LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Mittwoch um 13:15 blwhask schrieb vor 8 Minuten: Soll das hier ein kabarettistischer Nachmittag werden? Nein, purer Ernst. Das ist ja das Traurige. Und außerdem muss ich jetzt eh wieder hackln und dann zu später Stunde den @Anti und @k4k4du bissl quälen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitleserSW Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 10:12 Falls wer noch eine Karte für die ASK hat fürs Derby bitte um PN. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Tickets für die Nebensektoren in Ried ab sofort verfügbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Wichtiger Spieler Geschrieben vor 20 Stunden wieso ist Vollpreis billiger als ermäßigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Michl Binder schrieb vor 2 Minuten: wieso ist Vollpreis billiger als ermäßigt? nicht fragen, einfach kaufen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Karten bereits besorgt, obwohl ich schon sagen muss, auch wenn ich mich auf das Spiel freue, Scheiß Ried. Hab in den Kaff 2,5 Jahre gewohnt, also weiß ich wovon ich rede bearbeitet vor 20 Stunden von FlokovskyNahui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Sektor G und H ausverkauft. Bleibt noch Sektor I und F Das gibts wohl auch nur in Ried. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 20 Stunden Stahlstadtabschaum schrieb vor 6 Minuten: Sektor G und H ausverkauft. Bleibt noch Sektor I und F Das gibts wohl auch nur in Ried. Das ging schnell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 19 Stunden boah das wird wohl ein fest auf der ganzen hintertortribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Gibt es denn gesicherte Informationen, dass diese Sektoren vollständig im Verkauf waren? Wenn nämlich in zwei Sektoren nicht einmal mehr Einzelplätze verfügbar sind, die angrenzenden Bereiche gleichzeitig aber noch relativ unangetastet sind, dann ist das oft ein Indiz dafür, dass Tickets zurückgehalten werden. Insbesondere isolierte Sitzplätze bleiben ja in der Regel länger übrig. bearbeitet vor 18 Stunden von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 1 Stunde: Karten bereits besorgt, obwohl ich schon sagen muss, auch wenn ich mich auf das Spiel freue, Scheiß Ried. Hab in den Kaff 2,5 Jahre gewohnt, also weiß ich wovon ich rede Kebab habns aber an guten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 18 Stunden Linzer1908 schrieb vor 3 Minuten: Kebab habns aber an guten Da kann sich schon was getan haben seit 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 1 Stunde: Hab in den Kaff 2,5 Jahre gewohnt hab ich dem Gremium gemeldet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Traunseelaskler schrieb vor 33 Minuten: Gibt es denn gesicherte Informationen, dass diese Sektoren vollständig im Verkauf waren? Wenn nämlich in zwei Sektoren nicht einmal mehr Einzelplätze verfügbar sind, die angrenzenden Bereiche gleichzeitig aber noch relativ unangetastet sind, dann ist das oft ein Indiz dafür, dass Tickets zurückgehalten werden. Insbesondere isolierte Sitzplätze bleiben ja in der Regel länger übrig. G war nicht vollständig im Verkauf (Sicherheitspuffer vermutlich), gibt es dort aber auch einige DK Besitzer. G und H sind 7€ günstiger als I. Somit klar, dass die schneller ausverkauft sind. Und der Aufruf der Landstrassler war, G und H zu füllen. Nun wird man sich um F und I bemühen bearbeitet vor 18 Stunden von Stahlstadtabschaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 17 Stunden Michl Binder schrieb vor 2 Stunden: wieso ist Vollpreis billiger als ermäßigt? Rieder Mindset! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts