Recommended Posts

• 2 weeks later...
Leistungsträger

Jawoll! 
Eimal mehr treten wir die Reise vom äußersten Osten an um den glorreichen ASK anzufeuern. Mit dem Sohnemann und seinem besten Freund (der auch bereits mit  dem LASK Virus angesteckt wurde) sind wir live beim Cup Hit dabei. 
:clap:

Die Karten gehen extrem schnell weg…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Zitat

Auch die Vereinsaktion für Fußballklubs, Schulen und Sozialorganisationen ist wieder gültig: Für jedes gekaufte Ticket im Familiensektor gibt es ein zusätzliches Ticket kostenlos dazu. Zusätzlich erhält die Begleitperson für die Organisation ein Gratis-Ticket dazu.

Super Sache für ein ohnehin gut besuchtes Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Michl Binder schrieb vor 15 Minuten:

wieso wird der Oberrang in der Kurve neben dem Fanblock eigentlich nicht direkt freigeschalten? ist das in der Liga auch so?

nein, der ist eigentlich immer von beginn an freigeschalten. kann aber sein dass sie diesmal eine andere freischaltstrategie verfolgen und zuerst den unterrang möglichst füllen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Much1 schrieb vor 36 Minuten:

nein, der ist eigentlich immer von beginn an freigeschalten. kann aber sein dass sie diesmal eine andere freischaltstrategie verfolgen und zuerst den unterrang möglichst füllen wollen.

finde ich einen vernünftigen zugang, denn gerade im tv schaut es dann immer laff aus, wenn auf der hauptgeraden tickets frei sind. denke, 16500 werden es schon werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
laskler89 schrieb Gerade eben:

finde ich einen vernünftigen zugang, denn gerade im tv schaut es dann immer laff aus, wenn auf der hauptgeraden tickets frei sind. denke, 16500 werden es schon werden.

Hat für mich schon einen beigeschmack, weil oben die karten um 15€ billiger wären. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Much1 schrieb vor 38 Minuten:

Hat für mich schon einen beigeschmack, weil oben die karten um 15€ billiger wären. 

Also ich habe für unten den selben Preis wie für oben bezahlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
Michl Binder schrieb vor 2 Stunden:

wieso wird der Oberrang in der Kurve neben dem Fanblock eigentlich nicht direkt freigeschalten? ist das in der Liga auch so?

Jetzt sind alle offen in der Kurve, und auch der Linz AG Sektor 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Fuasboi schrieb vor 1 Stunde:

Also ich habe für unten den selben Preis wie für oben bezahlt. 

Oberrang kurve zu unterrang längsseite meinte ich. Aber eh schon hinfällig wenns jetzt offen ist :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag