchererkasperl mit ihren 160 Euro Tickets :D

geha schrieb vor 14 Minuten:

Nein ich kenn Austrianer. Okay ich Versuchs. 

Das wäre wirklich brutal geil von dir! Fährst du selbst denn auch hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
LASKmaniac schrieb vor 12 Minuten:

Danke! Ich habe mir jetzt extra einen Account erstellt, damit ich es selbst nachschauen kann. Auf Willhaben tummeln sich schon wieder die Wuchererkasperl mit ihren 160 Euro Tickets :D

Ich gehe stark davon aus, dass keiner dieser Kasperl sich traut die Originalpreise anzugeben.. dementsprechend bitte ALLE melden

bearbeitet von Itti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag