Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 16. September Spoiler In den letzten 32,5 Stunden wurden knapp 335 weitere Tickets verkauft. Es geht also weiterhin recht konstant dahin. Theoretisch sollten aber eigentlich auch 30k Zuschauer möglich sein, wenn jeder ein unter 6-jähriges Kind mitbringt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nEMIsis Amateur Geschrieben 19. September Langsam mach ich mir Sorgen um unseren Traunseelaskler…. Seit drei Tagen kein Update, das gibt’s doch gar nicht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 19. September nEMIsis schrieb vor 4 Minuten: Langsam mach ich mir Sorgen um unseren Traunseelaskler…. Seit drei Tagen kein Update, das gibt’s doch gar nicht… Keine Sorge heute am Abend kommt wieder etwas, gestern habe ich 5 fünf stille Updates gemacht, um eine genauere Verlaufskurve zu bekommen. Der Verkauf läuft recht konstant, viel bewegendes hätte ich da in den letzten Tagen eh nicht berichten können 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 19. September Jetzt wurde noch ein nicht vergebenes Kontingent in B1 für den Verkauf freigeschaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 19. September Das versprochene Update: Spoiler Aktuell sind noch etwa 730 Tickets zu haben. Ganz voll wird es denke ich nicht werden, wenngleich am Tag vor dem Match in der Regel noch einiges weggeht. Im Vergleich zu den bisherigen beiden Heimderbys wird sich dieses Spiel wohl in der Mitte einordnen. Das Spiel im Februar war das am besten besuchte, wobei da insbesondere auch durch den vorangegangenen Sieg im Cup gegen Salzburg eine besondere Dynamik in der Derbywoche entstanden ist. Dieses Mal war der Auftritt in Altach jetzt sicherlich nicht die beste Werbung. Die Nordtribüne ist jedenfalls bis auf die Sektoren N14 (80 Euro) und N16 (50 Euro, neben dem Auswärtssektor) so gut wie ausverkauft, ansonsten kann man anhand des Ticketupdates des Vereins davon ausgehen, dass auch in den nicht einsehbaren Bereichen auf der Businesstribüne sowie in O4/O14 noch ein paar Plätze nicht vergeben sind. Beim letzen Derby wurden aufgrund des Runs auf die Tickets zwei Tage vor dem Spiel noch die Sektoren B11, B12, B16 und B17 freigeschaltet, dieses Mal wird das nicht notwendig sein (sofern in den Sektoren erneut freie Bereiche vorhanden sind). Seit Dienstag wurden knapp 600 Tickets verkauft. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. September Falls jemand noch ein Stehplatzticket über hat, hätte er in mir einen Abnehmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 21. September abo geholt aber noch nicht zugeschickt bekommen per post und im mail ist nur die zahlungsbestätigung - was machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 21. September sturmhaubenfetischist schrieb vor 2 Minuten: abo geholt aber noch nicht zugeschickt bekommen per post und im mail ist nur die zahlungsbestätigung - was machen? infopoint vorm stadion bzw schau mal in deinem account dort sollte eigentlich immer eine pdf oder wallet datei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September Frag hier auch noch für einen spontanen Freund ob wer einen Steher über hat just in case 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 21. September Ein paar Ecksitzer sind freigegeben in O4 und O14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig ASB-Messias Geschrieben 21. September sturmhaubenfetischist schrieb vor 2 Stunden: abo geholt aber noch nicht zugeschickt bekommen per post und im mail ist nur die zahlungsbestätigung - was machen? Ging mir auch so. Im Account ist das Ticket hinterlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben 21. September Bis auf aktuell 350 Plätze + B11 und B17 alles weg. Somit fast ausverkauft und vermutlich das 2. Bestbesuchte Spiel sein (ohne) aufrunden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September Ab Donnerstag gibt's die Sondertrickot's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. September https://www.unitedcharity.de/Auktionen/AT-Tickets-LASK-Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts