commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Dezember 2025 LASK1965 schrieb vor 1 Stunde: Wer kauft bitte Geschenke vor dem 24.12. 11:30 Uhr? Ich war gerade eben unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzWeißStoistodt Stammspieler Geschrieben Freitag um 10:21 Cup Tickets ab sofort erhältlich Jetzt Tickets für Cup-Derby sichern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Leistungsträger Geschrieben Freitag um 10:22 Jawoll! Eimal mehr treten wir die Reise vom äußersten Osten an um den glorreichen ASK anzufeuern. Mit dem Sohnemann und seinem besten Freund (der auch bereits mit dem LASK Virus angesteckt wurde) sind wir live beim Cup Hit dabei. Die Karten gehen extrem schnell weg… 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Freitag um 10:30 Zitat Auch die Vereinsaktion für Fußballklubs, Schulen und Sozialorganisationen ist wieder gültig: Für jedes gekaufte Ticket im Familiensektor gibt es ein zusätzliches Ticket kostenlos dazu. Zusätzlich erhält die Begleitperson für die Organisation ein Gratis-Ticket dazu. Super Sache für ein ohnehin gut besuchtes Spiel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 11:03 wieso wird der Oberrang in der Kurve neben dem Fanblock eigentlich nicht direkt freigeschalten? ist das in der Liga auch so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Freitag um 11:19 Michl Binder schrieb vor 15 Minuten: wieso wird der Oberrang in der Kurve neben dem Fanblock eigentlich nicht direkt freigeschalten? ist das in der Liga auch so? nein, der ist eigentlich immer von beginn an freigeschalten. kann aber sein dass sie diesmal eine andere freischaltstrategie verfolgen und zuerst den unterrang möglichst füllen wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 11:56 Much1 schrieb vor 36 Minuten: nein, der ist eigentlich immer von beginn an freigeschalten. kann aber sein dass sie diesmal eine andere freischaltstrategie verfolgen und zuerst den unterrang möglichst füllen wollen. finde ich einen vernünftigen zugang, denn gerade im tv schaut es dann immer laff aus, wenn auf der hauptgeraden tickets frei sind. denke, 16500 werden es schon werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Freitag um 11:58 laskler89 schrieb Gerade eben: finde ich einen vernünftigen zugang, denn gerade im tv schaut es dann immer laff aus, wenn auf der hauptgeraden tickets frei sind. denke, 16500 werden es schon werden. Hat für mich schon einen beigeschmack, weil oben die karten um 15€ billiger wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 12:13 Much1 schrieb vor 15 Minuten: Hat für mich schon einen beigeschmack, weil oben die karten um 15€ billiger wären. darf man im cup die banner montieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Leistungsträger Geschrieben Freitag um 12:38 Much1 schrieb vor 38 Minuten: Hat für mich schon einen beigeschmack, weil oben die karten um 15€ billiger wären. Also ich habe für unten den selben Preis wie für oben bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben Freitag um 14:00 Michl Binder schrieb vor 2 Stunden: wieso wird der Oberrang in der Kurve neben dem Fanblock eigentlich nicht direkt freigeschalten? ist das in der Liga auch so? Jetzt sind alle offen in der Kurve, und auch der Linz AG Sektor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Freitag um 14:19 Fuasboi schrieb vor 1 Stunde: Also ich habe für unten den selben Preis wie für oben bezahlt. Oberrang kurve zu unterrang längsseite meinte ich. Aber eh schon hinfällig wenns jetzt offen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Teamspieler Geschrieben Freitag um 18:06 Frage an die Abo Plus Besitzer: Habt ihr eure Tickets schon zugesandt bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 18:15 Bis jetzt noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Freitag um 18:21 Vorverkauf zieht gut weg. Wenn's so weitergeht ist der Stehplatz morgen, spätestens übermorgen voll. Tüchtig. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts