Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben Dienstag um 17:57 geha schrieb vor 23 Minuten: Gute Vorbereitung ist das halbe Leben. Montag 18.05 wurde schon mal fix Urlaub genommen. uuuu... das ist ein ganz wichtiger Punkt... mach ich gleich morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 22:08 Ticketupdate im Anschluss an den 14. Verkaufstag (14.4.): Sturm: Spoiler Insgesamt wurden seit gestern 533 Tickets verkauft: 248 am Stehplatz (A, S, K) 7 in der Kategorie Sitzplatz Kurve (N1, N11, W1, W11) - diese Sektoren sind damit restlos ausverkauft 184 am Sitzplatz auf der Längsseite (N2-N6, N12-N16) 94 in der Kategorie Sitzplatz Familie - hier gibt es nur noch 8 Tickets zu haben Es ist mittlerweile davon auszugehen, dass O13 durch den Vereinsspieltag vollständig ausgelastet ist. Bei N12 vermute ich das auch, warte aber vorerst mit dem Eintragen in die Tabelle noch etwas ab - sofern der Sektor in den nächsten Tagen nicht freigeschalten wird, kann man es dann mit Sicherheit sagen. Cupfinale: Hier wurden 83 weitere Tickets verkauft: 29 im Altacher Fansektor auf der Nordtribüne 54 auf der Osttribüne - 775 Tickets gibt es insgesamt noch auf dieser zu haben 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Goldene_Reiter Anfänger Geschrieben Gestern um 10:26 Weiter Ticktes wurden freigeschaltet!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiderwurzn Anfänger Geschrieben Gestern um 10:52 (bearbeitet) Hätte ein Ticket für den Süd Unterrang beim Cupfinale abzugeben (natürlich für den Einkaufspreis). Hätte jemand Interesse? bearbeitet Gestern um 10:54 von zwiderwurzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Ticketupdate im Anschluss an den 15. Verkaufstag (15.4.): Sturm: Spoiler Gesamt wurden gestern 416 Tickets verkauft: 230 am Stehplatz (A, S, K) 167 in der Kategorie Sitzplatz Längsseite (N2-N6, N12-N16) 19 in der Kategorie Sitzplatz Familie (O1-O3, O11-O13) - damit gibt es hier noch 5 freie Plätze die Kategorie Sitzplatz Kurve (N1, N11, W1, W11) war gestern bereits ausverkauft Ich habe nun auch N12 in der Tabelle als vollständig durch den Vereinsspieltag ausgelastet eingetragen. Sollte heute N16 nicht freigeschalten werden, so kommt auch dieser Sektor für mich noch dazu. Dann wären auf der Nordtribüne aber auch insgesamt nicht mehr viele Plätze verfügbar (inklusive der oberen Reihen in N14, die offensichtlich geblockt sind, wären es knapp 515 Plätze). Cupfinale: Hier ist die heutige Zahl durch das Freigeben der kleinen Kontingente auf der Süd- und Osttribüne wieder verfälscht. Ich komme auf ein Plus von 47, wobei dieses deutlich größer ist, nachdem sich diese Kontingente negativ auswirken: Auf der Südtribüne stehen wir aktuell nämlich bei -11 im Vergleich zu gestern - das Kontingent auf dem Oberrang ist schon weg, im Unterrang sind noch diese 11 Plätze verfügbar - tatsächlich dürften auf der Südtribüne also einige Plätze heute verkauft worden sein (das Minus ergibt sich daraus, dass sie gestern noch für restlos ausverkauft gehalten worden war) Auf der Osttribüne +11 im Vergleich zu gestern - auch hier ist das tatsächliche Plus größer, nachdem im Unterrang einige Plätze freigeschalten wurden, von denen noch 24 übrig sind. Insgesamt sind auf der Osttribüne noch 764 Tickets übrig. Im Altacher Fansektor wurden seit gestern jedenfalls 26 Tickets verkauft. Im neu freigeschalteten Sektor B1 auf der Westtribüne wurden heute 21 Tickets verkauft. Hier sind aktuell 804 Plätze verfügbar. bearbeitet vor 13 Stunden von Traunseelaskler 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haidre Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden Gerade wurden Teile von N12 geöffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 5 Stunden N16 auch. Dürfte tatsächlich ziemlich voll werden. Dass der Steher immer noch nicht voll ist, wundert dennoch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 5 Stunden Ich denke, dass wird bis auf die paar Blöcke im VIP im Public Bereich nahezu ausverkauft sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
una.birra.grande Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden LASK1965 schrieb vor 18 Minuten: Dass der Steher immer noch nicht voll ist, wundert dennoch. Einfachste Erklärung für mich wäre, dass sich durch den Vereinsspieltag vieles (Kinder, die normal mit ihren Eltern am Steher sind bzw. Begleitpersonen) vom Steh- auf den Sitzplatz verlagert hat. Ich empfinde es mal als angenehme Abwechslung, das der Rest des Stadions schon recht gut gefüllt ist, während man sich am Steher derzeit noch etwas Bewegungsfreiheit erhoffen kann Aber ASK wir schon noch voll werden 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden LASK1965 schrieb vor 43 Minuten: Dass der Steher immer noch nicht voll ist, wundert dennoch. Mich auch. Vor allem weil das AMS Geld schon eine Woche da ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Eldoret schrieb vor einer Stunde: Mich auch. Vor allem weil das AMS Geld schon eine Woche da ist Nach einer Woche ist nicht mehr viel übrig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Mich auch. Vor allem weil das AMS Geld schon eine Woche da ist Die Kohle hats im Freudenrausch nimmer aus Salzburg heimgeschafft. bearbeitet vor 2 Stunden von Petroleum 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts