Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
blwhask schrieb vor 8 Minuten:

Soll das hier ein kabarettistischer Nachmittag werden?

Nein, purer Ernst. Das ist ja das Traurige. Und außerdem muss ich jetzt eh wieder hackln und dann zu später Stunde den @Anti und @k4k4du bissl quälen. :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Karten bereits besorgt, obwohl ich schon sagen muss, auch wenn ich mich auf das Spiel freue, Scheiß Ried. Hab in den Kaff 2,5 Jahre gewohnt, also weiß ich wovon ich rede ;) 

bearbeitet von FlokovskyNahui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gibt es denn gesicherte Informationen, dass diese Sektoren vollständig im Verkauf waren? Wenn nämlich in zwei Sektoren nicht einmal mehr Einzelplätze verfügbar sind, die angrenzenden Bereiche gleichzeitig aber noch relativ unangetastet sind, dann ist das oft ein Indiz dafür, dass Tickets zurückgehalten werden. Insbesondere isolierte Sitzplätze bleiben ja in der Regel länger übrig.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
FlokovskyNahui schrieb vor 1 Stunde:

Karten bereits besorgt, obwohl ich schon sagen muss, auch wenn ich mich auf das Spiel freue, Scheiß Ried. Hab in den Kaff 2,5 Jahre gewohnt, also weiß ich wovon ich rede ;) 

Kebab habns aber an guten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Traunseelaskler schrieb vor 33 Minuten:

Gibt es denn gesicherte Informationen, dass diese Sektoren vollständig im Verkauf waren? Wenn nämlich in zwei Sektoren nicht einmal mehr Einzelplätze verfügbar sind, die angrenzenden Bereiche gleichzeitig aber noch relativ unangetastet sind, dann ist das oft ein Indiz dafür, dass Tickets zurückgehalten werden. Insbesondere isolierte Sitzplätze bleiben ja in der Regel länger übrig.

G war nicht vollständig im Verkauf (Sicherheitspuffer vermutlich), gibt es dort aber auch einige DK Besitzer. G und H sind 7€ günstiger als I. Somit klar, dass die schneller ausverkauft sind.

Und der Aufruf der Landstrassler war, G und H zu füllen. Nun wird man sich um F und I bemühen

bearbeitet von Stahlstadtabschaum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag