Recommended Posts

ASB-Legende
Spoiler

image.png

In den letzten 32,5 Stunden wurden knapp 335 weitere Tickets verkauft. Es geht also weiterhin recht konstant dahin.

image.png

Theoretisch sollten aber eigentlich auch 30k Zuschauer möglich sein, wenn jeder ein unter 6-jähriges Kind mitbringt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
nEMIsis schrieb vor 4 Minuten:

Langsam mach ich mir Sorgen um unseren Traunseelaskler…. Seit drei Tagen kein Update, das gibt’s doch gar nicht…

Keine Sorge heute am Abend kommt wieder etwas, gestern habe ich 5 fünf stille Updates gemacht, um eine genauere Verlaufskurve zu bekommen. Der Verkauf läuft recht konstant, viel bewegendes hätte ich da in den letzten Tagen eh nicht berichten können :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das versprochene Update:

Spoiler

image.png

Aktuell sind noch etwa 730 Tickets zu haben. Ganz voll wird es denke ich nicht werden, wenngleich am Tag vor dem Match in der Regel noch einiges weggeht. Im Vergleich zu den bisherigen beiden Heimderbys wird sich dieses Spiel wohl in der Mitte einordnen. Das Spiel im Februar war das am besten besuchte, wobei da insbesondere auch durch den vorangegangenen Sieg im Cup gegen Salzburg eine besondere Dynamik in der Derbywoche entstanden ist. Dieses Mal war der Auftritt in Altach jetzt sicherlich nicht die beste Werbung.

Die Nordtribüne ist jedenfalls bis auf die Sektoren N14 (80 Euro) und N16 (50 Euro, neben dem Auswärtssektor) so gut wie ausverkauft, ansonsten kann man anhand des Ticketupdates des Vereins davon ausgehen, dass auch in den nicht einsehbaren Bereichen auf der Businesstribüne sowie in O4/O14 noch ein paar Plätze nicht vergeben sind. Beim letzen Derby wurden aufgrund des Runs auf die Tickets zwei Tage vor dem Spiel noch die Sektoren B11, B12, B16 und B17 freigeschaltet, dieses Mal wird das nicht notwendig sein (sofern in den Sektoren erneut freie Bereiche vorhanden sind).

image.png

Seit Dienstag wurden knapp 600 Tickets verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
sturmhaubenfetischist schrieb vor 2 Minuten:

abo geholt aber noch nicht zugeschickt bekommen per post und im mail ist nur die zahlungsbestätigung - was machen? 

infopoint vorm stadion 
bzw schau mal in deinem account dort sollte eigentlich immer eine pdf oder wallet datei sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
sturmhaubenfetischist schrieb vor 2 Stunden:

abo geholt aber noch nicht zugeschickt bekommen per post und im mail ist nur die zahlungsbestätigung - was machen? 

Ging mir auch so.

Im Account ist das Ticket hinterlegt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag